Faktisch klingt so nacht Trump imo....
Nintendo Great Again, joa passt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC, mein Freund, seit BotW wirst du für mich nun auf ewig ein Wertungsgamer sein. Macht aber nichts, denn ich mag dich trotzdem.
Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass die hoffnungslos von toller Grafik verführte Presse so mutig war und Zelda die Ratings gab, die es auch verdient hat. Man weiß ja, dass ich sehr pessimistisch nur von einem 95,8% Wertungsschnitt ausging, mein Vertrauen in die Fachpresse ist großteils wieder hergestellt, die übertriebenen Wertungen für Horizon zeigen zwar, dass noch immer eine Menge Aufklärungsarbeit nötig ist, aber machen wir uns nichts vor, vor 3-4 Jahren hätte die Presse wegen der Grafik alleine Horizon in Uncharted Höhen gehyped, einfach weil damals Grafik > all war, doch langsam bröckelt die Fassade, glücklicherweise. #Danke_Nintendo
Jedenfalls ist Zelda nicht perfekt.
Und Horizon hat einige Sachen was Zelda schlechter macht
Beides unwahr
Durch eine Fanbrille betrachtet durchaus.
Beides unwahr
Ach Zelda ist perfekt ? Blödsinn.
Horizon ist auch nicht perfekt ,hat aber paar Elemente was bei Zelda schlechter ist.
Auch wenn du nicht sehen willst
Beides unwahr
Perfektion gibt es nicht.
Was denn? Die starre Welt? Die beschränkten Klettermöglichkeiten? Die ferngesteuerten NPCs? Kannst mir gern sagen was Horizon besser macht. Ist nicht so als würd ich nicht dazu lernen können.
Das ausweichen definitiv. Sieht bei Link eher aus als müsste er Sehr schnell aufs Klo und keinen Feuerbällen ausweichen.
Ks ist wohl auch besser aber da verlasse ich mich mal eher auf brod
Perfektion gibt es nicht.
Gibt es riesige Roboter T-Rex in Zelda? Roboter-Raptoren? Kannst du Gegner in Verbündete verwandeln? Blattschneiderameisten an Bäumen? Dieses Kampfsystem mit diesen Animationen? Diese Story? Keinerlei Ladezeiten im Game? Nein? Dann lern dazu.