Naru
L99: LIMIT BREAKER
das wurde schon in der sb vorhin erwähnt und meiner meinung eher gar keinen.
alles was mit aufwand zu tun hat, der nicht über einfaches writing hinaus geht, ist teilweise zu viel aufwand.
man sieht es ja an elder scrolls. an den spielen ist von teil zu teil kaum was gemacht worden bis auf ein bisschen aufhübschen. fast die gleichen mechaniken und sogar die selben bugs sind drin.
oder mal anders: mordor ist schon 2-3 jahre alt und niemand hat bislang das geniale nemesis system kopiert.
ich hab nichts gegen witcher und skyrim. aber mgs 5 und zelda sind da für mich die deutlich wegweisenderen und aufwändigeren spiele.
kopieren werden davon die meisten aber fast nichts.
Man muss aber auch bedenken, dass nicht alles was machbar ist auch passt, ein Hexer z.B. der Bäume fällt und Kochrezepte ausprobiert, würde mich aus der Welt werfen.
Das Besondere bei Zelda ist eben, dass es ein Action-Adventure ist.