Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, ich habe nicht grundsätzlich ein Problem mit anderen Ansichten/anderen Lebensstils. Ich lache nur gerne über Verschwörungstheoretiker, Fundamentalisten und andere Spinner. Diese Leute haben zwar aufgrund dieser Gruppenzugehörigkeit auch einen "anderen" Lebensstil und "andere" Ansichten als ein rationaler Mensch wie ich es bin - nur sind deren Ansichten erwiesenermaßen Quatsch.

Es gibt viele ehemalige Verschwörungstheorien, die sich irgendwann als wahr rausgestellt haben! Ist also eher sehr arrogant fix darüber zu lachen! Mit Rationalität hat das wenig zu tun :-)
Traurig wird das nur, wenn man jenes Verhalten in Hobbies wie Videospielen ggü. andersdenkenden zeigt ...

@Topic:
Gibt es eigentlich genaue Zahlen wie Gross BotW ist?? Das was ich gestern da gelaufen bin übersteigt locker Skyrim ... :o

Tja, das Ding ist das mich manche noch heute davon überzeugen wollen das ich WLAN doch nutzen sollte und das wird nicht passieren bis entsprechende Beweise gebracht wurden.

Lass mich, als staatlichen geprüften Strahlenschützer, Dir die Angst nehmen: WLAN-"Strahlung" ist nicht ionisierend, die einzige Wechselwirkung, die im Körper stattfinden kann, ist Erwärmung. Das ist auch bewiesen und lässt sich in jedem Physikbuch ab der 9. Klasse nachlesen. Zusätzliche Langzeitschädigungen sind bei der in Deutschland maximal zugelassenen Sendeleistung ausgeschlossen :-)

Möchte hier nicht anstacheln, sondern lediglich aufklären :-)

Warum vergleicht ihr Horizon mit Zelda? Ich muss viel stärker an Tomb Raider denken bei dem Game

Wie Zelda 72 Wertungen auf Metacritc hat und kein einziger ist unter 90. Und bei Gamerankings übertrifft es sogar Galaxy :o Naja, finde dennoch das Galaxy das bessere Spiel ist :P

Und Horizon ist auch super, wären nur solche Wertung wie von UsGamer und GameCritcs nicht :neutral:

Wie Zelda 72 Wertungen auf Metacritc hat und kein einziger ist unter 90. Und bei Gamerankings übertrifft es sogar Galaxy :o Naja, finde dennoch das Galaxy das bessere Spiel ist :P

Und Horizon ist auch super, wären nur solche Wertung wie von UsGamer und GameCritcs nicht :neutral:

Zelda schon durchgespielt?

Zelda schon durchgespielt?

Nichtmal ansatzweise ;) Aber Mario ist halt die IP, die Gameplay Perfektioniert hat mit Galaxy und daher bin ich mir sicher, dass Odyssee ählich stark wird. Also für mich wird wohl Odyssee mein Goty.

Ich weiß nicht ob ich ne Wette machen soll, wer bei de Game Awards gewinnen wird :lol: Also mein Tipp: Odyssee :-P

Metacritics sind fürn Arsch. GTA IV wäre demnach so gut wie das neue Zelda. Alles über 70% ist spielbar und darauf kommt es an

Hier seht ihr ganz gut wieso Zelda nicht für die Drops abgestraft wird:

[video=youtube;NhoiGxl6bnE]https://www.youtube.com/watch?v=NhoiGxl6bnE&t=1s[/video]

;)

Außerhalb des ersten Gebiets ist das Spiel sehr flüssig und ohne Drops. :nix:

72. Zelda Breath of the Wild Review: 5/5 - 100 again:

"The Legend of Zelda: Breath of the Wild has taken over A Link to the Past as my favourite game in the entire Zelda series. Therefore, Breath of the Wild has become what I consider to be the greatest game I have ever played."

Langsam wirds unheimlich, kein Review unter 90 Punkten, das 43. "perfekte" 100er Review, selbst The Last of Us und Mario Galaxy hatten "nur" 42.

@Video da oben: Die Easy Allies können mich mal, von denen schau ich kein Video mehr an, wie können sie diesem Meisterwerk der Handwerkskunst nur ne 9/10 geben; aber nem generischen behaarten Hundedrachen mit TLG, das 32 Jahre in Entwicklung war und dennoch halbgar serviert wurde, ne 10/10 erteilen :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom