Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S0h419V.gif

Untitled-3.png

is schon krass... lt mc nur positive, nicht mal ein mixed dabei. bei 52 tests. also jeder, der nur halbwegs was mit Zelda bzw. dem spielprinzip was anfangen kann und den 920p mit ruckeleinlagen nicht abschreckt, wird sicherlich ein richtig geiles spiel bekommen. ich freu mich, dass nintendos wagnis aufzugehen scheint (zumindest bei den tester bisher) und hoffe, dass es auf mich genauso wirkt. nun heist es nur noch abwarten und die erwartungen nicht ins unerfüllbare zu steigern.

"Bis zum absoluten Boss-Fight habe ich zirka 50 Stunden gebraucht und habe immer noch nicht alles gesehen, erlebt, gesammelt usw.. Wenn ich also alle Aufgaben erfüllen würde, könnte man zu den 50 Stunden noch locker eine 0 dranhängen."

:banderas:

Good Guy Sony. So mancher Sony Fan sollte sich ein Bsp. nehmen

kann mich an keinen n fan hier erinnern der zu horizon gratuliert hat :nix:
mehr als ein "doch nicht so ein crap wie erwartet" kam da nicht...

aber immer sollen sich die sonys ein beispiel nehmen xD

naja das zelda mit top wertungen überschüttet wird war doch klar aber imo liegt das auch am großen namen.

naja das zelda mit top wertungen überschüttet wird war doch klar aber imo liegt das auch am großen namen.

Ja...der Name...

Hat 98% wegen dem namen,... ja... :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom