Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://gbatemp.net/review/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild.564/

Pros
+ Good looking world that fits perfectly with the Zelda franchise.
+ More in-depth story telling, even if it's not all that in-depth.
+ Solid overall gameplay, despite some poor choices made by Nintendo.

Cons
- Poorly constructed, empty, repetitive open world.
- Extreme artificial difficulty.
- Whoever designed weapon durability is a moron.
- Lack of classic Zelda enemies.

7/10

Opencritic von 98 auf 97

:v:

Pros

Cons

7/10

Opencritic von 98 auf 97

Gut, dann bleibt Oot weiterhin die Nr 1 :-P

Pros

Cons

7/10

Opencritic von 98 auf 97

"Open world games are hard to get right. You have to carefully construct each part of the world to keep the players interest while avoiding reusing certain aspects and details that provide a lasting experience. Nintendo, in my eyes, failed this part. The open world may look good, but it's simply too repetitive to truly want to explore every inch."

Das ist doch eigentlich genau das was an dem Spiel so sehr von den anderen Kritikern gelobt wurde :confused:

Zumindest steht Zelda selbst mit der 97 immer noch auf der 1 bei Opencritic :kruemel: :v:

die Userbewertungen sind ja mal echt oberpeinlich :lol:
omg xD einige haben echt Probleme... jeder bekommt ein gutes Game und dennoch wird lieber was madig gemacht statt zu zocken.
PS4 spieler bekommen Horizon, Nin bekommt Zelda.
Xbox kA... Nier 2? :v:

Nun hört doch mal auf, auf die arme Xbox einzudreschen. :ugly: Währenddessen sich Sony und Nintendo gerade ne Megaschlacht liefern, guckt MS ohnehin schon dumm aus der Wäsche. xD

Derjenige der die Thesen aufstellt, ist in der Beweispflicht, nicht derjenige, der sie anzweifelt.

Du machst hier nen gewaltigen Fehler. Das ist mein Lebensstil und den muss ich nicht rechtfertigen oder beweisen. Man entscheidet sich an Dinge zu glauben oder nicht an Dinge zu glauben und das in vielerlei Hinsicht. Ich habe nicht die Absicht jemanden davon zu überzeugen, alles was ich gesagt habe ist das ich kein WLAN nutze, aus oben genannte Gründen und es ist einfach lächerlich sich auf der Grundlage über jemanden lustig zu machen.

Aber gut was ich aus Junkmans Beitrag so rausgelesen habe hat Swiss ja allgemein ein Problem mit Leuten die einen anderen Lebensstil oder andere Ansichten als er haben :-D

Jetzt muss Opencritics also herhalten? Ein Grund, warum diese Seite noch weniger funktioniert als Metacritic ist die Tatsache, dass sie jede Dödelseite mit aufnehmen. Da kommt dann halt auch so ein offensichtliches Fanboy-Review mit rein. xD

"Open world games are hard to get right. You have to carefully construct each part of the world to keep the players interest while avoiding reusing certain aspects and details that provide a lasting experience. Nintendo, in my eyes, failed this part. The open world may look good, but it's simply too repetitive to truly want to explore every inch."

Das ist doch eigentlich genau das was an dem Spiel so sehr von den anderen Kritikern gelobt wurde :confused:

Klingt nach Fake News und Attention whoring, das ausgerechnet von ner GBA Seite, die sollten mal lieber bei Gameboyspielen bleiben und sich in Luft auflösen :lol: -Übrigens kein Grund zur Panik, sind nicht auf Metacritics gelistet, und selbst wenn wäre deren Meinung wohl soviel wert wie ein Fliegenfurz.

Meanwhile bei den großen Jungs gibts wieder ne perfekte 100er Wertung für Zelda auf Metacritics:

"You’ve seen good game worlds before, most recently in such games as Final Fantasy 15 and The Witcher 3, but you’ve never seen anything quite like this. Nintendo crafts a world that is a literal playground, overflowing with interactive pieces throughout. You can roast an apple hanging from a tree (and pluckable) with your torch, and when your weapon breaks and you’re in a pinch, you can grab a nearby skeleton bone to fend off a few more enemies. This entire world is open to you early on in the game, too, although if you aren’t dressed properly and you venture into frozen areas, Link simply won’t survive the trip.

And despite the stellar story and the absolutely fantastic visuals (aside from some framerate issues on the Switch), it’s this world overflowing with life that will grab and hold your attention for hours upon hours of gaming. As much as this is a story-driven RPG, Breath of the Wild is about its world, a world so vast that you could spend hours upon hours traversing its lands (trust me, I did) before actually making tangible progress in the story.

