5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
"Kaputt gemacht" wird dieser Thread morgen ab 12 Uhr durch sämtliche Wertungen
Oh Gott ich habe echt Mitleid mit den armen Seite die es wagen weniger als eine 9 zu geben.
Giant Bomb hatte SKyward Sword nur eine 4/5 gegeben und es wurde ein regelrechter Kreuzzug ausgerufen um die ungläubigen dafür büßen zu lassen.
Wenn für jede fünfte 10/10 Wertung eine unter 9 oder sogar 8 kommt wirds richtig lustig.
Wenn ich hier mitlese und sehe wie krampfhaft manche fantastische Spiele wie Horizon kleinreden und Zelda ungespielt hochjubeln... MTC trollt ja nur und ihr spielt ihm so pervers in die Hände. Der war alles vom Nintendo Superfan über Sony Megafan bis zum PC Masterrassler. Jetzt ist halt wieder Nintendo dran. Manchmal frage ich mich was ihm mehr freude bereitet. Die ganzen Sonys die sein schlechtreden ernst nehmen oder die Nintendos die denken er meint seine Lobeshymnen ernst.
War ist echt nur lustig wenn die anderen Teams auch mit scharfer Munition schießen. Nintendo ist wieder mit dabei und evtl. findet MS mit Scorpio ja auch noch 1-2 Patronen. Ist langweilig wenn einer die anderen zu stark dominiert.