Provence
L99: LIMIT BREAKER
Hat 98% wegen dem namen,... ja... :v:
Spricht doch nur für die sagenhafte Qualität.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja...der Name...
ist wie wenn ein wissenschaftler über ufos redet, der wird von den kollegen auch nur mehr belächelt.
98%
-20% Nintendobonus
-20% Zeldabonus
-20% Nostalgiebonus
-20% wegen gekauften Wertungen
Zelda ist also ein 18% Game.
meine meinung
einem zelda traut sich doch gar keiner nur ne gute wertung geben.
ist wie wenn ein wissenschaftler über ufos redet, der wird von den kollegen auch nur mehr belächelt.
Damn, NWR und EZA haben das Poster ruiniert. :shakehead3:
"Bis zum absoluten Boss-Fight habe ich zirka 50 Stunden gebraucht und habe immer noch nicht alles gesehen, erlebt, gesammelt usw.. Wenn ich also alle Aufgaben erfüllen würde, könnte man zu den 50 Stunden noch locker eine 0 dranhängen."
Damn, NWR und EZA haben das Poster ruiniert. :shakehead3:
Allerdings beziehen sich meine Erfahrungen auf das Spiel mit dem Pro-Controller, den man zusätzlich für Switch kaufen sollte. Ich habe es mit den beiliegenden Joy-Cons sowohl in Tabletmanier als auch angedockt auf den Plastikaufsatz versucht, aber liebe Leute von Nintendo, das ist eines der schlechtesten Gamepads, die ich je in der Hand hatte - die Buttons fühlen sich ebenso wie die beiden Analogsticks mit ihrer extrem kurzen Übersetzung einfach billig an. Und dann diese Schultertasten - sorry, diese Joy-Cons wirken wie Smartphone-Aufsätze, nicht wie vollwertige Controller und sind einem Spiel wie diesem, in dem es auf Hand, Auge und Koordination ankommt, einfach nicht würdig.
Ich wünsche euch weit über 50 Stunden viel Spaß mit diesem ausgezeichneten Abenteuer! Nur spielt es nicht mit den schlimmen Joy-Cons, sondern kauft euch einen vernünftigen Pro-Controller...
So, jetzt können die Sony's ja weiter beleidigt mit ihren Robodinos spielen
4players sind die letzten denen ich vertrauen würde. :v:
kann mich an keinen n fan hier erinnern der zu horizon gratuliert hat
mehr als ein "doch nicht so ein crap wie erwartet" kam da nicht...
aber immer sollen sich die sonys ein beispiel nehmen
naja das zelda mit top wertungen überschüttet wird war doch klar aber imo liegt das auch am großen namen.
Also ich hatte Horizon gratuliert, du liest eh nur das was du willst.