Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spricht für ihn. Striko und OniAkuma hätten nun noch weiter gebashed und Verschwörungstheorien aufgestellt.

Naja, Tatsache ist: Striko hat das Preview hier gepostet, wodurch Nintendo drauf aufmerksam geworden ist, und auch den Dualshockers nen Geldkoffer geschickt hat. Ist doch logisch oO

Mit Odyssey ganz bestimmt und splatoon 2 wohl auch.

Na ja, dann muss aber auch ein entsprechendes Gegenstück da sein. Irgendwer kam auf die Idee, Horizon gegen Zelda antreten zu lassen, darum geht gerade die Post ab. Splatoon 2 wird kaum nen Sony interessieren und Marion wird wohl auch niemand gegen Knack 2 antreten lassen... ergo wars das wohl erstmal. Ende des Jahres werden die N-Fans vermutlich schon wieder ganz andere Sorgen haben was ihre Plattform betrifft. Zelda war ein Momentum.

macht jemand schonmal den mario odyssey vs knack 2 thread auf?

und ich wette sony bringt den release auch wieder in einem ähnlichen zeitfenster.

Na ja, dann muss aber auch ein entsprechendes Gegenstück da sein. Irgendwer kam auf die Idee, Horizon gegen Zelda antreten zu lassen, darum geht gerade die Post ab. Splatoon 2 wird kaum nen Sony interessieren und Marion wird wohl auch niemand gegen Knack 2 antreten lassen... ergo wars das wohl erstmal. Ende des Jahres werden die N-Fans vermutlich schon wieder ganz andere Sorgen haben was ihre Plattform betrifft. Zelda war ein Momentum.

Momentan wahrscheinlich, aber offensichtlich ein zu 98% verdammt gutes, an dem man nicht vorbei kommt. Egal, wie belanglos die WiiU-Zeit war.

Vielleicht wird das neue Mario auch so ein Momentum.

Zuletzt bearbeitet:
es macht auch keinen sinn innerhalb von einer woche soviele toptitel zeitgleich rauszubringen, wie in dieser. :P
und in der weihnachtszeit kommt halt auch ein spiel auf das andere. :kruemel:

Richtig. Horizon wird gleich angefangen, NieR ist seit Monaten vorbestellt und am Samstag wird Zelda getestet. Zum Glück kann ich mit Mass Effects nix anfangen.

Richtig. Horizon wird gleich angefangen, NieR ist seit Monaten vorbestellt und am Samstag wird Zelda getestet. Zum Glück kann ich mit Mass Effects nix anfangen.

und night in the woods ist quasi das neue undertale (gibts auch für ps4). hat auch einen mc von 87 und ist auch wirklich klasse... nur leider habe ich keine zeit ab morgen. :kruemel:

Und ich befürchte leider das die nier Vkz darunter leiden werden.
Aber von dem März 2017 werden wir wohl noch unseren Enkeln erzählen.

nier hat sich jetz schon 200k in japan verkauft. und es kommt bei uns wenigstens eine woche später nach zelda und horizon.
die erwartungen sind sicher nicht hoch. aber es wird sich locker mehr verkaufen als so manch anderer platinum titel. bzw. hat es sich ja jetzt schon besser verkauft als so gut wie jeder platinum titel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom