typischer arroganter, wohlhabender Europäer der glaubt alles zu wissen und sich für besonders gebildet hält weil er an das glaubt woran die Massen glauben oder die angeblich intellektuellen.
Natürlich glauben solche Leute das ihr Lebensstil der einzig richtige ist. Machst dich sicher auch über Moslems, Christen und alle anderen Religionen lustig weil du glaubst jeder müsste so leben wie du.
Was denkst du denn so über die Amisch? Da hast du bestimmt einiges zu lachen weil du dich gegenüber diesen Leuten für so überlegen hältst
Was Zelda vs Horizon angeht:
die größte Schwäche von Zelda sind die fehlenden Dungeons und aufregende Nebenmissionen.
Ich habe jetzt schon locker 15 - 20 Stunden in Zelda verbracht und die Oberwelt hat leider nicht so viel zu bieten wie versprochen wurde. Klar man findet überall Waffen, hier und da ein paar Truhen und auch mal Minibosse, abgelegene Orte bieten meist ein Minirätsel (wirklich mini) die eine kleine Belohnung bieten in form einer Inventarvergrößerung aber für so eine interessante Welt ist mir das zu wenig. Die Schreine sind echt nicht schlecht, aber warum sind die Nebenmissionen alle so lahm und belanglos?
Ich komme bei dieser Welt nicht drum herum Zelda mit Oblivion zu vergleichen. In Oblivion gab es Dungeons die mit Fallen und Gegner ausgestattet waren, sowas hätte perfekt zu Zelda gepasst. Oder wer erinnert sich noch an die Story um das Geisterhaus in Oblivion, solche größeren Geschichten in der Nebenstory verpackt haben die Welt lebendig gemacht und jedem Ort seine eigenen Geschichte gegeben, in Zelda fehlt mir das.
Die Entwickler haben sich abseits der Hauptstory echt zu wenig interessantes einfallen lassen.