Ashrak
L20: Enlightened
Jo, mach's dem Armen nicht noch schwerer als nötig, die 98% sind auch mit viel Salz schwer zu verdauen
Das ist es ja. Zuviel Salz und du dehydrierst. Man trinkt ja auch kein Meerwasser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, mach's dem Armen nicht noch schwerer als nötig, die 98% sind auch mit viel Salz schwer zu verdauen
Genau das selbe hab ich bereits vor paar Seiten geschrieben, hier werden die kleinen Details die Zelda besser macht in den Himmel gelobt (Wasser) und deshalb ist das Spiel um so vieles besser, obwohl Horizon viele andere Dinge besser macht. Ein Pika sieht, was er eben nur sehen will. Beides Top Spiele, seid frohFreunde des gehobenen Zockens, lasst uns die Erkenntnisse dieses Theads zusammenfassen:
Zelda ist nicht besser als Horizon, sondern nur besser von der Fachpresse bewertet, warum auch immer..
Denn bei den Paradedisziplinen welche die Seele eines Spiels verkörpern ist Horizon deutlich überlegen, nämlich Kampfsystem, Missionen und Story! Die haushoch überlegene Grafik ist da nur noch ein Schmankerl obendrauf. Zelda kann da einfach nicht mithalten und wird folgerichtig auch in diesem Thread fast ausschließlich mit netten, aber im Grunde überflüssigen Physikspielereien beworben. Die guckt man sich einmal an, schmunzelt, aber dann ist auch diese Karte ausgereizt und übrig bleibt eine leere repetitive Welt in der ein unattraktiver Zwerg auf seiner schier endlosen und nutzlosen Suche nach Nahrung und Waffen umherstreift. Wem das gefällt, dem gönne ich seinen Spaß, aber meine Ansprüche sind höher.
Mir ist bewusst dass dieses Verdict wütende Proteste zur Folge haben wird, weshalb ich die Mods schonmal bitte die Wasserwerfer bereitzustellen
Nier und Nioh bereits vergessen ? Sony hat im 1Q mächtig losgelegt, erinnere mich nicht, dass ein Konsolenhersteller so viele Hits in den ersten 3 Monaten hatte GT Sports, God of War, Days Gone, Detroit, Spiderman etc.. die alle kommen noch. Mal gucken was noch in diesem Jahr erscheinen wird. Mit GT Sports rechne ich im Herbst. Müssen wohl auf die E3 warten für die anderen Releases.
Nintendo muss liefern, die haben ne Konsole rausgebracht und außer Zelda schauts sehr mager aus.
Ich wüsste nicht wieso Persona die 90% knacken sollte. Andererseits bin ich einer der wenigen der sich an den Datingsimelementen stört
Genau das selbe hab ich bereits vor paar Seiten geschrieben, hier werden die kleinen Details die Zelda besser macht in den Himmel gelobt (Wasser) und deshalb ist das Spiel um so vieles besser, obwohl Horizon viele andere Dinge besser macht. Ein Pika sieht, was er eben nur sehen will. Beides Top Spiele, seid froh
Kleiner Realitycheck für dich:
Weiß jetzt gar nicht wie man die Brühe in Zelda wirklich loben kann.
Verständlich, denn er hat nach dem Switch-Debakel nichts mehr sonst auf das er noch stolz sein kann.Ein Pika sieht, was er eben nur sehen will.
-Berti Vogts-Schaut euch den Pokal gut an. Es wird der letzte sein, den ihr für lange Zeit gewonnen habt
Zufällig sucht er sich den Grotten- Artikel von Caty McCarthy raus^^ Das kannst du aber besser! Poste lieber nochmal das lustige Vergleichsvideo.
Die Gegner in BotW können nicht mal alle von dir aufgezählten KI-Standards
Muss mal über Zelda meckern: Echt zum kotzen das manche Gegner dich mit einem schlag töten können obwohl du volle herzen hast.
Weiß jetzt gar nicht wie man die Brühe in Zelda wirklich loben kann.
@mudo
rdr 2 zum beispiel. Könnte 95 + kriegen.
Odyseey komm im November / dezember?
Das dynamische Kampfsystem.
Bei Zelda ist meistens hau drauf.Was ich schon so gesehen habe.
Und alles ist schön vertont.
Und es gibt anständige Quest ' s
Welche Interaktion? Verfärbt sich das Wasser gelb wenn der Gnom darin badet? Nein? Dann keine Interaktion.Wegen der Interaktion damit und weil es sich wie Wasser anfühlt.
Ist doch vollkommen richtig? Oder halt QTE triggern.
Bei Breath of the Wild?