Dragonborn
L12: Crazy
Hab beides jetzt gepsielt und doch genauso ist es.
Deal with it.
Deine Signatur zeigt doch schon das du ein Zorny³ bist.
Ist man jetzt schon ein Zorny, weil man Horizon gut findet? :dizzy:
Das wird ja immer doller hier^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab beides jetzt gepsielt und doch genauso ist es.
Deal with it.
Deine Signatur zeigt doch schon das du ein Zorny³ bist.
Ist man jetzt schon ein Zorny, weil man Horizon gut findet? :dizzy:
Das wird ja immer doller hier^^
Jetzt wird's absurd
Der ganze Thread ist absurd, hier wird über zwei geniale Spiele diskutiert, wobei die Pikas Horizon versuchen schlecht zu reden, weil Zelda ach so tolle Wertungen bekommen hat, aber Horizon genauso, welche jedoch bisschen niedriger ausgefallen sind. Zockt mal lieber die Spiele anstatt euch hier zu bekriegen, lächerlich. Gerade Pikas sollten über die Grafik nicht so viel lästern, grafisch ist Horizon paar Stufen über Zelda, die Details die ihr da ausgrabt interessieren auch nur euch, die Zelda besser macht. Im Gesamtpaket kann Zelda Horizon grafisch das Wassern nicht mal annähernd reichen. Lächerlich hier...
Die Horizon Wertungen sind ja super, oder sind die ganzen 90+ Wertungen schlecht ? :v: Bin einer von wenigen hier die beide Spiele gezockt haben und beide für genial befinde Beide Spiele haben ihre Stärken aber auch ihre Schwächen. So richtig verlgeichen kann man die Spiele aber eh nicht, Horizon ist ein Action RPG, Zelda ein Action Adventure. Aber macht sowieso keinen Sinn hierlies den thread mal nachdem die ersten horizon wertungen reinkamen. das erklärt einiges. ich finde aber auch dass bestimmt beide spiele mehr als gut sind. eins ist halt trotzdem besser...
Der ganze Thread ist absurd, hier wird über zwei geniale Spiele diskutiert, wobei die Pikas Horizon versuchen schlecht zu reden, weil Zelda ach so tolle Wertungen bekommen hat, aber Horizon genauso, welche jedoch bisschen niedriger ausgefallen sind. Zockt mal lieber die Spiele anstatt euch hier zu bekriegen, lächerlich. Gerade Pikas sollten über die Grafik nicht so viel lästern, grafisch ist Horizon paar Stufen über Zelda, die Details die ihr da ausgrabt interessieren auch nur euch, die Zelda besser macht. Im Gesamtpaket kann Zelda Horizon grafisch das Wassern nicht mal annähernd reichen. Lächerlich hier...
Ehm... wie gesagt, manche sollten das Spiel erstmal zocken Die Story ist sehr gut, das Setting unverbraucht Über gute Storys könnt ihr Nintendos mal gar nicht mitreden. Zeldas "Story" ist altbekannt und nichts bewegendes.die völlig abstruse dinorobo-kindergartenstory kosten Horizon wertvolle Sympathepunkte.
Ehm... wie gesagt, manche sollten das Spiel erstmal zocken Die Story ist sehr gut, das Setting unverbraucht Über gute Storys könnt ihr Nintendos mal gar nicht mitreden. Zeldas "Story" ist altbekannt und nichts bewegendes.
Die Horizon Wertungen sind ja super, oder sind die ganzen 90+ Wertungen schlecht ? :v: Bin einer von wenigen hier die beide Spiele gezockt haben und beide für genial befinde Beide Spiele haben ihre Stärken aber auch ihre Schwächen. So richtig verlgeichen kann man die Spiele aber eh nicht, Horizon ist ein Action RPG, Zelda ein Action Adventure. Aber macht sowieso keinen Sinn hier
Also ich mache mich gar nicht über die Grafik lustig.
Das Wasser .:v:
Sieht in Zelda in jeden Fall schlechter aus.
Ach ja
[VIDEO5]https://my.mixtape.moe/jmllbu.webm[/VIDEO5]
War hat jetzt mehr zu bieten :v:
Grafisch vielleicht ja, aber in den spielentscheidenden Punkten auf die es eben ankommt, sagen die wertungen der Fachpresse halt was ganz anderes und allein die dümmliche KI und die völlig abstruse dinorobo-kindergartenstory kosten Horizon wertvolle Sympathepunkte.
@MTC001
Ich finde Zelda unfassbar genial in diesen interaktiven Details, was sich aber auch grafisch zeigt, heist die Grafik reagiert darauf, und dieser Mix aus Comic gepaart mit realen Shadern (Material wie Holz, Stein, Eisen, Feuer und die Ausbreitung ect.) sowie genialer Beleuchtung, macht Zelda einfach runder und für mich sogar hübscher, nur für dieses Spiel lohnt sich für mich die Switch, einfach der Hammer.
Grafisch vielleicht ja, aber in den spielentscheidenden Punkten auf die es eben ankommt, sagen die wertungen der Fachpresse halt was ganz anderes und allein die dümmliche KI und die völlig abstruse dinorobo-kindergartenstory kosten Horizon wertvolle Sympathepunkte.
Im Gesamtpaket kann Zelda Horizon grafisch das Wassern nicht mal annähernd reichen. Lächerlich hier...
Der ganze Thread ist absurd, hier wird über zwei geniale Spiele diskutiert