Marvomat
L14: Freak
Horizon darf halt bei den ganz großen nicht mitspielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zum thema anekdoten
Ich weiß noch auf der Gamescom 2017
Wie standen zu zweit in der warte schlange für Gwent (The Witcher Card Game).
Irgendwann kamen kurz zwei kollegen vorbei und einer von ihnen fragte uns wieso wir uns für diesen crap anstellen. Sofort hörten wir hinteruns ein aggressives "Was crap?" wir drehten und um und da stand ein etwas dickerer , ungeflegter nerd der wohl bisschen aggro deswegen war....
Einige nehmen den war einfach zu ernst.
Involviert in dieser geschichte waren 3 CW user davon ist einer mod und ein gaming kollege :v:
Der dicke Nerd war CW Mod?
Metacritic scores der letzten 5 Jahre:
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017): 98
Grand Theft Auto V (2013): 97
The Last of Us (2013): 95
BioShock Infinite (2013): 94
Super Mario 3D World (2013): 93
Metal Gear Solid V: The Phanton Pain (2015): 93
Mass Effect 3 (2012): 93
Uncharted 4: A Thief's End (2013): 93
The Witcher 3: Wild Hunt (2015): 93
Bist du langsam fertig mit deinen einzeiligen Selbstgesprächen?Horizon darf halt bei den ganz großen nicht mitspielen
Bist du langsam fertig mit deinen einzeiligen Selbstgesprächen?
Er hat es so lange madig geredet, musste dann die hervorragenden Wertungen schlucken und jetzt hat er Zelda, um es klein zureden... wir kennen doch unsere Pappenheimer, ihn wurmt der Erfolg von Horizon viel mehr als das ihn der Erfolg von Zelda freut
könnte horizon inkludieren, dann würde die liste aber das Postlimit sprengen :v:Horzion nicht mal dabei.
Schon beeindruckend was hier und generell im Videospielbereich heute alles abgeht. opcorn:
Bei einem Spiel davon würde ich ohne mit der Wimper zu zucken zustimmen (GTAV), bei zwei (UC4, TW3) passt es halbwegs, zwei nie gespielt (Mass Effekt und natürlich Zelda ), bei drei aktzeptiere ich, dass sie sehr gut sind, ich wurde aber überhaupt nicht warm mit ihnen (Mario, TLoU, BioShock) und bei einem (MGSV) würde ich eine viel schlechtere Wertung vergeben, weil ich es echt grottenschlecht fand. Also... mal sehen wo Zelda bei mir landen würde
Hauptsache Mafia III kriegt ein "Yes". Wie hart lächerlich.
Das einzig schlechte an den Reviews ist, dass das nächste Zelda nur schlechter werden kann.
Meine 3 absoluten Lieblingsspiele sind allesamt unter 90% (teilweise deutlich) beim Meta-Score. Letztlich ist es eh immer persönlicher Geschmack.
Nach 56 Tests immer noch bei 98. Das ist krass.
Nach 56 Tests immer noch bei 98. Das ist krass.