Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Nummer des investigativen Aufklärers kauft dir nur leider keiner ab, bei dem Grundtenor deiner Show.

Er hat aber vollkommen recht, genauso wie Impuls. Userreviews sind für die Katz, also besser gesagt der Durchschnitt dieser Wertungen.

Mein Zelda ist gerade angekommen, leider erstmal nur die Wii U Version und jetzt wird erstmal das Update installiert. Dafür sieht der Zelda Amiibo (mein erster überhaupt) besser aus als erwartet.

Er hat aber vollkommen recht, genauso wie Impuls. Userreviews sind für die Katz, also besser gesagt der Durchschnitt dieser Wertungen.

Mein Zelda ist gerade angekommen, leider erstmal nur die Wii U Version und jetzt wird erstmal das Update installiert. Dafür sieht der Zelda Amiibo (mein erster überhaupt) besser aus als erwartet.

Ist schon unter 8 im Userscore, meint ihr es schafft noch die 5? :lol:

Hier ein paar Auszüge:

funftx66.jpg

Also ist die 8.0 bei UC4 nur FrustBonelern und Neidpikas zu verdanken. Macht Sinn. :)

Der Wert ist unter SS gefallen. Legt zumindest mal nahe das auch eine gewisse Anzahl an Zelda Fans stinkig auf die OW Auslegung sind.

Naja, würde ich so nicht unbedingt sagen. Je höher die Wertungen, desto größer der Hype, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt das Game, desto mehr Hater werden motiviert, dem Game eine 0 reinzuwürgen.

Der Wert ist unter SS gefallen. Legt zumindest mal nahe das auch eine gewisse Anzahl an Zelda Fans stinkig auf die OW Auslegung sind.

Oder es sind mehr zornige Neider unterwegs als 2011, ich habe es noch nicht gespielt und auch noch nicht bewertet. Das Spiel ist heute offiziell erschienen, was interessieren mich Leute, die es entweder gar nicht oder nur 2 Stunden gespielt haben? Die Reviewer der Magazine sind da objektiver und haben bereits viele Stunden mit dem Spiel verbracht und auch das sind Gamer und auch Zeldafans. Warum sind die alle begeistert?

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Mega schlechten Reviews sind eingetroffen. Zelda nur noch auf 83.

metacritic

Einer schreibt auch von korrupter Presse und das er die Zelda Faboys nicht mag, damit liegt es auf der Hand. Die Geldkoffer sind gewandert, mit viel Inhalt, nicht so wie bei Zelda. Das wird Konsequenzen haben, viele Magazine können bald dicht machen, der Rest muss wieder zurück in die Heimat. Aonuma sagt er habe die 5 Jahre Urlaub genossen. Ab und zu eine Geldkoffer Übergabe, sonst nur Pinacoladas am Stand und die Seele baumeln lassen. Er gibt zu es habe 3 Jahre gedauert bis man sich auf den Titel Breath of the Wild geeinigt hat und wie viel in die Geldkoffer soll. Wenn man den ganzen Tag besoffen ist, geht die Koordination flöten, so Aonuma weiter...

Die Lösung ist einfach: wir werden einfach ganz besonders zornig und starten eine Petition, damit Metacritics diese Wertung nicht mehr berücksichtigt. :v:

Was ist eigentlich mit den ganzen perfekten user Wertungen? Sind die eher gerechtfertigt als die schlechten?

Hat Horizon dann die "Pikas", um bei deiner abwertenden Wortwahl zu bleiben, mobilisiert?

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/horizon-zero-dawn/user-reviews?dist=negative

188 Stück, davon die meisten eine 0 oder 1 gegeben.

Bei einer fast perfekten Wertung wie bei Zelda motiviert das imo Trolle umso mehr "dagegen" zu sein.

Userwertungen sind, wenn überhaupt, dann nur bei Games erwähnenswert, die bei den Kritikern schlecht ankommen. Haterwertungen werden da mehrheitlich ausbleiben und viel mehr wird damit gezeigt, dass viele Leute das Game nicht ganz so finden ist, wie es die Reviewer behaupten.

Naja, würde ich so nicht unbedingt sagen. Je höher die Wertungen, desto größer der Hype, desto mehr Aufmerksamkeit bekommt das Game, desto mehr Hater werden motiviert, dem Game eine 0 reinzuwürgen.

Ding Ding Ding.

Wir haben einen Gewinner.

Hat man doch letztes Jahr wunderbar am Call of Duty Trailer und dem Ghostbusters Trailer gesehen. Je heller etwas strahlt desto mehr macht es Menschen, die sonst nichts haben im Leben, Spaß draufzutreten. AN und für sich traurig, aber hier im War gibt es ja leider genügend die da eifrig mitmachen oder es zumindest wohlwollend verfolgen. Zumindest solange es den "Feind" trifft. Wenn das eigene Objekt der Freude unter Feuer gerät wirft man imaginären Gegnern ausgelutschte Spitznamen und Memes von vorgestern an den Hals. :-)

Userwertungen sind, wenn überhaupt, dann nur bei Games erwähnenswert, die bei den Kritikern schlecht ankommen. Haterwertungen werden da mehrheitlich ausbleiben und viel mehr wird damit gezeigt, dass viele Leute das Game nicht ganz so finden ist, wie es die Reviewer behaupten.

jo nier 1 ist da ein gutes beispiel.
68 bei meta und user score 8,5.

naja der nachfolger scheint auch bei den kritikern besser zu zünden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom