Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C56OAKvXQAAVU49.jpg

98%
-20% Nintendobonus
-20% Zeldabonus
-20% Nostalgiebonus
-20% wegen gekauften Wertungen

Zelda ist also ein 18% Game.

Stimmt das habe ich NATÜRLICH ganz vergessen mit einzurechnen, wie konnt ich nur :dizzy:

Obwohl vielleicht bezieht er sich auch auf das "Legend" in Legend of Zelda weil ihm bewusst ist, dass das Spiel einfach eine Legende ist :o

"Bis zum absoluten Boss-Fight habe ich zirka 50 Stunden gebraucht und habe immer noch nicht alles gesehen, erlebt, gesammelt usw.. Wenn ich also alle Aufgaben erfüllen würde, könnte man zu den 50 Stunden noch locker eine 0 dranhängen."

:banderas:

Hmm... deshalb lachte also Aonuma als ihn ein Youtuber der alle Zeldas zu 100% abgeschlossen hatte interviewte und meinte er werde auch BotW zu 100% beenden... :D

Aus dem 4Players-Review:
Allerdings beziehen sich meine Erfahrungen auf das Spiel mit dem Pro-Controller, den man zusätzlich für Switch kaufen sollte. Ich habe es mit den beiliegenden Joy-Cons sowohl in Tabletmanier als auch angedockt auf den Plastikaufsatz versucht, aber liebe Leute von Nintendo, das ist eines der schlechtesten Gamepads, die ich je in der Hand hatte - die Buttons fühlen sich ebenso wie die beiden Analogsticks mit ihrer extrem kurzen Übersetzung einfach billig an. Und dann diese Schultertasten - sorry, diese Joy-Cons wirken wie Smartphone-Aufsätze, nicht wie vollwertige Controller und sind einem Spiel wie diesem, in dem es auf Hand, Auge und Koordination ankommt, einfach nicht würdig.
Ich wünsche euch weit über 50 Stunden viel Spaß mit diesem ausgezeichneten Abenteuer! Nur spielt es nicht mit den schlimmen Joy-Cons, sondern kauft euch einen vernünftigen Pro-Controller...

Pro-Controller ist doch Pflicht.

kann mich an keinen n fan hier erinnern der zu horizon gratuliert hat :nix:
mehr als ein "doch nicht so ein crap wie erwartet" kam da nicht...

aber immer sollen sich die sonys ein beispiel nehmen xD

naja das zelda mit top wertungen überschüttet wird war doch klar aber imo liegt das auch am großen namen.

Also ich hatte Horizon gratuliert, du liest eh nur das was du willst.

Jede Wertung unter der Höchstpunktzahl ist Clickbait!
Irgendwie müssen diese Seiten ja ihr Geld bekommen. Habe wohl ned genug von Nintendo bekommen :v:.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom