Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier sagen manche: "Ja was vergleichst du die Grafik von Horizon mit Zelda, dir ist schon klar das das Mobil Hardware ist,
auf der Zelda läuft?!"

Frage:
Kann man Wertungstechnisch (%) die Spiele dann überhaupt vergleichen? Oder ist das vielmehr ein :
"94% bekommt Zelda, grade weil es nur auf dieser Mobil Hardware läuft! Auf einer Playstation würde es
weniger bekommen, da Hardwaretechnisch mehr drine gewesen wäre!

deaktiviert schrieb:
ist doch schön, dass horizon selbst ohne die 10% mitleidsbonus für gg, immer noch ein solider 70er titel geworden ist.

Also, so langsam kommt hier wieder nur das Salz der N-Fans zum Vorschein, die auch nach der Freude über Zelda immer noch nicht verkraftet haben, dass Horizon ein Bomben-Spiel geworden ist...

Überraschender ist nier, 93% :banderas:

überhaupt nicht überraschend. story, charaktere, writing, musik, kampfsystem sind alle fantastisch.
emotional hat es wohl den videospielmoment des jahres für mich gehabt und holt mich teilweise auch mehr ab als so manch anderes schwergewicht der letzten jahre. da wird zelda wohl auch nicht rankommen.

überhaupt nicht überraschend. story, charaktere, writing, musik, kampfsystem sind alle fantastisch.
emotional hat es wohl den videospielmoment des jahres für mich gehabt und holt mich teilweise auch mehr ab als so manch anderes schwergewicht der letzten jahre. da wird zelda wohl auch nicht rankommen.

Ich persönlich hätte nicht mit so einer hohen Wertung gerechnet, vor allem im Westen

Leute passt auf... Dualshockers hat noch kein Review abgelassen, ich glaube die wägen gerade ab ob sie eine 8 geben dürfen ohne zerstückelt zu werden...

Nier wird mein Goty, da kommt Horizion und Zelda nicht ran. Dank Thread weiß ich das es sehr wie Teil 1 ist und das reicht mir :D

Trotzdem spiele ich erst Horizion und später dann auch Zelda.

Mein Problem ist, dass ich mir einiges für meinen Geburtstag gewünscht habe weshalb ich dann in drei Wochen die Wahl der Qual habe mit Horizon, Mass Effect und vielleicht Zelda BotW anzufangen :ugly:

giphy.gif

/Thread

kann mich an keinen n fan hier erinnern der zu horizon gratuliert hat :nix:
mehr als ein "doch nicht so ein crap wie erwartet" kam da nicht...

aber immer sollen sich die sonys ein beispiel nehmen xD

naja das zelda mit top wertungen überschüttet wird war doch klar aber imo liegt das auch am großen namen.

Jap an scheinheiligkeit und Heuchlerei kaum zu überbieten. Etwas erwarten während man nach der horizon Wertung aus sämtlichen Poren gesalzt hat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom