MTC kämfpt hier bis zum bitteren Ende, in 1-2 Jahren kannst dann endlich mit Zelda loslegen, wenn der "War" zu Ende ist :v:
Bis dahin ist er bestimmt wieder Nintendo hater...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC kämfpt hier bis zum bitteren Ende, in 1-2 Jahren kannst dann endlich mit Zelda loslegen, wenn der "War" zu Ende ist :v:
Welche Interaktion? Verfärbt sich das Wasser gelb wenn der Gnom darin badet? Nein? Dann keine Interaktion.
Ja, bei Breath of wild!
Da gibt es keine QTE. Und einfaches raufhauen ist nur bei Low-Bokblins möglich.
Das tust du schon seit ankündigung vom ersten Teaser...
Was sind für dich den volle Herzen 3? :v:
gerne doch!
[video=youtube;aVPXKdSEGNQ]https://www.youtube.com/watch?v=aVPXKdSEGNQ[/video]
Repost damit er es nicht übersieht.
Wat
Ausweichen, QTE-Event triggern, die Action freezed und auf Y einhämmern.
Immer diese neuen "Erkenntnisse" von ahnungslosen Amateuren, da halte ich mich lieber an die Fachpresse wenn ich Infos zum besten Spiel aller Zeiten haben möchte
Wie gesagt, auf euch Amateure kann man echt nicht hören:
Rockstar nun auch schon ein Sony Studio? Wird ja immer abenteuerlicher.
Wat
Ausweichen, QTE-Event triggern, die Action freezed und auf Y einhämmern.
Ich? Ich habe Zelda eher immer gelobt nur war es nicht mein Goty 2017
4 Herzen und mit einem schlag bin ich schon oft gestorben.
Klar ist das ein QTE bei BotW. Was sonst? Wenn du es triggerst hämmerst du in die Tasten und sonst hat nichts mehr Einfluss auf die dadurch ausgelöste Aktion.
Ja, aha, doch genau das trifft zu.
Ich habs doch extra markiert warum es kein QTE ist, oder wird am Bildschirm ein Button eingeblendet? Nein. Nach eurer Definition ist Dark Souls dann wohl auch der Inbegriff eines QTE Games
Ich habs doch extra markiert warum es kein QTE ist, oder wird am Bildschirm ein Button eingeblendet? Nein. Nach eurer Definition ist Dark Souls dann wohl auch der Inbegriff eines QTE Games
Klar wird ein Button eingeblendet. Wenn du es hier schon fertig bringst noch mehr zu schreiben als ich, dann gucke wenigstens die richtigen Videos.
Macht Zelda aber dennoch nicht zum QTE Game, die sehen nämlich so aus:
Hmm, na gut, dann hats eben QTE Elemente und nein ich schau mir sicher keine Videos mehr an, habe so etwas in den wenigen aber auch nicht gesehen
Macht Zelda aber dennoch nicht zum QTE Game, die sehen nämlich so aus:
[video=youtube;Bf5OhvGNXmY]https://www.youtube.com/watch?v=Bf5OhvGNXmY[/video]
Ach, dass. Habe mit QTE's sowas wie die Bosskämpfe aus Naruto Storm im Kopf, wo man einfach du ein paar Tasten drücken muss und es passiert alles automatisch. Bei Zelda benutze ich das eine nie.
Ich habe in die Anfangszeit vom BotW-Thread geschaut
Mit 4 Herzen brauchst du dich nicht beschweren. Ich bin in einem Gebiet da
ziehen sie dir 10 pro schlag ab und gehen zu 5 auf einem los. Aber ich wollte ja die optionale Schatztruhe haben
Vielleicht hilft ja aber Zelda dabei einzusehen, dass der jahrelange Hate gegen QTEs immer ziemlich unsinnig war.
Ich hätte ja wenigstens mit nem Heavy Rain vid gerechnet.