Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er hat sich inzwischen korrigiert und meinte wohl den 4er ^^ GTA 5 ist natürlich nicht wirklich angreifbar. Und lass den Geralt in Ruhe, pff :x (OK, das Kampfsystem war wirklich etwas öde :D )

Wie ist eigentlich die Story von Horizon? Gut? Solide? Großartig? Schlecht? Hat sich der eine 4chan-Leak zum Ende von Horizon (was sich für mich nach ziemlicher Bullshit angehört hat) als wahr herausgestellt?

Wie ist eigentlich die Story von Horizon? Gut? Solide? Großartig? Schlecht? Hat sich der eine 4chan-Leak zum Ende von Horizon (was sich für mich nach ziemlicher Bullshit angehört hat) als wahr herausgestellt?

Jop, wird ziemlicher Bullshit sein.

:v:

Nein, ich kann es nicht beurteilen.

@Bossti: Touché ^^

Das Ende habe ich natürlich noch nicht gesehen, aber bisher macht sie einen sehr guten Eindruck mit teilweise wirklich tollen Charakteren :) Ist ein klasse Spiel geworden, in jeder Hinsicht!

Lass GTA V aus dem Spiel. Das ist nach 3 Jahren immer noch Open world Referenz und grandios.

Dann eher Witcher 3, dass beim Gameplay zu viel patzt für ein 90er Rating.

Einem Witcher 3 seine 92% Wertung nicht anzuerkennen grenzt fast an Ketzerei, das ist eines der ganz wenigen Spiele die ich unterbewertet finde. Das was CD Projekt da abgeliefert hat ist ein Meisterwerk der Videospielgeschichte :kneel:

Zuletzt bearbeitet:
Zelda TP als überbewertet anzusehen, grenzt echt an Dummheit! Das Spiel war absolut göttlich und ich liebte es! Zelda SS kann man aber vieles absprechen, war ein grundsolides 85-88 Game! Aber das war auch ein Uncharted 3, ein KZ2 war nichtmal ein 80% Spiel. Aber da entscheidet jeder anders!

Zelda TP als überbewertet anzusehen, grenzt echt an Dummheit! Das Spiel war absolut göttlich und ich liebte es! Zelda SS kann man aber vieles absprechen, war ein grundsolides 85-88 Game! Aber das war auch ein Uncharted 3, ein KZ2 war nichtmal ein 80% Spiel. Aber da entscheidet jeder anders!

TP war imo auch überzogen von den Wertungen. Gibt aber rückblickend wahrscheinlich viele Spiele über die man das behaupten kann. Super Mario 3D World, GTA4, Super Mario Galaxy 2, Skyrim und The Last of Us z.B

Aber nicht mit dem KS. Mit einem FromSoft KS hätte das Spiel auch an der 100 kratzen können.

Dir ist bewusst dass diese Aussage völliger Schwachsinn ist?, The Witcher und ein Dark Souls sind völlig unterschiedliche Spiele, da hätte so ein KS niemals gepasst, genau so wenig wie in einem Skyrim. Ich persönlich kann auch nicht wirklich nachvollziehen was an dem KS jetzt so schlecht gewesen sein soll, es war nicht perfekt aber weit davon entfernt schlecht zu sein :nix:

Wir sind hier grade sehr Off-Topic

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom