Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der berg wird immer größer :v:

salzbergp2son.jpg

Wie die N-Fans jetzt auf die gekauften Wertungen fappen :lol:
aber ich verrate euch mal ein Geheimnis, dieses Fake-Game ist alles was ihr mit der Switch bekommt und leider kann man sich nicht nur an den Wertungen satt sehen sondern man muss das Game auch spielen und keine Fake-Wertung der Welt wird über die wahre Qualität von Zelda hinwegtäuschen können, am Ende sind die N-Fans die Verlierer, zum einen weil sie durch Overhypte, gekaufte Wertungen mit völlig überzogenen Erwartungen ans Spiel gehen und zum anderen weil sie nichts anderes auf der Switch bekommen als ein Game das im besten fall ein 91% Game, aber doch eher im tiefen 80% Bereich anzusiedeln ist ;-)
wie gesagt, die Sony Fans bekommen regelmäßig den Champagner unter den Games, während die N-Fans billigen Fusel in teurer Verpackung bekommen :-)

Übrigens nach 51 Reviews noch bei 98% das glaubt ihr doch selbst nicht :lol:
für die Frechheit die Nintendo hier an den Tag legt müsste ich die Switch + Game gerade stornieren.

Ersteres ist Sinn dieses Threads (Horizon abzufeiern ging ja auch nicht, ohne auf Zelda rumzuhacken), letzteres finde ich auch doof und habe das auch schon entsprechend angemerkt (wobei die beiden User hier echt einen Unsinn nach dem anderen abliefern).

ja, leider ... :(

in diesem sinne:

[video=youtube;GDwsEzoouQ4]http://www.youtube.com/watch?v=GDwsEzoouQ4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
aber ich verrate euch mal ein Geheimnis, dieses Fake-Game ist alles was ihr mit der Switch bekommt und leider kann man sich nicht nur an den Wertungen satt sehen sondern man muss das Game auch spielen und keine Fake-Wertung der Welt wird über die wahre Qualität von Zelda hinwegtäuschen können, am Ende sind die N-Fans die Verlierer, zum einen weil sie durch Overhypte, gekaufte Wertungen mit völlig überzogenen Erwartungen ans Spiel gehen und zum anderen weil sie nichts anderes auf der Switch bekommen als ein Game das im besten fall ein 91% Game, aber doch eher im tiefen 80% Bereich anzusiedeln ist ;-)
wie gesagt, die Sony Fans bekommen regelmäßig den Champagner unter den Games, während die N-Fans billigen Fusel in teurer Verpackung bekommen :-)

für die Frechheit die Nintendo hier an den Tag legt müsste ich die Switch + Game gerade stornieren.

Nintendo hat sie wirklich ALLE bestochen ? Ausnahmslos? Uiuiuiuiui.

@striko

jaja, Dragon age Inquisition 50 % damals.

Ninja, das Baby Vorurteil hast du somit bestätigt...

Diese Debatte mit den gekauften Wertungen ist doch auch wieder schwachsinn. Das hab ich bei u2 und tlou auch immer gelesen. Ausbahmaspiele werden halt auch so bewertet, und ein kleiner Teil dieser spiele hat es auch nach Jahren noch verdient.

Ich werde es spätestens im Sommer kaufen. Vielleicht hab ich dann meinem Sohn auch schon eine Switch gekauft.

Wie ich von einem Blauhelm ausgelacht wurde, als ich nach dem ersten Zelda Material vor über einem Jahr behauptet habe es könnte das beste Zelda aller Zeiten werden. Beschimpft hat man mich, wie könnte ich denn nur und alle anderen Babys haben Beifall geklatscht. Nee nee ich gebe nur das zurück was ich mir über die Jahre hier eingefangen habe und bin nicht mal böse drum. macht einfach Spaß, viele sehen das im Moment natürlich komplett anders, aber ehrlich gesagt, Wayne? :v:

Was bist du denn für eine Heulsuse? Schnuller aus dem Mund gefallen?

Der War-Bereich, ich liebe ihn :D

Ich finde ja, man kann auch souveräner reagieren. So zum Beispiel:

http://www.4players.de/4players.php...0/The_Legend_of_Zelda_Breath_of_the_Wild.html

Durchschnittswertung von 4players, viele Cons die beweisen dass das Spiel nicht perfekt ist
Wenn man sich die Wertung anschaut ist eine 91 Prozent sogar weit unterdurchschnittlich. Da siehst du mal, was für ein Meisterwerk BotW geworden ist, wenn selbst eine 91% als unterdurchschnittlich bezeichnet werden müssen. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich weiß, dass ich es bereuen werde, dass ich überhaupt darauf eingehe, aber ich mach das nun mal:

1. Nein, ich kann nicht beweisen, dass sie nicht gekauft sind. Nur: Ich muss nicht beweisen, dass sie nicht gekauft sind, du müsstest beweisen, dass sie gekauft sind. So funktioniert das. Du kannst ziemlich genau nie beweisen, dass etwas nicht so ist. Gibt es Einhörner? Natürlich nicht. Kannst du es beweisen? Natürlich nicht. Gibt es deshalb Einhörner? Nope!

2. Das Game läuft auf einem Handheld. Ja, technisch ist es schwächer als die Games auf den anderen Konsolen. Nur: PS4 Games sind in aller Regel auch technisch weniger stark als auf dem PC. Werden deshalb die PS4 Games abgewertet? Natürlich nicht. Eine Bewertung der Grafik wird immer an den Möglichkeiten gemessen. Und das ist auch das einzig logische.

3. Ich gehe nicht auf eine Wette mit der Userscore ein, weil der Userscore absolut nichtssagend ist. Du, der das Spiel nie spielen wird, kannst dem Game eine 0 geben. Jeder kann dem Spiel eine 0 geben und damit den Userscore bewusst verfälschen. Das nimmt dem Score nun mal jegliche Relevanz.

4. Also, du hältst es für ausgeschlossen, dass alle Reviewer denselben Spielegeschmack haben/alle ein Game mögen? Du hältst es aber für völlig plausibel, dass Nintendo alle Reviewer aus Italien, Frankreich, Deutschland, USA, Japan und vielen weiteren Ländern bestochen hat? Hört sich ziemlich dumm an... nein... hört sich nicht nur so an, das ist völlig bescheuert.

1. Ich nenne stichhaltige Indizien die meine Vermutung stützen, dass die Wertungen gekauft sein müssen. Wenn du nicht beweisen kannst dass diese Wertungen nicht gekauft sind, musst du dich mit diesen Indizien auseinandersetzen und gegen sie argumentieren! Man kann nicht beweisen dass es keine Einhörner gibt, man kann man Indizien aufzählen die gegen Einhörner sprechen.

2. Switch und WiiU sind kein Handheld! Und der PC hat nur bei Multis eine bessere Grafik als PS4 gegen Horizon, Uncharted 4 usw. sehen PC Spiele alt aus! Außerdem lassen sich Frameratedrops niemals mit der Hardware entschuldigen. Die haben das Spiel nicht richtig optimiert. Und wenn man behauptet dass BotW das BESTE SPIEL ALLER ZEITEN ist systemübergreifen dann muss es sich auch systemübergreifend dem technischen Vergleich stellen.

3. Und Jeder kann eine 10 vergeben. Das gleicht sich aus! Und ich hab das Spiel gespielt lol

4. Ist plausibel wieso nicht?! Die haben sich angeschaut welche Seiten Metacritics.com berücksichtigt und haben alle beeinflusst. Immerhin haben ALLE die bisher BotW getestet haben ein Testmuster bekommen. Tage vor dem Ende des Embargos! Wieso sollen sie bei der Gelegenheit die Reviewer nicht beeinflusst haben? Hältst du es für plausible dass die ALLE BEDINDGUNGSLOS ein Testmuster bekommen haben?

Der War-Bereich, ich liebe ihn :D

Wenn wir schon von Schnuller reden, schon die Kinderzimmerfarben der bunten Switch gesehen? Da weiß man genau wen Nintendo mit Switch und Zelda ansprechen will :-)
vielleicht sollte man die Wertungsskala verändern. Games für Erwachsene die dann streng bewertet werden wie Horizon und Kindergames die dann weniger Streng und halt nach Nintendomaßstäben bewertet werden. Das ist die einzige Möglichkeit dieses einbrechende Wertungssystem noch zu retten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom