Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Gezeigte in dem Video ist übrigens nur ein Teil von der Detailverliebtheit des Spiels. Auch Rätsel sind so schön und liebevoll gestaltet, das Wettersystem, das Pferdezähmen, die Kämpfe, die Möglichkeiten, ein Lager zu bewältigen, das Design der Dungeons usw..

Bezeichnend das du das sagst der hier Uc4 madig geredet hat und meinte nur User wertungen zählen weil die Reviews alles nur Hype wertungen sind :)

"Nur" stimmt auch nicht. Ich sagte, sie können auch zeigen wie ein gut ein Spiel ist. Aber wenn ich sowas hier sehe:
http://www.metacritic.com/user/JulioEspinoza92

Dann zweifel ich an meiner eignen Aussage, die sowieso nur als Witz gemeint war und ich immer so gegenzeichnet habe. Sei es mit dem Troll- oder Uglyface.

Schon wieder dieser Schwachsinn. MTC ist grad SuperPika ehrenhalber und kriegt von Leuten wie dir dafür Applaus. Da nutzt auch alles relativieren nichts.

Was redest du? Wo beklatsche ich ihn? Zeig mir ein Beitrag von mir wo ich ich zustimme? Und außerdem, zur WiiU Zeit, da wurde er von euch bejubelt wie so ein zweiter JD.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ein schlechtes Review, von einer belanglosen Seite auf eure Trigger-Knöpfe drückt...

Das 4/10 Review der Washington Post hat hier auch ordentlich zornige User getriggert. Sogar so sehr, dass eine Petition erstellt wurde, über die hier auch berichtet wurde. Und es ist ja nicht so, dass der Fokus von denen auf Gaming läge.. wäre genauso vermessen wie bei Spiegel Online.

Das Gezeigte auf dem Video ist übrigens nur ein Teil von der Detailverliebtheit des Spiels. Auch Rätsel sind so schön und liebevoll gestaltet, das Wettersystem, das Pferdezähmen, die Kämpfe, die Möglichkeiten, ein Lager zu bewältigen, das Design der Dungeons usw..

Guess what. Auch Horizon hat ein Wettersysten, "zähmen" von Robotieren, ein vielfältiges Kampfsystem und verschiedene Spielweisen. Vom genialen Design der Brutstätten gar nicht zu reden.

Das Gezeigte in dem Video ist übrigens nur ein Teil von der Detailverliebtheit des Spiels. Auch Rätsel sind so schön und liebevoll gestaltet, das Wettersystem, das Pferdezähmen, die Kämpfe, die Möglichkeiten, ein Lager zu bewältigen, das Design der Dungeons usw..

Da sieht man eben die zwei komplett unterschiedlichen Schwerpunkte bei Sony und Nintendo.

Sony: "Los, Gorillas, wir brauchen einen optischen Leckerbissen, ja uns ist bekannt, dass wir hier Einschnitte bei der Interaktion mit der Umwelt machen müssen und alle Objekte festkleben und nicht interaktiv machen dürfen, wichtig ist uns vor Allem, dass wir in der Werbung mit atemberaubender Grafik punkten können und die Boxartcover-Käufer auf unsere Seite ziehen!"

Nintendo: "Entwickelt ein Meisterwerk, Grafik ist zweitrangig."

Man muss hier neidlos anerkennen, dass beide Firmen ihre gesetzten Ziele zu 100% erreicht haben :goodwork:

Bei der Masse an Bullshit hier wächst die Gefahr einer Singularität, die das ganze Universum verschlingen würde. Aber wahrscheinlich würde auch das gewisse Leute nur dazu animieren, Vergleichsvideos zwischen Apokalypse und Zelda zu basteln^^

Du bist echt genial. :rofl3: Danke das du wieder hier bist! :-D

Guess what. Auch Horizon hat ein Wettersysten, "zähmen" von Robotieren, ein vielfältiges Kampfsystem und verschiedene Spielweisen. Vom genialen Design der Brutstätten gar nicht zu reden.

Wenn es in der selben Qualität gemacht ist wie das Gezeigte in dem Video, will ich das gar nicht sehen. :lol2:

Spielen werde ich Horizon sowieso mal, wenn es 20€ kostet.

