Leprechaun
Moderator
Einfach das beste Spiel überhaupt.
jepp. Nuff said.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach das beste Spiel überhaupt.
Hier sagen manche: "Ja was vergleichst du die Grafik von Horizon mit Zelda, dir ist schon klar das das Mobil Hardware ist,
auf der Zelda läuft?!"
Frage:
Kann man Wertungstechnisch (%) die Spiele dann überhaupt vergleichen? Oder ist das vielmehr ein :
"94% bekommt Zelda, grade weil es nur auf dieser Mobil Hardware läuft! Auf einer Playstation würde es
weniger bekommen, da Hardwaretechnisch mehr drine gewesen wäre!
Und ich hatte letztendlich sogar recht mit meinen "Horizon+(10 bis 15)% = Zelda" :v:
Alles andere als ein 15% Metawertungsunterschied zwischen Zelda und Horizon wäre halt eine riesige Überraschung.
Nope. GTA IV hatte 86 Reviews und landete bei 98.56 Reviews, um schlimmsten Fall werden es 97%. Damit ist BotW das bestbewertete Spiel mit den meisten Reviews to date.
Nope. GTA IV hatte 86 Reviews und landete bei 98.
Nope. GTA IV hatte 86 Reviews und landete bei 98.
Haben wir hier tatsächlich das beste Spiel aller Zeiten mit einem Gorillagame verglichen? Den Blauen wird hoffentlich langsam die Tragweite dieser Absurdität bewusst :rofl4: :rofl4:
Ist einfach nur herrlich wie man heute über GTA IV wirklich einzig und allein über die Wertungen redet und das Spiel ansonsten null Impact und Bedeutung hat. KA wie sich das der Videospieljournalismus nur erlauben konnte.
Ich konnte das schon damals als ich es spielte absolut nicht nachvollziehen. Aber so ist das manchmal. BotW bekommt die Wertungen hoffentlich zurecht.Ist einfach nur herrlich wie man heute über GTA IV wirklich einzig und allein über die Wertungen redet und das Spiel ansonsten null Impact und Bedeutung hat. KA wie sich das der Videospieljournalismus nur erlauben konnte.
Ist einfach nur herrlich wie man heute über GTA IV wirklich einzig und allein über die Wertungen redet und das Spiel ansonsten null Impact und Bedeutung hat. KA wie sich das der Videospieljournalismus nur erlauben konnte.
Naja zu seiner Zeit war es schon besonders.
Wie er immer wieder versucht seine "Prognosen" nachträglich zu verschönern. :v:
Haben wir hier tatsächlich das beste Spiel aller Zeiten mit einem Gorillagame verglichen? Den Blauen wird hoffentlich langsam die Tragweite dieser Absurdität bewusst :rofl4: :rofl4:
Ich habe den Score auch kritisiert weil sich das Review eher nach 5/5 angehört hat. ABER: du selbst hast gesagt, jeder 30FPS Titel sollte schon aus Prinzip abgewertet werden und das EZA Review bezieht sich bei seiner Kritik auf Framedrops (die im Video zu sehen sind) bei dem das Spiel quasi für fast eine Sekunde steht. Gemäß deinen eigenen Ansprüchen also muss BotW abgewertet werden und die Stufe vor 5 Sternen ist eben 4,5Die Einfachen Alliierten habens nach der 9/10 auch nicht anders verdient als runtergepurged zu werden und in Bedeutungslosigkeit zu versinken