Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Grafisch vielleicht ja, aber in den spielentscheidenden Punkten auf die es eben ankommt, sagen die wertungen der Fachpresse halt was ganz anderes und allein die dümmliche KI und die völlig abstruse dinorobo-kindergartenstory kosten Horizon wertvolle Sympathepunkte.

Die Wertungen der Fachpresse sagen, dass Horizon ein phantastisches Spiel geworden ist... und deine Kritikpunkte sind Bullshit, spiel es einfach mal :wink2:

Dürfte dich jetzt überraschen aber Mobilhardware kann man nicht mit PC Hardware vergleichen -und Grafik ist eben nicht alles, das geht in die Köpfe der Blauhelme aber nicht rein, da ist Hopfen und Malz verloren :nix:

Könntest du es bitte unterlassen hier laufend Zelda runter zu machen indem du es mit Horizon gleichstellst? Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit deinerseits! Ich vergleiche auch nicht ein zartes, medium gebratenes Kalbsfilet mit einem BigMac. Mag beides auf Fotos gut aussehen, beim Geschmack sieht das dann aber anders aus :shakehead:

Vergleicht das game of the Gen mit einem Sub 90% Titel... :fp:

-das einzige Playstation Game das man in Zukunft in einem Satz nennen darf ist Persona 5, wenn man nach den ersten Eindrücken der Reviewer geht :)

Was hast du eigentlich immer mit deinen Essensvergleichen?!

Was sind dann Leute die Spaß mit 60% Spielen haben? Mülltonnenesser? :lol:

Was hast du eigentlich immer mit deinen Essensvergleichen?!

Autovergleiche passen nicht unbedingt zu Konsolen, essen wird für Fotos immer gerne prepariert damits besser aussieht, die böse Überraschung kommt erst wenn man reinbeißt :nix: -Beste Beispiele lieferte bereits Sony diese Generation, Knack sah auch recht lecker aus, hat dann aber Brechreiz ausgelöst, The Order sah sehr stimmig aus hat einen dann mit einem Nachgeschmack eines alten Schuhs beglückt.

Was sind dann Leute die Spaß mit 60% Spielen haben? Mülltonnenesser? :lol:

Kommt darauf an welches Genre das Spiel ist, wenns ein Krachbumm-Game wie Uncharted ist, wäre ein 60% Score gleichbedeutend mit einem 10% Score bei einem Nischengame. Du musst bedenken, dass hauptsächlich amerikanische Magazine die Spiele bewerten und natürlich werten sie amerikanisch entwickelte Spiele wie zB. Horizon automatisch höher als sie es verdient hätten :)

Alter Schwede, was einige hier schreiben, speziell ein User hier. Will keine Namen nennen. xD
Fremdschämen.

Mal davon abgesehen, das man beide Spiele NICHT miteinander vergleichen kann, sind es großartige Spiele.

Zelda hat 'nen gigantischen Nostalgie-Bonus und ist unantastbar. Wie es das harte Brett früher sagte, "the best there is, the best there was, and the best ther ever will be".

Und Horizon ist der mit Abstand beste Start eines neuen Franchises seit Jahren. Dazu noch Open-World-Grafikreferenz, mit genialem Soundtrack.

Ich mache nachher 'nen Thread "Rocket League VS. Gran Turismo VS. Micro Maschines" auf.
Selbst dort kann man mehr Vergleiche machen.

Ich habe 25 Herzen, über 60 Rüstung und 50 Nahrungsmittel die alle Herzen auffüllen. Irgendwann bist du OP. Eine Krankheit die Horizon übrigens nicht hat :sorry:

Naja, mal sehen ich habe gehört, dass das Spiel immer schwerer wird.

Horizon hat außerdem ganz andere probleme, soll ich wieder das Video holen? :v:

Ach da gibt's noch mehr zum meckern

Und das wäre? Du bist mir außerdem immer noch schuldig zu sagen, was Horizon so viel besser als Zelda machen soll.

Naja, mal sehen ich habe gehört, dass das Spiel immer schwerer wird.

Horizon hat außerdem ganz andere probleme, soll ich wieder das Video holen? :v:

Das alles was ihr zu bemängeln habt patchbar ist und alle paar Stunden auffällt ist bezeichnend :sorry:

Solche Fehler sind heute noch in Skyrim. Interessiert auch keine Sau.

Soll ich dir mal ein Video von dem Daumenkino machen das ich am Dekubaum habe :v:

Das alles was ihr zu bemängeln habt patchbar ist und alle paar Stunden auffällt ist bezeichnend :sorry:

Solche Fehler sind heute noch in Skyrim. Interessiert auch keine Sau.