Realistische Einschätzung? Soll ich etwa wieder das Video zeigen, warum Zelda so gut ankommt? Das Spiel platz nur vor Ideen wie sonst kaum ein Spiel, daher die Wertungen.
Ja, bitte zeig das Video her. Ich möchte es noch einmal sehen. :-)

Und wenn mal einer sagt: "es gefällt mir nicht, weil Zelda" dann heißt es nicht das er recht hat und jeder andere der was anderes behauptet nicht.
Es heißt aber auch nicht dass er Unrecht hat nur weil alle das Spiel abfeiern wie Eltern ihren 4-Jährigen der zum ersten mal fehlerfrei alle meine Entchen auf dem Klavier hinbekommen hat. :sorry:

Bei der Masse an Bullshit hier wächst die Gefahr einer Singularität, die das ganze Universum verschlingen würde. Aber wahrscheinlich würde auch das gewisse Leute nur dazu animieren, Vergleichsvideos zwischen Apokalypse und Zelda zu basteln^^

Nunja, die Erde besitzt afaik genügend Masse, dass der Schwarzschildradius bei ungefähr der Größe eines Golfballs liegt. Bei dem täglichen Auswurf in diesem Thread ist das also eine reelle Gefahr für den Kosmos der wir entgegentreten müssen, ja.

Ja, bitte zeig das Video her. Ich möchte es noch einmal sehen. :-)

Es heißt aber auch nicht dass er Unrecht hat nur weil alle das Spiel abfeiern wie Eltern ihren 4-Jährigen der zum ersten mal fehlerfrei alle meine Entchen auf dem Klavier hinbekommen hat. :sorry:

Er hat es auch schlecht bewertet weil es Zelda ist. Wie verzweifelt muss man sein um sowas ernst zu nehmen?

Was rege ich mich überhaupt auf, weder Gamerankings noch Metacritic nehmen die Seite auf. Und bei Gamerankings ist Zelda auf Platz 1 und bei Metacritic hat kein anderes Spiel mehr Perfekte Wertungen gekriegt.

Deal with it!!!!! :)

Ich möchte anmerken das wir, wie einst bei den Pikachus und Antonio Banderas, einen festen Link - Smiley für CW brauchen. :sorry:

Er hat es auch schlecht bewertet weil es Zelda ist. Wie verzweifelt muss man sein um sowas ernst zu nehmen?

Wie verzweifelt ist schwer zu bestimmen, aber gewiss ziemlich versalzen, 1/10 wouldn't lick.

Was rege ich mich überhaupt auf, weder Gamerankings noch Metacritic nehmen die Seite auf. Und bei Gamerankings ist Zelda auf Platz 1 und bei Metacritic hat kein anderes Spiel mehr Perfekte Wertungen gekriegt.

Deal with it!!!!! :)

Mittlerweile 51 von 78 Reviews die 10/10, 5/5 oder 100/100 vergeben haben. Es ist klar, dass es hier zu einem Meltdown kommt, die Geldkoffer-Theorie musste auch schon verworfen werden, wir wissen alle wie knausrig Nintendo ist und 51 Magazine, eigentlich 78, zu bestechen, traut ihnen nichtmal die Blaue Fraktion zu :ugly:

Ich hab keine Ahnung wie es um die Interaktivität in Horizon steht, aber man hätte auch bei Zelda aus dem Spiel einige Stellen zusammenschneiden können die nicht interaktiv sind (bspw. kann man in den meisten Häusern überhaupt gar nichts kaputt schlagen oder anzünden oder irgendwas machen). Natürlich ist das nur nitpicking, aber ohne beide Games wirklich zu kennen, kann man sich nur schwer bzgl der Interaktivität äußern imo. Weil man jedes Video irgendwie schneiden kann, damit es einen gewollten Eindruck erweckt. Das soll übrigens nicht heißen, dass Zelda nicht interaktiver als Horizon wäre, nur dass man nicht gut beurteilen kann, wie weit sich diese Spiele von einander in diesem Aspekt unterscheiden, ohne beides gespielt zu haben.

Wie verzweifelt ist schwer zu bestimmen, aber gewiss ziemlich versalzen, 1/10 wouldn't lick.

Mittlerweile 51 von 78 Reviews die 10/10, 5/5 oder 100/100 vergeben haben. Es ist klar, dass es hier zu einem Meltdown kommt, die Geldkoffer-Theorie musste auch schon verworfen werden, wir wissen alle wie knausrig Nintendo ist und 51 Magazine, eigentlich 78, zu bestechen, traut ihnen nichtmal die Blaue Fraktion zu :ugly:

Das erklär wieso Nintendo beim OS an vielen Apps gespart hat, die Reviewer mussten ja bezahlt werden :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom