Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wart die Kernschmelze ab, ab morgen 12 Uhr gehts rund hier![]()
Ich möchte mal anmerken, dass es - im Vergleich zur CW-Newsseite - ziemlich friedlich hier ist. Im ernst, ich bin sehr positiv überrascht, dass es (bis auf ein Paar Ausrutscher) hier relativ friedlich zugeht. Hab am Anfang mit schlimmeren gerechnet :nerd:
Das hoffe ich auch immer, aber bei manchen bin ich mir da nicht sicherNiemand wünscht hier ernsthaft dem anderen ein schlechtes Spiel oder gar Misserfolg.
zelda hat natürlich wie brod es absolut richtig sagt den launch bonus
Vor allem wenn die ersten anfangen zu posten das es doch nicht so toll ist wie erwartet.![]()
. Nintendo Bonus? *CHECK*
. Zelda Bonus? *CHECK*
. Launch Bonus? *CHECK*
:clown:
Die Hardware-Software-Ratio zwischen Switch und Zelda wird zum Launch ziemlich genau bei 1:1 liegen. Ist das einzige vollwertige Spiel zum Launch.
Wie willst durch die Videos wissen, dass
Link seine grüne Kleidung nicht bekommt?! Bisher war es in Zelda immer so dass er die Kleidung erst im Spielverlauf bekommt. Nur weil er ohne grüne Kleidung zu sehen ist heißt nicht dass er sie im Spielverlauf nicht bekommt
außerdem ist mir wurscht ob du mir glaubst sind hier nicht vor Gericht lol Und wennst das Spiel zu 99,9% eh nicht kaufen wirst, was versuchst du es zu verteidigen und das obwohl du selbst sagst sogut wie nix vom Spiel gesehen zu haben LOL
Du bist der BEWEIS dass BotW nur gehypt wird weil es Zelda heißt. Weil DU SELBST SAGST alles was du über das Spiel weißt ist DER NAME des Spiels und verteidigst es als ob es um dein Leben gehen würde. Du hast KEINE GRUNDLAGE hier zu diskutieren. Informier dich erstmal über das Spiel WTF wettest dass das Spiel 90+ bekommt obwohl du so gut wie NIX vom Spiel gesehen hast. Nur weil es Zelda heißt muss es gut sein! Das ist deine Logik! Das schreit nach troll lauter als ein Düsenjet rofl
muss ich eh nicht lesen...Striko schrieb:Wirkt wie ein billiges Indiegame.
Naja unter 90 und tkx zieht vom Cw Server den Stecker.
Du meinst wie deine Horizon Vorhersage?
Du alter Hase du :v:
Klarer Fall von Sony Bonus, den konnte er nicht vorhersehen.![]()
Scheint Kotaku nicht zu gefallen :v: Wertung kommt morgen![]()
Das wird morgen übel...
Scheint Kotaku nicht zu gefallen :v: Wertung kommt morgen
Das wird morgen übel...
Du meinst wie deine Horizon Vorhersage?
Du alter Hase du :v:
Ich würde Zelda ja die 95% gönnen. Allerdings habe ich kein Bock auf sein gequassel wenn er recht hat![]()