Soll ich dir mal ein Video von dem Daumenkino machen das ich am Dekubaum habe :v:

Das alles zu Patchen, würde aus Horizon ein komplett neues Spiel machen :ugly:

Es ist sicherlich ein gutes Spiel, aber der Gewinner in diesem War ist eindeutig Zelda. Es ist eins der besten Spiele Evor und das sollte man akzeptieren. Was du persönlich davon hältst ist natürlich deine Sache.

Das dynamische Kampfsystem.
Bei Zelda ist meistens hau drauf.Was ich schon so gesehen habe.
Und alles ist schön vertont.
Und es gibt anständige Quest ' s

Na also, haben wir wenigstens was Handfestes.

Zum Kampfsystem von Horizon kann ich natürlich nix sagen, aber ich spiele gerade Zelda und es ist völlig anders als bei den vorherigen Zeldas, aber es funktioniert. Man kann ausweichen, man kann das Wetter einsetzen und mit der Physik spielen. Also das ist wirklich ganz cool.

Die Quests bei Zelda finde ich auch eher so lala, weil es immer dasselbe ist und groß Lohnt es sich imo auch nicht, weil man nur paar Rubine kriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Das alles zu Patchen, würde aus Horizon ein komplett neues Spiel machen :ugly:

Es ist sicherlich ein gutes Spiel, aber der Gewinner in diesem War ist eindeutig Zelda. Es ist eins der besten Spiele Evor und das sollte man akzeptieren. Was du persönlich davon hältst ist natürlich deine Sache.
Habe ich was anderes behauptet? :nix:

Du wirst trotzdem damit leben müssen das Horizon einige dinge besser macht als Zelda. Die Balance des Schwierigkeitsgrades zum Beispiel.

Deine Zelda ist trotzdem besser Antwort ist natürlich sehr überzeugend :v:

Habe ich was anderes behauptet? :nix:

Du wirst trotzdem damit leben müssen das Horizon einige dinge besser macht als Zelda. Die Balance des Schwierigkeitsgrades zum Beispiel.

Deine Zelda ist trotzdem besser Antwort ist natürlich sehr überzeugend :v:

Du sagst das wäre so, aber ich habe auch viele sagen hören, dass das Spiel immer schwerer wird? wer hat nun recht, jemand der Nintendo immer nur das schlechte wünscht oder N Fans, die es schon so weit gezockt haben? Ich mache mir lieber selbst ein Bild von und bisher ist der Schwierigkeitsgrad ziemlich knackig.

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst das wäre so, aber ich habe auch viele sagen hören, dass das Spiel immer schwere wird? Wird hat nun recht, jemand der Nintendo immer nur das schlechte wünscht oder N Fans, die es schon so weit gezockt haben? Ich mache mir lieber selbst ein Bild von und bisher ist der Schwierigkeitsgrad ziemlich knackig.

Schau mal lieber was ich in den Bewertungsfred für Zelda geschrieben habe.
Das die Erfahrung unterschiedlich ist könnte daran liegen das die Leute nicht meine Ausrüstung hatten. Ist halt typisch bei OW Spielen das man sich das Spiel einfacher farmen kann. Vielleicht ist es auch so gewollt. Aber ist nunmal so. Die großen krabbelnden Wächter kann ich killen ohne das sie mich treffen. Da bräuchte ich noch nichtmal eine Rüstung.

Schau mal lieber was ich in den Bewertungsfred für Zelda geschrieben habe.
Das die Erfahrung unterschiedlich ist könnte daran liegen das die Leute nicht meine Ausrüstung hatten. Ist halt typisch bei OW Spielen das man sich das Spiel einfacher farmen kann. Vielleicht ist es auch so gewollt. Aber ist nunmal so. Die großen krabbelnden Wächter kann ich killen ohne das sie mich treffen. Da bräuchte ich noch nichtmal eine Rüstung.

Du meinst das?

http://www.consolewars.de/messagebo...r-Zelda-gebe?p=8411617&viewfull=1#post8411617

Den Spoiler lese ich nicht, da ich nicht mal ansatzweise weit bin.

Aber ist ja auch egal, ich habe nie behauptet, dass Horizon nix besser macht, wie auch, habe das Spiel nie gespielt und das dauert wohl noch ein Weilchen, wenn überhaupt.

Grafisch vielleicht ja, aber in den spielentscheidenden Punkten auf die es eben ankommt, sagen die wertungen der Fachpresse halt was ganz anderes und allein die dümmliche KI und die völlig abstruse dinorobo-kindergartenstory kosten Horizon wertvolle Sympathepunkte.

Wie kann man jetzt Zelda gut finden und bei anderen Spielen über dümmliche KI urteilen? Wie kann man überhaupt N Fan sein und sich über KI beklagen :ugly:
Es gibt auf der Erde schlicht Dinge, deren Kombination nicht möglich sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom