Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei 52 perfekten Wertungen schafft es jim wirklich den kompletten Thread in Geiselhaft zu nehmen. Ihr seid echt arm oder spielt Zelda nur Alibi mäßig ....

@atram

Die 4 / 10 gingen hier rum wie Schmitz Katze nicht klein reden

sollen sie BotW doch noch eine 5/10 reindrücken und rumsalzen , das Game wischt immernoch mit allem locker den Boden auf, was jemals auf einer XBox oder Playstation erschienen ist und jemals erscheinen wird
:banderas:

wie Big N in Punkto Spielequalität die Konkurrenz vorführt, herrlich
:banderas:

wäre aber auch beleidigt, wenn ich auf die vergleichsweise mittelmäßigen Exklusivtitel auf XBox und Playstation beschränkt wäre

So zum Beispiel hört sich ein N Fanboy an ^^
Da brauch man nicht mehr diskutieren

Lies nochmal richtig Atram.

8.8.

Und die Pikas sind trotzdem durchgedreht ^^ So fanatisch ist sonst einfach keine Fraktion.

Dann solltest Du Dir dringend den UC4 Review Thread durchlesen...du laberst wie immer einen Mist zusammen. Solche dummen Aktionen gab es schon bei jeder Seite.

Lies noch mal, Laxi. 8/10 und die Zornies sind trotzdem durchgedreht. So fanatisch sind alle Fanboys. :nix:

88 ist deutlich höher als 80 falls du das nicht wusstest ^^ Mal abgesehen davon dass der Wutausbruch der Pikas bei TP insgesamt viel größer war, da gibts ja bis heute noch ganze Forenarchive diverser Internetseiten in denen das alles dokumentiert ist. Dagegen war UC Kindergeburtstag.

man weiß halt auch jetzt schon was als nächstes von jim kommen wird. ein video in dem er sich gleich über alle nintendo/zelda fans auslassen wird ohne auch nur den versuch einer differenzierung quasi weil er fans von egal was einfach nicht mag, obwohl er selbst fan von den seltsamsten dingen sein kann. siehe musou games...

Bei 52 perfekten Wertungen schafft es jim wirklich den kompletten Thread in Geiselhaft zu nehmen. Ihr seid echt arm oder spielt Zelda nur Alibi mäßig ....

@atram

Die 4 / 10 gingen hier rum wie Schmitz Katze nicht klein reden

Wer redet was klein rince?

Zu Jims Review, es ist ok wie es geschrieben ist. Beißt sich in einigen Punkten aber in seinen Vergleichen zu anderen Spielen die es in gewissen Punkten gezwungen erscheinen lassen.

Einzig der Punkt mit den Waffen ist ok. das ist so einm hate it or love it Punkt.

@miko, Sterling ist in seinem handeln seit Monaten nur noch berechnbar. ich höre Ihm gerne noch zu aber man weiß bei Ihm was immer als nächstes kommt. Finde die 7/10 jetzt auch nicht schlimm.

man weiß halt auch jetzt schon was als nächstes von jim kommen wird. ein video in dem er sich gleich über alle nintendo/zelda fans auslassen wird ohne auch nur den versuch einer differenzierung quasi weil er fans von egal was einfach nicht mag, obwohl er selbst fan von den seltsamsten dingen sein kann. siehe musou games...

Er wird nur die besten schrägsten morddrohungen verlesen.

@calvin

Na dann auf auf

Davon wird er jetzt eine Weile zehren. Danke, dumme Fanboys.

Wer redet was klein rince?

Zu Jims Review, es ist ok wie es geschrieben ist. Beißt sich in einigen Punkten aber in seinen Vergleichen zu anderen Spielen die es in gewissen Punkten gezwungen erscheinen lassen.

Einzig der Punkt mit den Waffen ist ok. das ist so einm hate it or love it Punkt.

@miko, Sterling ist in seinem handeln seit Monaten nur noch berechnbar. ich höre Ihm gerne noch zu aber man weiß bei Ihm was immer als nächstes kommt. Finde die 7/10 jetzt auch nicht schlimm.
Man merkt den Review vorne und hinten an, dass es einfach nur eine schlechtere Wertung rechtfertigen soll. Vor allem kritisiert er an Zelda Dinge, die er bei Horizon vorher durchgehen lässt (Stichwort: Ubi-Türme). Mit sowas habe ich einfach ein Problem.

....dazu seine Aussagen, dass man Nintendospiele ruhig raubkopieren darf weil Nintendo [...]

Eigentlich ist es egal *weswegen* er sagt, dass man Nintendospiele ruhig raubkopieren darf, er hat sich mit der Aussage bereits selber disqualifiziert, egal welche fadenscheinigen Gründe er anführt. Hast du eine Quelle dafür? Ich verfolge den nämlich nicht so sehr, weil ich den YT-Celebrities-Shit nicht ab kann. :sorry:

Vor allem kritisiert er an Zelda Dinge, die er bei Horizon vorher durchgehen lässt (Stichwort: Ubi-Türme). Mit sowas habe ich einfach ein Problem.

Falsch Calvin. Bei Horizon gibts gerade mal 5 solcher "Türme" und das sind nebenbei laufende Robodinos. Kein Vergleich mit Ubitürmen ^^

Eigentlich ist es egal *weswegen* er sagt, dass man Nintendospiele ruhig raubkopieren darf, er hat sich mit der Aussage bereits selber disqualifiziert, egal welche fadenscheinigen Gründe er anführt. Hast du eine Quelle dafür? Ich verfolge den nämlich nicht so sehr, weil ich den YT-Celebrities-Shit nicht ab kann. :sorry:

eigentlich ist es nur sein clickbait titel für sein video. er meint damit ja eigentlich etwas anderes:
[video=youtube;OA8xrgLqQZ8]https://www.youtube.com/watch?v=OA8xrgLqQZ8[/video]

ein anderer titel hätte es auch sein können, aber er provoziert seit einiger zeit viel lieber.
sah noch ganz anders aus als er mit seinem patriot projekt angefangen hatte.

Unglaublich wie genial das Game geworden ist und ich bin immer noch im ersten Gebiet

Draufklicken für 1080p (Foto Standard PS4)

Falsch Calvin. Bei Horizon gibts gerade mal 5 solcher "Türme" und das sind nebenbei laufende Robodinos. Kein Vergleich mit Ubitürmen ^^
In Zelda sind es vielleicht zehn. Im Vergleich zur riesigen Spielewelt nun wahrlich nichts, worüber man sich beschweren muss, wenn man sowas nicht mag und kein Vergleich zu Assasin's Creed. Außerdem funktionieren sie ganz anders als die Ubi-Türme, denn sie decken nur die Karte auf und keine Entdeckungen, sie sind echte Aussichtspunkte, mit deren Hilfe man sich in der Welt orientieren kann, um bspw. Schreine zu finden und sie sind aufgrund des Paragliders oft gute Abkürzungen. Man merkt an solchen Stellen einfach, wie Sterling sich mit dem Spiel gar nicht richtig auseinandergesetzt hat. Er sieht Türme, er muss raufklettern, die decken die Karte auf: Also sind es Ubi-Türme. Dass die aber ganz anders funktionieren als in BotW ignoriert er.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom