Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann mit deren Review leben, sind ja nicht die einzigen die ne 9 gegeben haben. Und wenn du dir das Review genau anhörst haben sie das Spiel nicht wegen den Framedrops abgewertet...

Der macht ja noch bis morgen Urlaub :v:
Wie gesagt, ich bin mit dem Score auch nicht einverstanden. Damiani wertet da imho total anders als die anderen Mitglieder von EZA bisher. Bloodworth hat The Last Guardian ja auch 5 Sterne gegeben. Was entscheidend ist: habe ich das Gefühl, dass das Review dem Score entspricht? Und das habe ich hier nicht. Aber wenn man sich nur das Review anschaut, dann ist doch klar, dass es sich hier um ein Meisterwerk handelt. Deshalb ist EZA nicht bedeutungslos, fügt sie halt ohne Score und nur mit einem Quote aus dem Review ins Plakat ein wie bei Kotaku ;)

Achja: http://www.zam.com/article/1365/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild-review :v:

Gerade bei Media Markt gewesen und Zelda gekauft...

Die Verkäuferin nur so "Ich spiels seit gestern.." und ich so "und, ist es gut?" und sie so "Awww ich kann den Feierabend schon gar nicht mehr abwarten..."

The Hype is Real :banderas:

Metacritic scores der letzten 5 Jahre:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017): 98
Grand Theft Auto V (2013): 97
The Last of Us (2013): 95
BioShock Infinite (2013): 94
Super Mario 3D World (2013): 93
Metal Gear Solid V: The Phanton Pain (2015): 93
Mass Effect 3 (2012): 93
Uncharted 4: A Thief's End (2013): 93
The Witcher 3: Wild Hunt (2015): 93

Gerade bei Media Markt gewesen und Zelda gekauft...

Die Verkäuferin nur so "Ich spiels seit gestern.." und ich so "und, ist es gut?" und sie so "Awww ich kann den Feierabend schon gar nicht mehr abwarten..."

The Hype is Real :banderas:

Die einen verstecken sich hinter Aktions Pyramiden, die anderen belauschen Kundengespräche und Nu redet man mit den Kassierern :rofl3:

Die einen verstecken sich hinter Aktions Pyramiden, die anderen belauschen Kundengespräche und Nu redet man mit den Kassierern :rofl3:

Warum lässt du dich wegen so einer kleinen, netten Anekdote, die keinem weh tut, so auf die Palme bringen? Heute in der Gamingwelt irgendwas passiert, was ich verpasst hab?

Warum lässt du dich wegen so einer kleinen, netten Anekdote, die keinem weh tut, so auf die Palme bringen? Heute in der Gamingwelt irgendwas passiert, was ich verpasst hab?

Ach komm schon adel ^^
Wenn man bedenkt was man die letzten jahre alles so für media markt storys gehört hat.
wird schon langsam zum running gag :P

Zuletzt bearbeitet:
Metacritic scores der letzten 5 Jahre:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (2017): 98
Grand Theft Auto V (2013): 97
The Last of Us (2013): 95
BioShock Infinite (2013): 94
Super Mario 3D World (2013): 93
Metal Gear Solid V: The Phanton Pain (2015): 93
Mass Effect 3 (2012): 93
Uncharted 4: A Thief's End (2013): 93
The Witcher 3: Wild Hunt (2015): 93