Marvomat
L14: Freak
Da kann doch jeder Heiopei ne Wertung hinterlassen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uncharted hat auch einen miesen Userscore. Finde es nur manchmal interessant wie weit das von der Presse abweichen kann.Aber mal im ernst: Ich kann mir gut vorstellen, dass Zelda die Spieler spaltet. Es macht einfach zu viel anders als frühere Zelda-Spiele. Ich bin auch noch nicht so sicher, ob mir das ganze mit dem Crafting und dem hohen Schwierigkeitsgrad so gefällt. Bin gespannt.
Aber mal im ernst: Ich kann mir gut vorstellen, dass Zelda die Spieler spaltet. Es macht einfach zu viel anders als frühere Zelda-Spiele. Ich bin auch noch nicht so sicher, ob mir das ganze mit dem Crafting und dem hohen Schwierigkeitsgrad so gefällt. Bin gespannt.
Beim User-Score sollte man ein paar Wochen warten, um zu sehen, wo er sich einpendelt. Dann hat man ein halbwegs realistisches Bild.Uncharted hat auch einen miesen Userscore. Finde es nur manchmal interessant wie weit das von der Presse abweichen kann.
Bin hier jetzt auch erstmal raus, schließlich will ein absoluter Meilenstein der Videospielgeschichte genossen werden.
Nein, sind gleich :v:
Vieles davon, egal bei welchem Spiel, kann einfach als getrolle gewertet werden.
Aber mal im ernst: Ich kann mir gut vorstellen, dass Zelda die Spieler spaltet. Es macht einfach zu viel anders als frühere Zelda-Spiele. Ich bin auch noch nicht so sicher, ob mir das ganze mit dem Crafting und dem hohen Schwierigkeitsgrad so gefällt. Bin gespannt.
Huch, schon wieder zurück? Scheint wohl doch nicht so der erhoffte Knaller zu sein
Aber was ich mir gestern Nacht im Stream angeschaut habe sah auch nicht wirklich gut aus
Uncharted hat auch einen miesen Userscore. Finde es nur manchmal interessant wie weit das von der Presse abweichen kann.
Kein Problem, ich werde das gleich ändern mit meiner fundierten Meinung :v:Userscore von Horizon ist höher. Der Kunde hat gesprochen :v:
Um bei einer Trollwertung von 0 den Score auf 98 zu bringen, braucht man ca. 50 Wertungen mit 10. Da ist es logisch, dasss der Userscore deutlich niedriger wird als der Pressescore.
Kein Problem, ich werde das gleich ändern mit meiner fundierten Meinung :v:
Beim User-Score sollte man ein paar Wochen warten, um zu sehen, wo er sich einpendelt. Dann hat man ein halbwegs realistisches Bild.
Ist auf 82 gefallen. Was hast du getan? :v:
Zelda und Horizon mehr als verdient.
2 Top Spiele.
Zelda ist was ganz besonderes und endlich wieder ein schweres.
Horizon ist für mich ein sehr guter Farcry Klon. Aber Zelda, kann man nirgends rein packen. Ist einfach was besonderes