It’s the Zelda game we’ve all been waiting for.
"
-New York Daily News 5/5

Zuletzt bearbeitet:
Du machst hier nen gewaltigen Fehler. Das ist mein Lebensstil und den muss ich nicht rechtfertigen oder beweisen.

Musst du nicht, aber es muss dir auch niemand das Gegenteil beweisen.

Davon abgesehen, jucken mich markige Sprüche höchstens, wenn du so aussiehst:

[video=youtube;XSpp1_edlq0]http://www.youtube.com/watch?v=XSpp1_edlq0[/video]

Für gewisse Download-Links sind die aber gut brauchbar :nix:

Ihgitt, ich sehs grade erst... die Seite sollte man offiziell hier verbieten, ist ja widerlich :shakehead2:

Bei den 71 Zelda Reviews bei Metacritics sind jetzt übrigens 44 perfekte 100er Scores dabei, 15 mit 95 oder höher und lediglich 12 mit 94-90er rating.

Bei Gamerankings sinds mittlerweile 40 Reviews, und ebenfalls ein 98er Durchschnitt, scheint sich nicht groß zu ändern:

gamerankingsmdsrv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet jetzt künftig (bei diversen Themen) immer die 98% raushauen, wenn ihr bei einer Diskussion mal nicht weiter kommt, oder? :v:

das ausgerechnet von ner GBA Seite, die sollten mal lieber bei Gameboyspielen bleiben und sich in Luft auflösen :lol:

gbatemp ist keine gba seite. :hmm:
frag mich aber was ein emulation/hacking community auf opencritic zu suchen hat.

aber naja ... opencritic ist auch nur gamergate abfall. :kruemel:

Musst du nicht, aber es muss dir auch niemand das Gegenteil beweisen.

Davon abgesehen, jucken mich markige Sprüche höchstens, wenn du so aussiehst:

[video=youtube;XSpp1_edlq0]http://www.youtube.com/watch?v=XSpp1_edlq0[/video]

Tja, das Ding ist das mich manche noch heute davon überzeugen wollen das ich WLAN doch nutzen sollte und das wird nicht passieren bis entsprechende Beweise gebracht wurden.

Ich nutze kein Wlan, jedenfalls nirgends wo Latenz wichtig ist. Aber zurück zum Thema:

Es gibt ja nen Season pass für 20 Euro für Zelda, mit dem man den Hard Mode später bekommt, sowie ein zusätzliches Story Kapitel(noch später). Außerdem kriegt man fürs vorbestellen eine Belohnung, wärend man in anderen Games mit den besten Rüstungen und Waffen vollgemüllt wird bekommt man in Zelda 3 Lila Kisten, deren Inhalt:

1x ein Switch T-Shirt für Link
1x 5 Bomben-Pfeile
und
1x EINEN RUBIN :v:

Quelle: https://www.gamefaqs.com/boards/189707-the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild/75058499

Leute, wisst ihr was mich richtig aufregt? Zornys!

Als ich hier mit dem User-Score ankam, was übrigens eher nicht so ernst gemeint war, wurde ich gehatet von allen, selbst von Pikas und Mods wie SaveTheStyle haben hat mich sogar als dumm bezeichnet. Und jetzt auf einmal ist es für die Leute, die mich noch gehatet haben, der beweiß dafür, dass Zelda Müll ist.... GOTT!!!! :fp:

Spaß :rofl3:

Jo ist klar

Du machst hier nen gewaltigen Fehler. Das ist mein Lebensstil und den muss ich nicht rechtfertigen oder beweisen. Man entscheidet sich an Dinge zu glauben oder nicht an Dinge zu glauben und das in vielerlei Hinsicht. Ich habe nicht die Absicht jemanden davon zu überzeugen, alles was ich gesagt habe ist das ich kein WLAN nutze, aus oben genannte Gründen und es ist einfach lächerlich sich auf der Grundlage über jemanden lustig zu machen.

Aber gut was ich aus Junkmans Beitrag so rausgelesen habe hat Swiss ja allgemein ein Problem mit Leuten die einen anderen Lebensstil oder andere Ansichten als er haben :-D

Nein, ich habe nicht grundsätzlich ein Problem mit anderen Ansichten/anderen Lebensstils. Ich lache nur gerne über Verschwörungstheoretiker, Fundamentalisten und andere Spinner. Diese Leute haben zwar aufgrund dieser Gruppenzugehörigkeit auch einen "anderen" Lebensstil und "andere" Ansichten als ein rationaler Mensch wie ich es bin - nur sind deren Ansichten erwiesenermaßen Quatsch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom