TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich bin zwar ein mega Zeldafanboy, aber die 100/100 kann ich dann nicht so ganz nachvollziehen. Wenn man die Fanboybrille ablegt, dann fallen einem doch schon kleinere Makel und größere Makel auf. Es hängt natürlich davon wo der Reviewer seinen Schwerpunkt legt. In gewissen Bereichen ist es wirklich eine 100/100, da wäre so eine Wertung nachvollziehbar. In anderen ist es das nicht. Wenn man das Game als ganzes nimmt ist es imo eher so eine 95-97% und der Rest -> Hype.
1% Hypebonus confirmed
Ich denke damit könnten sich die zornigen arrangieren, ist allerdings noch immer über ihrem geliebten Uncharted 2.
der extrem hohe durchschnitt kommt natürlich sowieso nur durch das von mir bereits an anderer stelle kritisierte 10er system zustande
findet man in deutschen tests fast nie weil hier das 100er system der standard ist
deswegen könnte zelda beim durchschnitt aller deutschen tests bzw 100er auch nie auf 98 kommen
sondern wohl eher bei 94 bis 95 landen
ein system das nen 10er system nochmal die hälfte an punkten klaut wäre dann nur noch lächerlicher
warum nicht gleich 2er system
gut/schlecht
Dir sollte klar sein, dass dieses System auch sämtlichen Sony Titeln zu gute kommt, also komm hier bitte nicht mit Doppelmoral an