Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muss die Sonys im Allgemeinen mal loben, bis auf ein paar wenige Ausnahmen sind die meisten faire Verlierer und können anscheinend offen zugeben, wenn sie sich übernommen haben. Mit diesem krassen Brett habe selbst ich nicht gerechnet, aber Zelda ist einfach etwas...... anderes als Horizon, welches ja trotz allem auch noch ein schönes Spiel geworden ist. Insofern lasst uns einfach hoffen, dass wir weiterhin so gut mit Toptiteln versorgt werden.

Verlierer könnte man höchstens sagen wenn Horizon kacke geworden wäre. Ich sehe das eher so das wir 2 geile Spiele bekommen haben. Sony hat mit Horizon eine tolle neue Marke erschaffen und Nintendo hat Zelda nach OoT auf ein neues Level gebracht.

Muss die Sonys im Allgemeinen mal loben, bis auf ein paar wenige Ausnahmen sind die meisten faire Verlierer und können anscheinend offen zugeben, wenn sie sich übernommen haben. Mit diesem krassen Brett habe selbst ich nicht gerechnet, aber Zelda ist einfach etwas...... anderes als Horizon, welches ja trotz allem auch noch ein schönes Spiel geworden ist. Insofern lasst uns einfach hoffen, dass wir weiterhin so gut mit Toptiteln versorgt werden.

wieso Verlierer? Ich kann zwei gute Spiele in nächster Zeit zocken....so what :kruemel:

Keine sorge. Auf der PS4 geht's ständig weiter, Monat zu Monat.
Bei Swiitch wars erstmal
Aber Zelda und Horizon sind schon beide Top Spiele

Das beste Spiel bekommst du dennoch nur bei Nintendo und bei Sony war in den ersten Monaten auch nichts los! Dazu bekommen wir mit Zelda, Mario, Mario Kart, Splatoon und Xenoblade in den ersten Monaten wahrhaft tolle Games!

Ich werde mit zelda, Fast RMX und Snipperclips meine Freude haben! :)

M9ZfKptER2eRG7Lz6O1T_5a8a6c01637cbd5242b760900ad5afb2721a86030c5722f818d1cfea3bc6564e.gif

Dieses Gif sollte für sich als letzter Post in diesem Thread stehen, bevor er geschlossen wird. :v:

Zusammen mit
OQSCtXl.jpg
.

Switch ist wieder vorbestellbar bei Amazon...

Wird erst am 13. verschickt steht da... must resist...

Hmm auf Ebay wird das Gerät ab 399 schon zum Sofortkauf angeboten, wirklich hohe Preise sind das nicht, wenn man sich die Wii und PS4 Ebay Preise damals ansah. Entweder hat Nintendo ordentliche Stückzahlen geliefert oder das Gerät ist weniger gefragt als die Wii.

Hmm auf Ebay wird das Gerät ab 399 schon zum Sofortkauf angeboten, wirklich hohe Preise sind das nicht, wenn man sich die Wii und PS4 Ebay Preise damals ansah. Entweder hat Nintendo ordentliche Stückzahlen geliefert oder das Gerät ist weniger gefragt als die Wii.

vermutlich beides :v:

Ganz ehrlich, hab ich bei dem überzogenen Preis noch kein Interesse an der Konsole. Zudem ein Pro Controller Pflicht ist.

Ich zock aktuell Horizon und muss sagen dass es echt ein sehr gutes Spiel geworden isr. Die Vorstellung dass Zelda noch ne Klasse besser sein soll übersteigt grad meinen Horizont. :v:

Auf jeden Fall gratz @Nintendo.
Und an die "Wertungen wurden gekauft"-Verschwörungstheoretiker: Ich bin selber Sony Fanboy, aber man muss erkennen wenn man verloren hat, ihr macht euch sonst nur lächerlich. Tragt es mit Würde und freut euch auf zwei hervoragende Spiele. ;)
und eventuell revanchiert man sich dann bei The Last of Us Part 2. :lol2:

Man erwähnt einfach, dass Skyward Sword fast genauso gut sein soll wie Breath of the Wild. :nix:

Ach bei Ebay wird die Switch nach Zelda ganz günstig versteigert.
So beliebt wird das Ding nicht werden.
Und dann schnapp ich mir die

Ein bisschen solltet ihr schon auf's Thema achten. :P

ich hätte wirklich grosse lust mir bei amazon ne 200,- limited zelda edition von irgend so nem idioten schicken zu lassen um dann zu behaupten dass der karton leer war... ;)
Anhand des Paketgewichts wird festgestellt ob das stimmt. Und wenn das Paket versichtert war zahlt DHL den Schaden. Nachdem du eine eidesstattliche Erklärung unterschrieben hast.

Die ersten Mega schlechten Reviews sind eingetroffen. Zelda nur noch auf 87.

metacritic

Einer schreibt auch von korrupter Presse und das er die Zelda Faboys nicht mag, damit liegt es auf der Hand. Die Geldkoffer sind gewandert, mit viel Inhalt, nicht so wie bei Zelda. Das wird Konsequenzen haben, viele Magazine können bald dicht machen, der Rest muss wieder zurück in die Heimat. Aonuma sagt er habe die 5 Jahre Urlaub genossen. Ab und zu eine Geldkoffer Übergabe, sonst nur Pinacoladas am Stand und die Seele baumeln lassen. Er gibt zu es habe 3 Jahre gedauert bis man sich auf den Titel Breath of the Wild geeinigt hat und wie viel in die Geldkoffer soll. Wenn man den ganzen Tag besoffen ist, geht die Koordination flöten, so Aonuma weiter...

:v: :v:
:v: :v:

Zuletzt bearbeitet:
Aber mal im ernst: Ich kann mir gut vorstellen, dass Zelda die Spieler spaltet. Es macht einfach zu viel anders als frühere Zelda-Spiele. Ich bin auch noch nicht so sicher, ob mir das ganze mit dem Crafting und dem hohen Schwierigkeitsgrad so gefällt. Bin gespannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom