Nintoni
L13: Maniac
Wenn es nach Euch Spezialisten geht, käme da nur Gott persönlich in Frage^^
ähm GTA5 ... ist auf der PS4 aber gleichbedeutend^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es nach Euch Spezialisten geht, käme da nur Gott persönlich in Frage^^
Man stirbt aber auch 24/7 bei jedem Scheiß
Jetzt gerade dachte ich mir, ich ärgere einen NPC und habe mit dem Schwert zugeschlagen. Boom, sie wehrt mit dem Schild ab und schlägt zurück, tot.
In Horizon hättest einfach durch den NPC durchgeschlagen und wärst nicht gestorben, hättest dir das mal lieber geholt
In Horizon hättest einfach durch den NPC durchgeschlagen und wärst nicht gestorben, hättest dir das mal lieber geholt
gta5 ist zelda haushoch überlegen oder mit anderen worten eine galaxie besser. es gibt aber mit detailiebe zur spielwelt noch so einige die sich nicht verstecken müssen vor zelda, eher umgekehrt.Noch da jaaaaa Was Liebe zum Detail und zur Spielwelt angeht , ist es das einzig vergleichbare Spiel!
Und genau wüsstest es wenn du beide Spiele hättest ,und nicht einfach quatschen würdest.
gta5 ist zelda haushoch überlegen oder mit anderen worten eine galaxie besser. es gibt aber mit detailiebe zur spielwelt noch so einige die sich nicht verstecken müssen vor zelda, eher umgekehrt.
gta5 ist zelda haushoch überlegen oder mit anderen worten eine galaxie besser. es gibt aber mit detailiebe zur spielwelt noch so einige die sich nicht verstecken müssen vor zelda, eher umgekehrt.
Ich kann dich nach Luibl nicht mehr ernst nehmen^^ .... Aber wenn du beide gespielt hast ... dann weißt du , was ich meine.
Fühlt sich doof an, wenn Nintendo einfach mal Zelda released und es fast ganz oben in den Wertungen ist und mehrere 100er einbringt oder?
Damit müsst ihr jetzt klarkommen.
wie luibl? musste auch nicht, schon ok. ging auch nur um die details, wie du sagtest, und da kann zelda nicht mit gta5 in einem atemzug genannt werden.
qmuku
wieso? ich spiel die bessere version auf yt. schön die auflösung auf 480p setzen und bildmodus auf klein( auf gar keinen fall vollbild) und so muss man das geflimmere und geruckel nicht mehr ertragen oder fällt kaum noch auf. ich muss aber zugeben, dass ich bestimmt seit 5-6 tagen keine videos mir mehr zu zelda angesehen habe. ich fands nach einer zeit richtig langweilig.
[video=youtube;qEGWtyJAkO0]https://www.youtube.com/watch?v=qEGWtyJAkO0[/video]
3:20 :rofl4:
Da merkt man, wo jeweils die Schwerpunkte liegen:bei Zelda auf der Interaktion mit der Spielwelt, bei Horizon auf dem Betrachten der Spielwelt. Ist halt gutes Material für digitalfernsehen und DigitalFoundry.
Leider komplett falsch... play it.
Mit Sachargumenten erreichst du hier gar nichts^^
Man sollte den Thread umbenennen in "Youtube- Gamer vs. Hoizon"
wie luibl? musste auch nicht, schon ok. ging auch nur um die details, wie du sagtest, und da kann zelda nicht mit gta5 in einem atemzug genannt werden.
qmuku
wieso? ich spiel die bessere version auf yt. schön die auflösung auf 480p setzen und bildmodus auf klein( auf gar keinen fall vollbild) und so muss man das geflimmere und geruckel nicht mehr ertragen oder fällt kaum noch auf. ich muss aber zugeben, dass ich bestimmt seit 5-6 tagen keine videos mir mehr zu zelda angesehen habe. ich fands nach einer zeit richtig langweilig.
Und damit ist auch der Mythos der lebendigen Zelda-Welt zerstört wo die Jagdbeute cheated.Das passiert genauso mit großen Tieren wie Elchen, Füchsen oder Wildschweinen...
Wenn du die erschrickst und sie dann mit etwas Abstand verfolgst, verschwinden die auch mal einfach so im Nichts. Die verschwinden aber sicherlich auch nur in irgendwelche Ritzen oder im Gras. :v: