Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der ganze Thread ist absurd, hier wird über zwei geniale Spiele diskutiert, wobei die Pikas Horizon versuchen schlecht zu reden, weil Zelda ach so tolle Wertungen bekommen hat, aber Horizon genauso, welche jedoch bisschen niedriger ausgefallen sind. Zockt mal lieber die Spiele anstatt euch hier zu bekriegen, lächerlich. Gerade Pikas sollten über die Grafik nicht so viel lästern, grafisch ist Horizon paar Stufen über Zelda, die Details die ihr da ausgrabt interessieren auch nur euch, die Zelda besser macht. Im Gesamtpaket kann Zelda Horizon grafisch das Wassern nicht mal annähernd reichen. Lächerlich hier...

Der ganze Thread ist absurd, hier wird über zwei geniale Spiele diskutiert, wobei die Pikas Horizon versuchen schlecht zu reden, weil Zelda ach so tolle Wertungen bekommen hat, aber Horizon genauso, welche jedoch bisschen niedriger ausgefallen sind. Zockt mal lieber die Spiele anstatt euch hier zu bekriegen, lächerlich. Gerade Pikas sollten über die Grafik nicht so viel lästern, grafisch ist Horizon paar Stufen über Zelda, die Details die ihr da ausgrabt interessieren auch nur euch, die Zelda besser macht. Im Gesamtpaket kann Zelda Horizon grafisch das Wassern nicht mal annähernd reichen. Lächerlich hier...

lies den thread mal nachdem die ersten horizon wertungen reinkamen. das erklärt einiges. ich finde aber auch dass bestimmt beide spiele mehr als gut sind. eins ist halt trotzdem besser... ;)

lies den thread mal nachdem die ersten horizon wertungen reinkamen. das erklärt einiges. ich finde aber auch dass bestimmt beide spiele mehr als gut sind. eins ist halt trotzdem besser... ;)
Die Horizon Wertungen sind ja super, oder sind die ganzen 90+ Wertungen schlecht ? :v: Bin einer von wenigen hier die beide Spiele gezockt haben und beide für genial befinde :nix: Beide Spiele haben ihre Stärken aber auch ihre Schwächen. So richtig verlgeichen kann man die Spiele aber eh nicht, Horizon ist ein Action RPG, Zelda ein Action Adventure. Aber macht sowieso keinen Sinn hier :kruemel:

Grafisch vielleicht ja, aber in den spielentscheidenden Punkten auf die es eben ankommt, sagen die wertungen der Fachpresse halt was ganz anderes und allein die dümmliche KI und die völlig abstruse dinorobo-kindergartenstory kosten Horizon wertvolle Sympathepunkte.

die völlig abstruse dinorobo-kindergartenstory kosten Horizon wertvolle Sympathepunkte.
Ehm... wie gesagt, manche sollten das Spiel erstmal zocken ;) Die Story ist sehr gut, das Setting unverbraucht :nix: Über gute Storys könnt ihr Nintendos mal gar nicht mitreden. Zeldas "Story" ist altbekannt und nichts bewegendes.

Ehm... wie gesagt, manche sollten das Spiel erstmal zocken ;) Die Story ist sehr gut, das Setting unverbraucht :nix: Über gute Storys könnt ihr Nintendos mal gar nicht mitreden. Zeldas "Story" ist altbekannt und nichts bewegendes.

Nimm doch gleich die Story von Super Mario Bros.1 als vergleich, wenn dir die Story von Xeno X und TMS zu kompliziert ist.

Die Horizon Wertungen sind ja super, oder sind die ganzen 90+ Wertungen schlecht ? :v: Bin einer von wenigen hier die beide Spiele gezockt haben und beide für genial befinde :nix: Beide Spiele haben ihre Stärken aber auch ihre Schwächen. So richtig verlgeichen kann man die Spiele aber eh nicht, Horizon ist ein Action RPG, Zelda ein Action Adventure. Aber macht sowieso keinen Sinn hier :kruemel:

Willkommen im War :brit: Ich glaube gerne dass Horizon ein gutes Spiel ist, mein problem ist nur die Zeit vs. Zelda plus zig andere extrem gute Games die bald erscheinen :(

Also ich mache mich gar nicht über die Grafik lustig.

Das Wasser :rofl3:.
:v:

Sieht in Zelda in jeden Fall schlechter aus.

Ach ja

[VIDEO5]https://my.mixtape.moe/jmllbu.webm[/VIDEO5]

War hat jetzt mehr zu bieten :v:

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch vielleicht ja, aber in den spielentscheidenden Punkten auf die es eben ankommt, sagen die wertungen der Fachpresse halt was ganz anderes und allein die dümmliche KI und die völlig abstruse dinorobo-kindergartenstory kosten Horizon wertvolle Sympathepunkte.

Ich habe beide Spiele über 50 Stunden gespielt. Die Aussage ist einfach nur ein großes lol!

@MTC001

Ich finde Zelda unfassbar genial in diesen interaktiven Details, was sich aber auch grafisch zeigt, heist die Grafik reagiert darauf, und dieser Mix aus Comic gepaart mit realen Shadern (Material wie Holz, Stein, Eisen, Feuer und die Ausbreitung ect.) sowie genialer Beleuchtung, macht Zelda einfach runder und für mich sogar hübscher, nur für dieses Spiel lohnt sich für mich die Switch, einfach der Hammer. :-)

Sehr schön, dein Post zeigt mir mal wieder, dass nur Pikas wirklich objektive Meinungen vertreten können :nix:

Im Gesamtpaket kann Zelda Horizon grafisch das Wassern nicht mal annähernd reichen. Lächerlich hier...

Dürfte dich jetzt überraschen aber Mobilhardware kann man nicht mit PC Hardware vergleichen -und Grafik ist eben nicht alles, das geht in die Köpfe der Blauhelme aber nicht rein, da ist Hopfen und Malz verloren :nix:

Der ganze Thread ist absurd, hier wird über zwei geniale Spiele diskutiert

Könntest du es bitte unterlassen hier laufend Zelda runter zu machen indem du es mit Horizon gleichstellst? Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit deinerseits! Ich vergleiche auch nicht ein zartes, medium gebratenes Kalbsfilet mit einem BigMac. Mag beides auf Fotos gut aussehen, beim Geschmack sieht das dann aber anders aus :shakehead:

Vergleicht das game of the Gen mit einem Sub 90% Titel... :fp:

-das einzige Playstation Game das man in Zukunft in einem Satz nennen darf ist Persona 5, wenn man nach den ersten Eindrücken der Reviewer geht :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom