Marvomat
L14: Freak
Horizon ist gut, aber Zelda ist besser.
#Deal with it
#War is over
#Deal with it
#War is over
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4players nur 5% besser als horizon. wieso wurde tlg wegen der technik so abgewertet und bei zelda so gar nicht, obwohl die defizite viel schlimmer sind (16fps, popups ohne ende, flimmern aus der hölle etc.) ich ziehe einfach mal mind. 10% wegen der technik ab, mir wayne
Also ich hatte Horizon gratuliert, du liest eh nur das was du willst.
4players nur 5% besser als horizon. wieso wurde tlg wegen der technik so abgewertet und bei zelda so gar nicht, obwohl die defizite viel schlimmer sind (16fps, popups ohne ende, flimmern aus der hölle etc.) ich ziehe einfach mal mind. 10% wegen der technik ab, mir wayne
Weil alles andere einfach unbestreitbar exzellent umgesetzt ist nehme ich an. ^^
Jesus, auf gamerankings.com wäre es derzeit die Allzeit Nummer 1: http://www.gamerankings.com/switch/189707-the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild/index.html
Jetzt bin ich wirklich gespannt wo es sich letztenendes einordnen wird.
Macht Platz für die neue Open World Referenz, Horizon hat ja nicht lange gehalten.
Horizon war mal Referenz?
Bei (95+Pi/2)%
So mancher Sony Fan sollte sich ein Bsp. nehmen
Jo und das ohne day one Patch, der auch rauskommt für Zelda. Schlimm diese framedrops und flimmern nur auf der wiiu Version. Auf der switch flimmert nichts4players nur 5% besser als horizon. wieso wurde tlg wegen der technik so abgewertet und bei zelda so gar nicht, obwohl die defizite viel schlimmer sind (16fps, popups ohne ende, flimmern aus der hölle etc.) ich ziehe einfach mal mind. 10% wegen der technik ab, mir wayne
Und das ausgerechnet von einem pika. Ja ne ist klar...