Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Kaputt gemacht" wird dieser Thread morgen ab 12 Uhr durch sämtliche Wertungen :goodwork:

Oh Gott ich habe echt Mitleid mit den armen Seite die es wagen weniger als eine 9 zu geben.

Giant Bomb hatte SKyward Sword nur eine 4/5 gegeben und es wurde ein regelrechter Kreuzzug ausgerufen um die ungläubigen dafür büßen zu lassen.

Wenn für jede fünfte 10/10 Wertung eine unter 9 oder sogar 8 kommt wirds richtig lustig.

Wenn ich hier mitlese und sehe wie krampfhaft manche fantastische Spiele wie Horizon kleinreden und Zelda ungespielt hochjubeln... MTC trollt ja nur und ihr spielt ihm so pervers in die Hände. Der war alles vom Nintendo Superfan über Sony Megafan bis zum PC Masterrassler. Jetzt ist halt wieder Nintendo dran. :nix: Manchmal frage ich mich was ihm mehr freude bereitet. Die ganzen Sonys die sein schlechtreden ernst nehmen oder die Nintendos die denken er meint seine Lobeshymnen ernst. :lol:

War ist echt nur lustig wenn die anderen Teams auch mit scharfer Munition schießen. Nintendo ist wieder mit dabei und evtl. findet MS mit Scorpio ja auch noch 1-2 Patronen. Ist langweilig wenn einer die anderen zu stark dominiert. 8-)

Wenn ich hier mitlese und sehe wie krampfhaft manche fantastische Spiele wie Horizon kleinreden und Zelda ungespielt hochjubeln... MTC trollt ja nur und ihr spielt ihm so pervers in die Hände. Der war alles vom Nintendo Superfan über Sony Megafan bis zum PC Masterrassler. Jetzt ist halt wieder Nintendo dran. :nix: Manchmal frage ich mich was ihm mehr freude bereitet. Die ganzen Sonys die sein schlechtreden ernst nehmen oder die Nintendos die denken er meint seine Lobeshymnen ernst. :lol:

Du glaubst ernsthaft, dass er nur trollt?

Eher ist das immer das hier:

LOL-I-TROLL-YOU.png

Und das halt immer im Kreislauf

Nintendo
>
Sony (Ich trollte nur mit dem Sonyhate, believe)
>
PC (Ich trollte nur mit dem PC-Hate, believe)
>
Nintendo (Ich trollte nur mit dem Nintendohate, believe)

Zuletzt bearbeitet:
Keiner hier redet "krampfhaft" Horizon schlecht. Dass Horizon in diesem Thread nicht besonders gut gegen Zelda dasteht, liegt einfach an der Güte Zeldas, nicht am Mangel Horizons :goodwork:

Gilt nun eigentlich die Wette, striko?
Zelda >90% bei Metacritics -> du verziehst dich aus dem War
Zelda <90% bei Metacritics -> ich verzieh mich aus dem War
Bitte noch vor der ersten Wertung morgen annehmen oder ablehnen

Keiner hier redet "krampfhaft" Horizon schlecht. Dass Horizon in diesem Thread nicht besonders gut gegen Zelda dasteht, liegt einfach an der Güte Zeldas, nicht am Mangel Horizons :goodwork:

Nicht wirklich. Ansonsten kannst du mir sicher sagen, was dir grad an Horizon nicht gefällt bzw. wie viele Stunden du es schon gespielt hast ;-)

Dass Zelda nen Ausnahmetitel wird ist doch nur logisch!
Dafür braucht man nichtmal Reviews, denn Zeldas waren immer Ausnahmetitel in der Vergangenheit, wieso sollte sich das ändern :nix:

Gibt es eigentlich eine Liste welche prähistorische Kreaturen es bei Horizon als Roboter dargestellt werden? Horizon erinnert mich daran, dass ich früher als Kind sehr gerne Urzeit-Dokus geschaut habe ;)

Oh Gott ich habe echt Mitleid mit den armen Seite die es wagen weniger als eine 9 zu geben.

Giant Bomb hatte SKyward Sword nur eine 4/5 gegeben und es wurde ein regelrechter Kreuzzug ausgerufen um die ungläubigen dafür büßen zu lassen.

Wenn für jede fünfte 10/10 Wertung eine unter 9 oder sogar 8 kommt wirds richtig lustig.

War ist echt nur lustig wenn die anderen Teams auch mit scharfer Munition schießen. Nintendo ist wieder mit dabei und evtl. findet MS mit Scorpio ja auch noch 1-2 Patronen. Ist langweilig wenn einer die anderen zu stark dominiert. 8-)

Ich sehe ehrlich gesagt keinen, der Horizon extrem runter macht! Ich sehe hier Nintendo bzw. Zelda Fans, die sich auf ein Spiel freuen und danach auch das gute Horizon spielen wollen! Aber ich sehe keinen Sony Fan, der auch Zelda spielen will :v:

MTC ist okay, der hält den Thread am Leben, selbst wenn er morgen die Scorpio feiert! Finde seine Postings sehr gut geschrieben und auch lustig, im Gegensatz zu anderen, die hier einfach nur belanglos und uninspiriert Bashen wollen!

Story? Nebenquests? Mainchar? Charaktere? KS? Encounters? Grafikqualität?
Da wird Zelda überall gegen Horizon verlieren. Und das kann ich alles behaupten ohne Horizon gleich zum besseren Spiel zu ernennen oder die Wertung für unrechtmäßig zu erklären.

Ich war nie der große Zelda Fan und kann mir schwer vorstellen das mir Zelda besser gefällt als Horizon.

Ich sehe ehrlich gesagt keinen, der Horizon extrem runter macht! Ich sehe hier Nintendo bzw. Zelda Fans, die sich auf ein Spiel freuen und danach auch das gute Horizon spielen wollen! Aber ich sehe keinen Sony Fan, der auch Zelda spielen will :v:
Blätter mal auf Seite eins. Aber wenn du genau liest wirst du feststellen das ich nicht der einzige bin.

Da bin ich maximal versöhnlich und du willst hier ernsthaft meine Meinung über Horizon hören? :lol:

Schlechte Antwort :wink2:

CaptainN schrieb:
Ich sehe ehrlich gesagt keinen, der Horizon extrem runter macht! Ich sehe hier Nintendo bzw. Zelda Fans, die sich auf ein Spiel freuen und danach auch das gute Horizon spielen wollen! Aber ich sehe keinen Sony Fan, der auch Zelda spielen will

Dann liest du einen anderen Thread. Oder, um es in der Sprache zu sagen, die "ihr" versteht: Das jahrelange Wii U zocken scheint euren Augen nachweislich nicht gut getan zu haben... :v:

Story? Nebenquests? Mainchar? Charaktere? KS? Encounters? Grafikqualität?
Da wird Zelda überall gegen Horizon verlieren. Und das kann ich alles behaupten ohne Horizon gleich zum besseren Spiel zu ernennen oder die Wertung für unrechtmäßig zu erklären.

Ich war nie der große Zelda Fan und kann mir schwer vorstellen das mir Zelda besser gefällt als Horizon.

Blätter mal auf Seite eins. Aber wenn du genau liest wirst du feststellen das ich nicht der einzige bin.

Mit deiner Einstellung ist der Thread überflüssig, was er auch ist.

Es will dich niemand überzeugen dass dir Zelda mehr Spaß machen wird als Horizon. Hier "streiten" sich nur einige User darüber welches das bessere Spiel ist, laut Wertungen und Reviews (zumindest ab heute) und da ist die eigene Meinung dann etwas überflüssig.

Das Thema ist nur der Vergleich der beiden Spiele. Dazu gehört dann auch das man Vergleichen kann was das eine besser und das andere Schlechter macht.
Da kann ich dann auch mal meine persönliche Meinung zu abgeben. Wenn ich mir die letzten Seiten anschaue bin ich nicht der einzige. Aber einer der wenigen die das vernünftig und ohne gebashe und Superlativen formuliert.
Dieses Seitenlange gesülze über Nintendobonus und Sonys Kaufwertungen und Prozentabzügen für alle anderen Spiele finde ich viel schlimmer.

Heute um 12:00(?) entfällt das Review-Embargo und dann wird es hier ziemlich lustig :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom