Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe den Score auch kritisiert weil sich das Review eher nach 5/5 angehört hat. ABER: du selbst hast gesagt, jeder 30FPS Titel sollte schon aus Prinzip abgewertet werden und das EZA Review bezieht sich bei seiner Kritik auf Framedrops (die im Video zu sehen sind) bei dem das Spiel quasi für fast eine Sekunde steht. Gemäß deinen eigenen Ansprüchen also muss BotW abgewertet werden und die Stufe vor 5 Sternen ist eben 4,5 :nix:

Wie gesagt: bin auch nicht einverstanden mit dem Score, aber gleich von Bedeutungslosigkeit zu sprechen wenn man eine performancebedingte generelle Abwertung vorher selber propagiert hat ist... seltsam.

Ich kann mit deren Review leben, sind ja nicht die einzigen die ne 9 gegeben haben. Und wenn du dir das Review genau anhörst haben sie das Spiel nicht wegen den Framedrops abgewertet...

Wir brauchen dringend Laxis Einschätzung :brit:

Der macht ja noch bis morgen Urlaub :v:

*geht mit seiner Switch weiter Zelda spielen* Danke Nintendo ;)

Schon beeindruckend was hier und generell im Videospielbereich heute alles abgeht. :popcorn:

Schöne Wertungen sowohl für Zelda als auch Nier, schonmal ein sehr guter Start ins Jahr. :)

Dualshockers hat nun auch eine 10 gegeben - siehe Link

gnavatar_400x400.jpg

"Ich habe in Scham meinen tweet wieder entfernt in dem ich Zelda gebashed habe"

"I mention The Legend of Zelda bias not to undercut the high scores likely coming from every outlet under the sun, but to let you all know I’m aware of the principle. The Legend of Zelda: Breath of the Wild is the exception to the rule. If replaced with a different main character and all Zelda elements in its entirety, the game would be rivaling others as the best new IP this generation." - DUALSHOCKERS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom