Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Horizon sieht auf Bildern so gut aus! videos darf man nicht sehen. Viel Fake aber dat Grääääfik dat zieht ^^ wird echt Zeit Zelda mit nem ebenbürtigen Konkurrenten zu vergleichen. Nicht ganz das Genre aber nehmen wir GTA 5!!! Noch immer mit Abstand das beste Spiel auf der PS360/ 4One .... Dann The Last of us .... und dann lange nix mehr ... bis Nier.

Das passiert genauso mit großen Tieren wie Elchen, Füchsen oder Wildschweinen...
Wenn du die erschrickst und sie dann mit etwas Abstand verfolgst, verschwinden die auch mal einfach so im Nichts. Die verschwinden aber sicherlich auch nur in irgendwelche Ritzen oder im Gras. :v:

Ist mir auch sofort aufgefallen. Warum man das Spiel noch lobt. Da gibt es soviel besseres^^ Auf Der PS4 :D

Zuletzt bearbeitet:
Horizon sieht auf Bildern so gut aus! videos darf man nicht sehen. Viel Fake aber dat Grääääfik dat zieht ^^ wird echt Zeit Zelda mit nem ebenbürtigen Konkurrenten zu vergleichen. Nicht ganz das Genre aber nehmen wir GTA 5!!! Noch immer mit abstand das beste Spiel auf der PS360/ 4One ....

Was heißt viel Fake. ?
Ich find GTA langweilig. Bin da aber ne Ausnahme. Aber was hat das mit Zelda zu tun. ?

Davon war nicht die rede.
Wenn man stirbt oder sich teleportiert, gibt's leider lange Ladezeiten.
Aber im Spiel gibt's keine einzige Ladezeit

Ja, aber im Spiel gibts bei Zelda auch kaum Ladezeiten, wenn man nicht stirbt. Das ist in beiden Fällen imo keine Diskussion wert, da die meisten ladezeiten in Zelda vom Sterben kommen. Wen kümmern da kurze Ladezeiten vor den Dungeons (habe noch keinen gemacht, glaube das Frames aber einfach mal)

Was heißt viel Fake. ?
Ich find GTA langweilig. Bin da aber ne Ausnahme. Aber was hat das mit Zelda zu tun. ?

Noch da jaaaaa :D Was Liebe zum Detail und zur Spielwelt angeht , ist es das einzig vergleichbare Spiel!

Und Fake heißt bei Horizon: Fake Gras, Fake Wasser (wobei es schon cool ist, wenn sie in knöchelhoher Suppe ertrinkt^^ ) Fake Menschen, die garnicht auf Aloy reagieren, Fake Tiere die durch Wasser laufen könne, wie Moses .... usw

Ja, aber im Spiel gibts bei Zelda auch kaum Ladezeiten, wenn man nicht stirbt. Das ist in beiden Fällen imo keine Diskussion wert, da die meisten ladezeiten in Zelda vom Sterben kommen. Wen kümmern da kurze Ladezeiten vor den Dungeons (habe noch keinen gemacht, glaube das Frames aber einfach mal)

99% aller Posts hier sind keine Diskussion wert ;) Das war eigentlich nur die Antwort auf Mudo, der ja bestritten hat, dass Horizon auch nur irgendwas besser als Zelda macht :)

Noch da jaaaaa :D Was Liebe zum Detail und zur Spielwelt angeht , ist es das einzig vergleichbare Spiel!

Und Fake heißt bei Horizon: Fake Gras, Fake Wasser (wobei es schon cool ist, wenn sie in knöchelhoher Suppe ertrinkt^^ ) Fake Menschen, die garnicht auf Aloy reagieren, Fake Tiere die durch Wasser laufen könne, wie Moses .... usw

Wenn der Fuchs wenigstens das Wasser vor sich, wie Moses, gespalten hätte und da erhaben durchgegangen wäre :nix:

Ich war bei Xenoblade auf der Wii echt baff.
So gut wie keine Ladezeiten, auch wenn man sich teleportiert hat.
Bei Zelda sicher genauso.

Ich glaub du bist auch fake ^^ bist so ein Quatschkopf :lol:

Das sagst du zu mir ??? Da lasse ich mal lieber locker, bevor deine dem, den, denn, demm Mama sich beschwert ;)

War Mario eigentlich der Vater der dich verlassen hat ? Und Kaz dein neuer ,cooler Stiefdad ?

mogry ist ehemaliger nintendofan, der einfach zu oft enttäuscht wurde und durch die qualitativ hochwertigen sony hardware und software produkte eine neue heimat fand

davon gibt es ja so einige leute besonders in den vergangenen 10 jahren

ich frag mich immer ob es auch nur einen menschen gibt, der den umgekehrten weg gemacht hat ^^

mogry ist ehemaliger nintendofan, der einfach zu oft enttäuscht wurde und durch die qualitativ hochwertigen sony hardware und software produkte eine neue heimat fand

ich frag mich immer ob es auch nur einen menschen gibt, der den umgekehrten weg gemacht hat ^^

Also mir ist das doch recht egal, wer von wo kommt oder nicht. Hauptsache man hat Freude. Manche haben es halt eher mit hochwertiger(er) Technik.

Das habe ich gelesen^^. Qualitativ hochwertig;) anders herum gibt es nicht . Die 3rds machen da viel richtig. aber man kann doch nicht ernsthaft diesen Fakeblender mit Zelda vergleichen. rein qualitativ einfach das Multi GTÁ 5 und gut. Das hat zwar ganz andere Ansätze ... tut aber keinem weh und ist auf dem gleichen Niveau ;) Aber haben die Sonlys ja wieder den MS Hammer vorm Kopp^^

Zuletzt bearbeitet:

Man stirbt aber auch 24/7 bei jedem Scheiß :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom