Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nur auf Besuch^^ Freu mich auch, dass du noch aktiv bist hier Wie ist es dir ergangen Avi?
Sieh zu, dass du dir Horizon besorgst^^ Und bleib weg von diesem Thread^^
Alle gekauft/verblendet.
Was ist eigentlich aus dem "Spielt es selbst und urteilt dann, Wertungen sagen doch nichts aus." Mantra geworden?
Weil Du unsicher bist.Was rege ich mich überhaupt auf
Was ist eigentlich aus dem "Spielt es selbst und urteilt dann, Wertungen sagen doch nichts aus." Mantra geworden?
Vor allem dachten ja viele damals, dass die Wertungen nicht so gut werden, weil das Embargo erst einen Tag vor Release gefallen ist. In Wahrheit war es aber wegen Spoiler. : goodwork:
Weil Du unsicher bist.
Ne, das ist einfach nur eine Verschwörung der links-grün-marxistisch versifften Lügenpresse, die alle Sony nicht alone leaven wollen.
Alle gekauft/verblendet. Ich hab mir den reinen Spielspass in 50 Gameplaystunden wahrscheinlich auch nur eingeredet.
Und nun? Hat er das gegenteil behauptet?
Alle gekauft/verblendet. Ich hab mir den reinen Spielspass in 50 Gameplaystunden wahrscheinlich auch nur eingeredet.
Ich spiele fleißig. Und ich schieße noch dazu nichtmal gegen Horizon, auch wenn ich MTC gerne mal applaudiere. :v:
Ich spiele BotW seit einer Woche und kann jede 5/5, 10/10, 100/100 nachvollziehen.Was ist eigentlich aus dem "Spielt es selbst und urteilt dann, Wertungen sagen doch nichts aus." Mantra geworden?
Ich spiele BotW seit einer Woche und kann jede 5/5, 10/10, 100/100 nachvollziehen.
Stimmt, du warst der peinliche Anheizer,.Da muss ich mich tatsächlich bei TheGame entschuldigen.
Ich werde wohl dann zuschlagen, wenn es alle anderen als "out" bezeichnen, weil sie schon längst wieder mit neuen, aktuellen Blockbustern beschäftigt sein werden. Ich kenne mich. ^^ Und vielleicht hole ich mir auch irgendwann ne Switch und frage mich dann, wie bei Ocarina of Time z.B., warum Breath of the Wild so gnadenlos hochgeyhpt wurde. Es würde schon mit dem Teufel zugehen, sollte ich mal ein Zelda - Spiel komplett durchzocken.
Wie es mir geht? Privat mies, hier auf CW amüsiere ich mich hingegen prächtig. Der Thread hier ist Zucker, bzw. Salz en masse, und das ist auch gut so. So lebt der War und die Pikas sind wieder am rise. :-D
Ich bin zwar ein mega Zeldafanboy, aber die 100/100 kann ich dann nicht so ganz nachvollziehen. Wenn man die Fanboybrille ablegt, dann fallen einem doch schon kleinere Makel und größere Makel auf. Es hängt natürlich davon wo der Reviewer seinen Schwerpunkt legt. In gewissen Bereichen ist es wirklich eine 100/100, da wäre so eine Wertung nachvollziehbar. In anderen ist es das nicht. Wenn man das Game als ganzes nimmt ist es imo eher so eine 95-97% und der Rest -> Hype.
Ich spiele BotW seit einer Woche und kann jede 5/5, 10/10, 100/100 nachvollziehen.