Provence
L99: LIMIT BREAKER
Joah, wenn du dann noch konstant gute Beiträge brächtest, wie hier, dann wäre das super .Ich stehe hinter jedem einzelnen meiner Beiträge
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joah, wenn du dann noch konstant gute Beiträge brächtest, wie hier, dann wäre das super .Ich stehe hinter jedem einzelnen meiner Beiträge
Da lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster.
kein besseres argument als die persönliche schiene? ^^
OOT hält nunmal mit 99% und 9,1 User-Score den Rekord.
Irgendwas scheint das ja besser zu machen.
Man braucht sich nur dieses Forum anschauen, wo sich nen grosser Anteil fraktioniert und über grosse Spiele der konkurrenz herzieht teils ohne sie gespielt zu haben!
Übertragt das einfach auf ne Seite wie Metacritics und mischt etwas Logik mit rein! Vielleicht erkennt ihr dann, wie aussagekräftig nen User-Score ist ^^
Joah, wenn du dann noch konstant gute Beiträge brächtest, wie hier, dann wäre das super .
Ich denke schon, dass es den einen oder anderen hier gibt!Spricht hier irgendjemand ernsthaft Zelda ab ein gutes Spiel zu sein?
Klar gibt hier und da ein bisschen Bait bezüglich Grafik oder Framerate, aber im großen und ganzen haben hier keinen gesehen, der ernsthaft versucht hat zu argumentieren, dass Zelda kein gutes Spiel ist.
Auch auf NeoGAF nicht.
Und umgekehrt das selbe für Horizon. Es gibt immer ein paar Leute die verkünden, dass das Spiel nicht ihren Geschmack trifft, aber keiner hier behauptet es wäre ein schlechtes Spiel.
Userscores sind ein völlig wertloses Feature
Da lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster.
Man sollte schon in der Lage sein zu erkennen ob ein Spiel gut ist oder nicht auch wenn es nicht den eigenen Geschmack trifft. Ich persönlich finde gta einfach nur Lahm allerdings sind mir die Qualitäten die es hat bewusst und deshalb würde ich es nicht mit ne 0 bewerten.
Ein Mario 3D Wörld konnte mich zB. als alten Nintendofan nicht lange bei Laune halten und für meinen 7 jährigen Sohn war das Game zu schwer. Dragon Quest Builders dagegen liebt er und spielt es mittlerweile zu 5. mal durch. Jeden Menschen kann man einfach auch nicht zufrieden stellen. Ich würde zB. auf ein OW Mario Adventure Game anspringen mit Level Up etc. Vielleicht geht das neue Mario ja in diese Richtung.Man sollte schon in der Lage sein zu erkennen ob ein Spiel gut ist oder nicht auch wenn es nicht den eigenen Geschmack trifft. Ich persönlich finde gta einfach nur Lahm allerdings sind mir die Qualitäten die es hat bewusst und deshalb würde ich es nicht mit ne 0 bewerten.
Spricht hier irgendjemand ernsthaft Zelda ab ein gutes Spiel zu sein?
Klar gibt hier und da ein bisschen Bait bezüglich Grafik oder Framerate, aber im großen und ganzen haben hier keinen gesehen, der ernsthaft versucht hat zu argumentieren, dass Zelda kein gutes Spiel ist.
Auch auf NeoGAF nicht.
Und umgekehrt das selbe für Horizon. Es gibt immer ein paar Leute die verkünden, dass das Spiel nicht ihren Geschmack trifft, aber keiner hier behauptet es wäre ein schlechtes Spiel.
Ein Mario 3D Wörld konnte mich zB. als alten Nintendofan nicht lange bei Laune halten und für meinen 7 jährigen Sohn war das Game zu schwer. Dragon Quest Builders dagegen liebt er und spielt es mittlerweile zu 5. mal durch. Jeden Menschen kann man einfach auch nicht zufrieden stellen. Ich würde zB. auf ein OW Mario Adventure Game anspringen mit Level Up etc. Vielleicht geht das neue Mario ja in diese Richtung.
Leute, wisst ihr was mich richtig aufregt? Zornys!
Als ich hier mit dem User-Score ankam, was übrigens eher nicht so ernst gemeint war, wurde ich gehatet von allen, selbst von Pikas und Mods wie SaveTheStyle haben hat mich sogar als dumm bezeichnet. Und jetzt auf einmal ist es für die Leute, die mich noch gehatet haben, der beweiß dafür, dass Zelda Müll ist.... GOTT!!!!
Userreviews haben aber nicht den Anspruch der objektivierung sondern sind meistens nur subjektiv und das ist auch gut so
Achso, bei dir war das Spass, bei uns ist das Ernst.