Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glückwunsch an nintendo :goodwork:
Ein guter start für die switch. Nintendo wird gemeinsam mit sony, die seuche namens ms aus dem konsolenbereich hoffentlich rauskicken :goodwork:

Ende des jahres, wenn switch aus der abzockpreiszone raus ist, werde ich zuschlagen :goodwork:

@striko

Zu Punkt 1) ich setze 30.000 euro Belohnung aus für jeden der mir beweist das Fliegende Sphaghetti Monster existiert nicht.

zu Punkt 2) sowas ekliges wie TLG hätte sich Nintendo performance technisch nicht getraut.

zu Punkt 3) okay.....

Zu Punkt 4) Testmuster vorab bekommen die Mags auch für Mass effect Andromeda, was ist dann dort der Fall?

Kleines Update: http://dystify.com/images/banner01.png

1) URL in neues Tab setzten
2) Jede Viertelstunde aktualisieren
3) Profit :smoke2:

banner01.png

Jetzt mal im ernst Oniakuma kann das doch gar nicht ernst meinen oder?Die ganzen Smilies und so ?
Aber dem Striko kauf ich das ab. Evtl waren es ja auch noch die Iluminaten oder so

1. Ich nenne stichhaltige Indizien die meine Vermutung stützen, dass die Wertungen gekauft sein müssen. Wenn du nicht beweisen kannst dass diese Wertungen nicht gekauft sind, musst du dich mit diesen Indizien auseinandersetzen und gegen sie argumentieren! Man kann nicht beweisen dass es keine Einhörner gibt, man kann man Indizien aufzählen die gegen Einhörner sprechen.

2. Switch und WiiU sind kein Handheld! Und der PC hat nur bei Multis eine bessere Grafik als PS4 gegen Horizon, Uncharted 4 usw. sehen PC Spiele alt aus! Außerdem lassen sich Frameratedrops niemals mit der Hardware entschuldigen. Die haben das Spiel nicht richtig optimiert. Und wenn man behauptet dass BotW das BESTE SPIEL ALLER ZEITEN ist systemübergreifen dann muss es sich auch systemübergreifend dem technischen Vergleich stellen.

3. Und Jeder kann eine 10 vergeben. Das gleicht sich aus! Und ich hab das Spiel gespielt lol

4. Ist plausibel wieso nicht?! Die haben sich angeschaut welche Seiten Metacritics.com berücksichtigt und haben alle beeinflusst. Immerhin haben ALLE die bisher BotW getestet haben ein Testmuster bekommen. Tage vor dem Ende des Embargos! Wieso sollen sie bei der Gelegenheit die Reviewer nicht beeinflusst haben? Hältst du es für plausible dass die ALLE BEDINDGUNGSLOS ein Testmuster bekommen haben?

1. Nein, du nennst keine stichhaltigen Indizien. Du behauptest Unsinn und berufst dich auf deinen Unsinn um deinen Unsinn zu untermauern. Es gibt absolut nichts, was für eine Bestechung durch Nintendo spricht.

2. Dann müsste jedes Game, das nicht in 4K@60FPS läuft abgewertet werden. Funktioniert auf dem PC auch. Wurde Horizon deshalb abgewertet? Natürlich nicht. Auf der PS4 erwartet man das nicht.

3. Ja, es müssen aber 10x mehr Leute eine 10 vergeben. Das ist das Problem an Userwertungen. Und nein, du hast es nicht gespielt.

4. Also sind nun alle Wertungen, die vor dem Release eines Games kommen, gekauft, weil die Tester Testmuster bekommen haben? Nun, darauf können wir uns einigen. Aber dann kannst du bei 100% der Games diesen "Bonus" abziehen und letztendlich sieht das Ranking exakt gleich aus, nur 10% tiefer. Bei Zelda kamen die Wertungen sogar tendenziell später als Gewöhnlich. Horizon hat also wohl noch mehr von diesem "Testmuster-erhalten-und-früh-zocken-können"-Bonus profitiert?

Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst ernsthaft, dass die Tests alle heute erst geschrieben wurden? XD und tester haben ein test Muster erhalten? Man Nintendo hat die testerei auf ein neues Niveau gehievt. Bisher mussten doch alle Textseiten ihre Spiele für tausende Euros kaufen....

Bitte komm mit Argumenten die auch halbwegs realistisch sind. Zum Teil, liegen die Wertungen schon nen tag bei metacritic vor, werden nur am Ende des embargos freigeschaltet. Und wegen 10 Tests lässt dich keiner beeinflussen.

Zelda setzt Nunmal neue open world Maßstäbe, muss einem nicht gefallen, aber ist Nunmal so selbst die verlinkte Seite mit 4players waren begeistert, haben die framedrops nur abgestraft, sonst wäre es hier auch wesentlich höher ausgefallen. Ist auch noch First day update für Zelda raus. Also abwarten.

Mann Leute...
Spielspass ist Spielspass, da ist es egal, ob ne Textur matschiger ist als ne andere...

Horizon ist bestimmt nen super Spiel, aber Zelda ist und war immer ne eigene Liga :)

Wie kann man eigentlich so nen Thread erstellen? Zelda Vs...
es gibt kein Zelda vs irgendwas, wann merkt ihr das endlich?
Jetzt habt ihr den Salat, lebt mit den 98%

http://www.4players.de/4players.php...0/The_Legend_of_Zelda_Breath_of_the_Wild.html

Durchschnittswertung von 4players, viele Cons die beweisen dass das Spiel nicht perfekt ist

es gibt fast kein perfektes Spiel. Ok für mich ist es OoT...aber selbst das ist objektiv nicht perfekt. 91% ist absolut Top...und bestätigt noch einmal um wie viel besser Breath of the Wild als Skyward Sword ist.
Weiß schon jemand ob es extreme Unterschiede bei der WiiU Version geben wird?

Super Spiel aber keine 470eu wert (330eu Switch, 70eu Spiel und 70eu damit man ordentlich spielen kann)

Wie kann man eigentlich so nen Thread erstellen? Zelda Vs...
es gibt kein Zelda vs irgendwas, wann merkt ihr das endlich?
Jetzt habt ihr den Salat, lebt mit den 98%

Der Sony-Experte spricht. Selbst Schuld, wenn man es mag, sich sein eigenes Grab zu schaufeln. :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom