Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Und Zelda hat bis dato 36 100er Wertungen. Horizon hat 9.Horizon hat ne Menge mehr Reviews bekommen. Da muss Zelda noch nachlegen. Horizon hat auch über 50 Reviews mit 90+ ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Zelda hat bis dato 36 100er Wertungen. Horizon hat 9.Horizon hat ne Menge mehr Reviews bekommen. Da muss Zelda noch nachlegen. Horizon hat auch über 50 Reviews mit 90+ ;-)
Lasst ruhig noch offen. Kam in letzter Zeit nicht oft vor das man den zornys an die karre pissen konnte. Wer weiß wann die nächste Gelegenheit kommt :v:
Lasst ruhig noch offen. Kam in letzter Zeit nicht oft vor das man den zornys an die karre pissen konnte. Wer weiß wann die nächste Gelegenheit kommt :v:
Das kann man ziemlich genau sagen: wenn Mario Oddysey erscheint.
Mit Odyssey ganz bestimmt und splatoon 2 wohl auch.
Mario Odyssey vs. Knack 2 Thread inc.
Spricht für ihn. Striko und OniAkuma hätten nun noch weiter gebashed und Verschwörungstheorien aufgestellt.
Auch wenn es nun kein Meilenstein der Videospielgeschichte a la Heavy Rain geworden ist
macht jemand schonmal den mario odyssey vs knack 2 thread auf?
und ich wette sony bringt den release auch wieder in einem ähnlichen zeitfenster.
Na ja, dann muss aber auch ein entsprechendes Gegenstück da sein. Irgendwer kam auf die Idee, Horizon gegen Zelda antreten zu lassen, darum geht gerade die Post ab. Splatoon 2 wird kaum nen Sony interessieren und Marion wird wohl auch niemand gegen Knack 2 antreten lassen... ergo wars das wohl erstmal. Ende des Jahres werden die N-Fans vermutlich schon wieder ganz andere Sorgen haben was ihre Plattform betrifft. Zelda war ein Momentum.
Das macht nun wirklich keinen Sinn.
es macht auch keinen sinn innerhalb von einer woche soviele toptitel zeitgleich rauszubringen, wie in dieser.
und in der weihnachtszeit kommt halt auch ein spiel auf das andere.
Und ich befürchte leider das die nier Vkz darunter leiden werden.es macht auch keinen sinn innerhalb von einer woche soviele toptitel zeitgleich rauszubringen, wie in dieser.
und in der weihnachtszeit kommt halt auch ein spiel auf das andere.
Richtig. Horizon wird gleich angefangen, NieR ist seit Monaten vorbestellt und am Samstag wird Zelda getestet. Zum Glück kann ich mit Mass Effects nix anfangen.
Und ich befürchte leider das die nier Vkz darunter leiden werden.
Aber von dem März 2017 werden wir wohl noch unseren Enkeln erzählen.
Das macht nun wirklich keinen Sinn.
Richtig. Horizon wird gleich angefangen, NieR ist seit Monaten vorbestellt und am Samstag wird Zelda getestet. Zum Glück kann ich mit Mass Effects nix anfangen.