Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als fairer Sportsmann gratuliere ich Nintendo für ein sehr gutes Spiel. Auch wenn es nun kein Meilenstein der Videospielgeschichte a la TLG oder Heavy Rain geworden ist wie hier manche schon frohlockten (dafür ist die 4players Wertung leider nicht hoch genug), können die Nintendo-Fans trotzdem stolz sein ein Spiel wie Horizon übertroffen zu haben. Punkt für euch!

So ganz Unrecht hat er ja nicht. Makel hat das Spiel, ganz besonders die frames Einbrüche die so stark sind dass das Spiel auch für ne Sekunde einfach einfriert. Normalerweise werden solche Spiele spätestens da abgestraft, gibt ja sogar Multi Spiele die auf der einen Konsole dadurch schwächer bewertet werden als auf der anderen wo es flüssiger läuft. Fällt bei Nintendo plötzlich weg, ist eben der berühmte Nintendo Bonus oder die tester wissen das Nintendo nicht in der selben technischen Liga spielt wie die anderen und bewerten die technischen Mängel eben nicht :nix:

Ich wäre mit diesem framequatsch vorsichtig. Ich will das erst mit eigenen augen sehen und spüren und werde dann feststellen, ob mich das stört oder nicht. Kennt noch jemand true crime? Das wat technisch sehr mau und es hat mir trotzdem viel Spaß gemacht. Gäbe auch andere Beispiele aber ich hoffe es ist klar was ich meine. Wer natürlich immensen wert auf sowas legt dem ist dan nicht zu helfen (sollte es bei zelda dermaßen schlimm sein)

TLoU hatte auch mit ner teils üblen Framerate auf der PS3 zu kämpfen, war trotzdem eines meiner Lieblingsspiele letzte Gen.

Als fairer Sportsmann gratuliere ich Nintendo für ein sehr gutes Spiel. Auch wenn es nun kein Meilenstein der Videospielgeschichte a la TLG oder Heavy Rain geworden ist wie hier manche schon frohlockten (dafür ist die 4players Wertung leider nicht hoch genug), können die Nintendo-Fans trotzdem stolz sein ein Spiel wie Horizon übertroffen zu haben. Punkt für euch!

Jörg Luibl, bist du es? :v:

Die nächsten Reviews fliegen gerade ein xD Alles 10/10 die Chance das es auf 99 kommt scheint größer als bei 97 zu landen (zumindest nach aktueller Lage)

Nintendo war halt fleißig. War wohl ein riesiger Aufwand, die Reviewer alle zu bestechen.

Ging Horizon eigentlich mal hoch?

Ja, war zu Beginn auf 87, ist dann auf 88 gestiegen. Aber schon das war eher eine Ausnahmeerscheinung.

Jörg Luibl, bist du es? :v:
Hallo nein. Allerdings genießt dieses Prachtstück von einem Tester mein vollstes Vertrauen. Kritisch puhlt er in jeder Wunde, wertet zornig ab, ist aber gleichzeitig begeisterungsfähig und besitzt ein feines Gespür für den Impact eines Videospiels. Der Borderliner unter den Testern wenn man so will.

Interesaant übrigens finde ich sein Statement zur Qualität der Joycons. Offenbar sind diese Schrott und die Switch damit als portable Konsole schon jetzt gescheitert, da man den Pro-Controller zwingend benötigt um die Spiele ordentlich zocken zu können.

zum thema anekdoten

Ich weiß noch auf der Gamescom 2017
Wie standen zu zweit in der warte schlange für Gwent (The Witcher Card Game).
Irgendwann kamen kurz zwei kollegen vorbei und einer von ihnen fragte uns wieso wir uns für diesen crap anstellen. Sofort hörten wir hinteruns ein aggressives "Was crap?" wir drehten und um und da stand ein etwas dickerer , ungeflegter nerd der wohl bisschen aggro deswegen war....

Einige nehmen den war einfach zu ernst.

Involviert in dieser geschichte waren 3 CW user davon ist einer mod und ein gaming kollege
:v:

Jaja, die Gamescom 2017. :kruemel:

Ne mal im ernst 98% ist zu übertrieben und nicht mehr glaubwürdig...

War doch zur E3 schon absehbar, dass es in die Richtung läuft. :nix:

Horizon hat ne Menge mehr Reviews bekommen. Da muss Zelda noch nachlegen. Horizon hat auch über 50 Reviews mit 90+ ;-)

Nach 59 Reviews immer noch keine unter 90:aehja:
Das ist noch beeindruckender als der fast-99er Schnitt :-D

Müsste der Thread jetzt nicht eigentlich geschlossen werden? Jede Sekunde die verstreicht untermalt dieser Thread ja wie unterlegen Horizon einem Zelda ist, ich finde wenn ein Kampf entschieden ist, sollte man nicht noch unnötig lange darauf herum trampeln :sorry:

:v: :knufel:

Zuletzt bearbeitet:
Müsste der Thread jetzt nicht eigentlich geschlossen werden? Jede Sekunde die verstreicht untermalt dieser Thread ja wie unterlegen Horizon einem Zelda ist, ich finde wenn ein Kampf entschieden ist, sollte man nicht noch unnötig lange darauf herum trampeln :sorry:

:v:

Lasst ruhig noch offen. Kam in letzter Zeit nicht oft vor das man den zornys an die karre pissen konnte. Wer weiß wann die nächste Gelegenheit kommt :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom