Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade wurde wieder ein neues Review veröffentlicht. Jetzt sind es 70 Reviews bei 98%

M3
Mar 7, 2017
10/10
The Legend of Zelda: Breath of The Wild is not just the best game in the franchise, it’s also manages to reinvent the open world genre. This will be remembered as a masterpiece for years to come.

Deckt sich ganz gut mit meinen Erfahrungen nach gut 40 Stunden

Bei OniAkuma ist fast jeder Post signaturwürdig. Aber meine "All time favorite Brainfarts powered by OniAkuma" sind natürlich:

3. Nintendo hat alle Reviewer bestochen. Sei es nun in Deutschland, Frankreich, Italien, Skandinavien, den USA, England, Japan oder vielen weiteren Ländern. Und diese Annahme ist völlig plausibel!

2. Die Gefahr von WLan Strahlung wird völlig unterschätzt; genau wie Atomkraft.

1. Steam ist nur so erfolgreich, weil sich alle ehemaligen N-Fans gegen Sony/Microsoft verschworen haben und darum - im Wissen, eine unterlegene Plattform zu wählen - einen Gaming-PC erworben haben anstatt einer PS4/XBox One.

Man könnte eigentlich meinen, er sei Junkman's verschollener Sony-Fanboy-Zwilling.

Dieser Post: 10/10

Gerade Horizon beendet, meine Güte was ein geiles Game.

Schon jetzt voll Bock auf nen Nachfolger, Aloy ist einer der gelungensten Videospielprotagonisten die ich je erlebt habe. :banderas:

Bei OniAkuma ist fast jeder Post signaturwürdig. Aber meine "All time favorite Brainfarts powered by OniAkuma" sind natürlich:

3. Nintendo hat alle Reviewer bestochen. Sei es nun in Deutschland, Frankreich, Italien, Skandinavien, den USA, England, Japan oder vielen weiteren Ländern. Und diese Annahme ist völlig plausibel!

1. Steam ist nur so erfolgreich, weil sich alle ehemaligen N-Fans gegen Sony/Microsoft verschworen haben und darum - im Wissen, eine unterlegene Plattform zu wählen - einen Gaming-PC erworben haben anstatt einer PS4/XBox One.

Man könnte eigentlich meinen, er sei Junkman's verschollener Sony-Fanboy-Zwilling.

Naja, schau mal lieber auf auf deine stetig aggressive Diskussionsweise, samt beleidigungen und Namecallings!
Schon lächerlich wie du hier teils die Leute anpöbelst ala "du hast die Wette verloren und musst draussen bleiben" usw.

Naja, schau mal lieber auf auf deine stetig aggressive Diskussionsweise, samt beleidigungen und Namecallings!
Schon lächerlich wie du hier teils die Leute anpöbelst ala "du hast die Wette verloren und musst draussen bleiben" usw.

Ich beleidige doch keinen?
Ich paraphrasiere Aussagen, die User so getätigt haben. Wenn die betroffenen User das als Beleidigung auffassen, sollten sie es womöglich unterlassen, entsprechende Aussagen zu tätigen. Ich habe mich noch nie beleidigt gefühlt, wenn jemand eine Aussage meiner Wenigkeit wiedergegeben hat. Woran das wohl liegt?

Und ja, ich bin der Meinung, dass man auf das Einhalten einer Wettschuld bestehen darf. Was ist daran verkehrt? Anpöbeln ist was völlig anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Die hater bei der Washington Post haben ein Attentionwhore Review abgegeben:

"What Nintendo has created is an all-encompassing mind-body possession in which you find yourself inside something unusually, hauntingly engrossing."

9/10 :fp:

M3, wer auch immer das ist, hat ne 100 vergeben:

"The Legend of Zelda: Breath of The Wild is not just the best game in the franchise, it’s also manages to reinvent the open world genre. This will be remembered as a masterpiece for years to come."

sind jetzt 70 Reviews @ 98 Score.

Ich paraphrasiere Aussagen, die User so getätigt haben. Wenn die betroffenen User das als Beleidigung auffassen, sollten sie es womöglich unterlassen, entsprechende Aussagen zu tätigen. Ich habe mich noch nie beleidigt gefühlt, wenn jemand eine Aussage meiner Wenigkeit wiedergegeben hat. Woran das wohl liegt?

Und ja, ich bin der Meinung, dass man auf das Einhalten einer Wettschuld bestehen darf. Was ist daran verkehrt? Anpöbeln ist was völlig anderes.
Bzgl. namecalling:
Du bist da kein Maßstab, es gibt regeln! Und wenn du mit meiner politischen Meinung nicht konform bist, ist es dein problem, ich hab da nichts zu unterlassen...

Bzgl. Wette:
Das Bestehen darauf deinerseits ist kindisch! Das nicht daranhalten des anderen halt ehrenlos

orson_wells_Slow-Clap.gif

die Userbewertungen sind ja mal echt oberpeinlich :lol:
omg xD einige haben echt Probleme... jeder bekommt ein gutes Game und dennoch wird lieber was madig gemacht statt zu zocken.
PS4 spieler bekommen Horizon, Nin bekommt Zelda.
Xbox kA... Nier 2? :v:

was WLAN angeht kannst du mir Quellen nennen die beweisen das es völlig unproblematisch ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom