nicht lustig MTC
.
Idioten von dem Kaliber gibts genug...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht lustig MTC
.
Natürlich sinds nur Blauhelme, lies dir mal die 0-Reviews durch
Natürlich sinds nur Blauhelme, lies dir mal die 0-Reviews durch
Du machst doch den gleichen Scheiß, ohne dich zu schämen.
Nur zwei hilfreiche Reviews verfasst :v:
natürlich mache ich das selbe, ich führe diesen Userscore gerne ad absurdum, damit man noch weniger davon halten kann
Aber mal im ernst: Ich kann mir gut vorstellen, dass Zelda die Spieler spaltet. Es macht einfach zu viel anders als frühere Zelda-Spiele. Ich bin auch noch nicht so sicher, ob mir das ganze mit dem Crafting und dem hohen Schwierigkeitsgrad so gefällt. Bin gespannt.
Wieso sind so viele Sonys auf CW momentan? Spielt keiner Horizon von euch? Oder geht ihr parallel mit dem super schnellen und wichtigen Internet Browser der Ps4 rein? :v:
Wieso sind so viele Sonys auf CW momentan? Spielt keiner Horizon von euch? Oder geht ihr parallel mit dem super schnellen und wichtigen Internet Browser der Ps4 rein? :v:
Jo, wie die anderen Extrem-Trolle auch.
Nur die wenigsten brüsten sich damit auch noch.
"Das System ist doof, weil ich es manipuliere."
Einfach nur peinlich.
I lold :v:Nur zwei hilfreiche Reviews verfasst :v:
Es nimmt doch hoffentlich Niemand den Userscore bei metacritics für voll :-?
Da wird massiv, gerade bei gehypten Titeln, durch Trolle abgewertet und da iat egal ob Sony, MS oder Nintendo.
Gibt halt grenzdebile konsolentrolle die meinen sie müssten ein gutes Spiel abwerten weil es auf der "falschen" Konsole erscheint
Es nimmt doch hoffentlich Niemand den Userscore bei metacritics für voll :-?
Da wird massiv, gerade bei gehypten Titeln, durch Trolle abgewertet und da iat egal ob Sony, MS oder Nintendo.
Gibt halt grenzdebile konsolentrolle die meinen sie müssten ein gutes Spiel abwerten weil es auf der "falschen" Konsole erscheint
Hmmm... solltest Du nicht damit beschäftigt sein, Zelda zu spielen? Oder... hmmm... ja, warte mal, eventuell bist du auch auf Arbeit und hast deshalb keine Zeit Zelda zu spielen, aber hier zu posten... aber wer weiß das schon...