Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie er noch nicht mal merkt das er hoch genommen und fortgeführt wird. :banderas:

Ne, ich verstehe schon ;) Ich habe gebasht habe ich auch immer so mit Smilys gekennzeichnet. Aber viele Zornys meinen es ernst, glauben ernsthaft das die Troll-Reviews auf MC ernst gemeint sind und dafür sprechen, dass Zelda Botw nur Mittelmäßig ist, frag Laxi :)

Ne, ich verstehe schon ;) Ich habe gebasht habe ich auch immer so mit Smilys gekennzeichnet. Aber viele Zornys meinen es ernst, glauben ernsthaft das die Troll-Reviews auf MC ernst gemeint sind und dafür sprechen, dass Zelda Botw nur Mittelmäßig ist, frag Laxi :)

und da fängt das gruselige an deiner wahrnehmung an...

Och, zumindest striko und OniAkuma meinten es mit ihrem Verschwöhrungswahn(sinn) (und dem daraus folgenden Fokus auf Userscores) durchaus ernst.

und da fängt das gruselige an deiner wahrnehmung an...

Das nennst du gruselig? Fand ich eher die Probezeit von dir wo du einen auf Engel gemacht hast, damit du deinen Only Switch-Therad im WAR-Forum behalten kannst, aber vorher gebasht wie so ein Weltmeister.... Und wenn ich mir so manche News ansehe, ist es auch wieder vorbei die "Nice-Guy"-Zeit :)

Naja, wie dem auch sei, ich persönlich bin noch recht am anfang von Zelda und habe Horizon noch nicht angefangen, daher kann ich mir noch keine Meinung zu bilden, zu mal ich den Vergleich hier ziemlich.....naja finde. Horizon ist ein reiner RPG während Zelda es nicht ist. Hätte man ja auch gleich ein RDR mit reinpacken können.

Bin froh, nicht spontan auf den Hypezug aufgesprungen zu sein.
Zelda mag gut sein, aber auf der PS4 habe ich erstmal mit Horizon und NieR Automata mehr als genug zu tun.

Breath of the Wild kann ich auch nachholen, wenn die Switch mehr als nur ein Spiel hat.
98% hin oder her.

:lol:@ Horizon=reines RPG.

Och, zumindest striko und OniAkuma meinten es mit ihrem Verschwöhrungswahn(sinn) (und dem daraus folgenden Fokus auf Userscores) durchaus ernst.

Der Userscore hat gesprochen, wie ich es damals angekündigt habe, wartet auf den Userscore und ihr seht die echte Wertung. Somit ist Zelda ein 75% Titel und der gute Striko hat die Wette gegen dich damit auch gewonnen :-)

Also bei der Pikalogik blickt keiner mehr durch. Erst meinten die Pikas Userscore sei sehr wichtig weil irgendein uncharted weniger davon hat als irgendein Nintendogame und jetzt ist Userscore wieder völlig unwichtig weil Zelda schlechter abschneidet als Horizon :ugly:

Userreviews sind immer schon verfälscht bei exclusiven Games und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern
Das ein Multititel wie Rise of the Tomb Raider auf der Ps4 einen besseren Userscore hat als ein Uncharted 4 spricht doch Bände

Das nennst du gruselig? Fand ich eher die Probezeit von dir wo du einen auf Engel gemacht hast, damit du deinen Only Switch-Therad im WAR-Forum behalten kannst, aber vorher gebasht wie so ein Weltmeister.... Und wenn ich mir so manche News ansehe, ist es auch wieder vorbei die "Nice-Guy"-Zeit :)

ja absolut gruselig.

deine erläuterungen und falschen anschuldigungen untermauern das.
aber ich will deine paranoia auch gar nicht weiter thematisieren.

Am Ende kann man folgende Lehre aus diesem lächerlichen Thread ziehen bei dem man eine neue IP gegen die vielleicht beste Spielemarke antreten lies: Beide Games haben gewonnen und zwar: Horizon wurde aus dem Nichts heraus ein Topspiel, wo doch so viele ein weiteres Order erwartet haben. Zelda hat die grenzenlos hohen Erwartungen nochmals übertroffen. Und ich habe beide noch vor mir:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist irgendwie fast signaturwürdig :rofl3:

Bei OniAkuma ist fast jeder Post signaturwürdig. Aber meine "All time favorite Brainfarts powered by OniAkuma" sind natürlich:

3. Nintendo hat alle Reviewer bestochen. Sei es nun in Deutschland, Frankreich, Italien, Skandinavien, den USA, England, Japan oder vielen weiteren Ländern. Und diese Annahme ist völlig plausibel!

2. Die Gefahr von WLan Strahlung wird völlig unterschätzt; genau wie Atomkraft.

1. Steam ist nur so erfolgreich, weil sich alle ehemaligen N-Fans gegen Sony/Microsoft verschworen haben und darum - im Wissen, eine unterlegene Plattform zu wählen - einen Gaming-PC erworben haben anstatt einer PS4/XBox One.

Man könnte eigentlich meinen, er sei Junkman's verschollener Sony-Fanboy-Zwilling.

Zuletzt bearbeitet:
Bei OniAkuma ist fast jeder Post signaturwürdig. Aber meine "All time favorite Brainfarts powered by OniAkuma" sind natürlich:

3. Nintendo hat alle Reviewer bestochen. Sei es nun in Deutschland, Frankreich, Italien, Skandinavien, den USA, England, Japan oder vielen weiteren Ländern. Und diese Annahme ist völlig plausibel!

2. WLan Strahlung wird völlig unterschätzt; genau wie Atomkraft.

1. Steam ist nur so erfolgreich, weil sich alle ehemaligen N-Fans gegen Sony/Microsoft verschworen haben und darum - im Wissen, eine unterlegene Plattform zu wählen - einen Gaming-PC erworben haben anstatt einer PS4/XBox One.

Man könnte eigentlich meinen, er sei Junkman's verschollener Sony-Fanboy-Zwilling.

What? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom