Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kann man eigentlich diesen grauenhaften pick up sound abschalten ?

@thegame

zock erst mal das game bevor du so nen schwachsinn verbreitest...
ihr pikas solltet mal lernen das auch ein spiel mit top grafik ein sehr gutes spiel sein kann :)

aber als pika versteht man so etwas nicht und das ist auch verständlich nach den letzten 10 jahren :lol:

keine Ahnung, habe ich jetzt nicht drauf geachtet.

Der Sound kommt nur bei neuen Items, die man noch nicht aufgesammelt hat. Musst ja schon viel vom Spiel gesehen haben.

warum sollte ich viel von nem spiel gesehen haben was mich null interessiert ?

in den videos vor launch kam dieser sound ständig.
am schlimmsten war es wenn man mehrere sachen in kurzer zeit lootet xD

@thegame

ihr pikas solltet mal lernen das auch ein spiel mit top grafik ein sehr gutes spiel sein kann :)

aber als pika versteht man so etwas nicht und das ist auch verständlich nach den letzten 10 jahren :lol:

lol what? xD Ich habe doch gesagt das es gutes Spiel ist, was soll ich denn noch sagen? Zu viel Salt gefressen? :lol2:

Tatsache ist doch, dass beim Spiel überall die umwerfende Grafik gelobt wird und das würde bei der Switch wegfallen. Ob es jetzt 5, 10 oder 15% wären weiß ich nicht, aber es wäre kein 88% Titel imo. Ein Zelda dagegen würde auf der Ps4 mit entsprechender Grafik genauso viel kriegen, nicht sogar mehr. Obwohl das kaum geht :o

Seit doch mal ehrlich, Zelda ist das bessere Spiel. Punkt. Aber ist es wirklich so schlimm, gegen ein Zelda zu verlieren? Ich glaube da gibt es schlimmeres.

warum sollte ich viel von nem spiel gesehen haben was mich null interessiert ?

in den videos vor launch kam dieser sound ständig.
am schlimmsten war es wenn man mehrere sachen in kurzer zeit lootet xD

Dafür das das Spiel keine Interesse bei dir weckt, schreibst du aber oft genug darüber. :lol:

kann man eigentlich diesen grauenhaften pick up sound abschalten ?
und zerbrechliche waffen wären imo ein no go....

@thegame

Schlechte Grafik macht ein gutes Spiel nicht schlecht. Eine Gute Grafik macht ein schlechtes Spiel nicht besser also sollte man als Sony-Fan vielleicht nicht ganz so auf die Kacke hauen wenn es um gute Grafik + gutes Spiel geht.

O weia, dass das Gameplay in Horizon nicht viel taugt war mir ja von vornherein klar, aber Zelda hat sogar die größere, lebendigere, interaktivere, verspieltere und hübschere Welt zu bieten, das muss der Nintendobonus sein :goodwork:

Dafür das das Spiel keine Interesse bei dir weckt, schreibst du aber oft genug darüber. :lol:

was schreib ich den oft genug darüber ?
das ein 98% meta spiel dauernd ruckelt ist ein witz und viel mehr hab ich nicht geschrieben :nix:

dieser ätzende pick up sound ist mir von anfang an unangenehm aufgefallen und darum wollte ich wissen ob man ihn abschalten kann :nix:
wär für mich ein großer plus punkt.

naja hab gerade ein paar minten ein video geschaut und da hört man den sound bei jedem item.

@thegame

du meintest das horizon nur durch seine grafik glänzt und das ist schwachsinn :nix:

Zuletzt bearbeitet:
was schreib ich den oft genug darüber ?
das ein 98% meta spiel dauernd ruckelt ist ein witz und viel mehr hab ich nicht geschrieben :nix:

Lol also zu beaupten, dass Zelda dauernd ruckelt, wäre ja so, als würde man behaupten, dass Horizons Spielfigur super mit der Umgebung interagiert :lol:

Horizon ist wohl der letzte Sony Titel dem man Graifkblender vorwerfen kann. Gameplay soll ja soweit ganz gut sein. Nur ist es halt witzig die Open World zu loben wenn die Welt recht leblos in der Interaktion ist. Aber naja, denke dennoch dass es ein klasse Spiel ist. :D

Ohne Horizon gespielt zu haben (oder es zu besitzen) sage ich, dass Horizon mehr ist als ein Grafik-Blender. Und warum wird es von Pikas niedergemacht? :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom