Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist einfach nur traurig, wie ihr ein geniales Spiel madig machen wollt. Hier ist kein einziger Pika, der das über Horizon behauptet was ihr hier abzieht. Und da wundern sich ehrlich Zornys, warum die Zornys so verhasst in jedem Lager sind.

Sei bitte nicht so verlogen und tu nicht so, als bekäme Horizon in diesem Thread nicht reichlich sein Fett weg.

Man mag fast glauben, hier wäre die Gehirnpest ausgebrochen. Aber nein, nur ein typischer Tag auf CW^^

Ich freu mich schon auf den "Mass Effect: Andromeda vs. Zelda Breath of the Wild" Thread, auf den dann "Gran Turismo vs. Zelda Breath of the Wild" folgt. Als Höhepunkt dann "Die Bibel vs. Zelda Breath of the Wild":

Consolewars, man muss es einfach lieben.

:coolface:

Man mag fast glauben, hier wäre die Gehirnpest ausgebrochen. Aber nein, nur ein typischer Tag auf CW^^

Ich freu mich schon auf den "Mass Effect: Andromeda vs. Zelda Breath of the WIld" Thread, auf den dann "Gran Turismo vs.
Zelda Breath of the WIld" folgt. Als Höhepunkt dann "Die Bibel vs. Zelda Breath of the WIld":

Consolewars, man muss es einfach lieben.

:coolface:

:rofl4:

Damit hast du den Vogel abgeschossen. :rofl3:

Vor allem ist auf GBATemp fast jedes andere Spiel besser bewertet worden. Ist klar. :rofl3:

Wer schon im Review erwähnt, dass er Zelda nicht gut bewertet wie andere, nur weil es Zelda ist, ist sicherlich sehr objektiv. :rofl3:

Es ist einfach nur traurig, wie ihr ein geniales Spiel madig machen wollt. Hier ist kein einziger Pika, der das über Horizon behauptet was ihr hier abzieht. Und da wundern sich ehrlich Zornys, warum die Zornys so verhasst in jedem Lager sind.
Bewirbst Du Dich gerade als Salzstreuer wegen dem einen etwas nüchternen Review? Geht nicht ums madig machen, sondern um ne realistische Einschätzung. :nix:

Sei bitte nicht so verlogen und tu nicht so, als bekäme Horizon in diesem Thread nicht reichlich sein Fett weg.

Und von wem hauptsächlich? Von keinem Pika auf jeden Fall!

Du willst wissen welche Werte ganz oben sind bei Horizon ?
Wie kann man so arrogant sein und denken es gäbe keine

Habe ich ja nicht gesagt. Ich will nur von dir hören, was Horizon zum besseren Spiel als Zelda macht in manchen Punkten. Mal abseits der Grafik natürlich ;)

Atram hat auch ganze Salzberge bei sich gebunkert

xVQ2SS.gif

indeed 8-)

Bezeichnend das du das sagst der hier Uc4 madig geredet hat und meinte nur User wertungen zählen weil die Reviews alles nur Hype wertungen sind :)

Bewirbst Du Dich gerade als Salzstreuer wegen dem einen etwas nüchternen Review? Geht nicht ums madig machen, sondern um ne realistische Einschätzung. :nix:

Realistische Einschätzung? Soll ich etwa wieder das Video zeigen, warum Zelda so gut ankommt? Das Spiel platz nur vor Ideen wie sonst kaum ein Spiel, daher die Wertungen.

Und wenn mal einer sagt: "es gefällt mir nicht, weil Zelda" dann heißt es nicht das er recht hat und jeder andere der was anderes behauptet nicht.

ich bin mir sicher das der metascore ganz im sinne von nintendo gesiebt wird, kein problem ^^

der test zeigt nur das es noch seiten gibt die sich so ihre eigenen gedanken machen zum spiel
ne 7/10 ist ja auch nicht übel

Ja, ich bin mir auch sicher, dass der Onkel Horst von Horsts Tagespresse dem Spiel auch eine 8/10 gegeben hat, leider wird auch dieser, genauso wie Rudis Frauenfachzeitschrift nicht in den Metascore aufgenommen, kannst dich ja dort beschweren, viel Erfolg! :goodwork:

Wie ein schlechtes Review, von einer belanglosen Seite auf eure Trigger-Knöpfe drückt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom