Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wart die Kernschmelze ab, ab morgen 12 Uhr gehts rund hier :D

Vor allem wenn die ersten anfangen zu posten das es doch nicht so toll ist wie erwartet. :sorry:

Ich möchte mal anmerken, dass es - im Vergleich zur CW-Newsseite - ziemlich friedlich hier ist. Im ernst, ich bin sehr positiv überrascht, dass es (bis auf ein Paar Ausrutscher) hier relativ friedlich zugeht. Hab am Anfang mit schlimmeren gerechnet :nerd:

Einige machen auch nur Spaß. ;-) Niemand wünscht hier ernsthaft dem anderen ein schlechtes Spiel oder gar Misserfolg.

Eben, wer ne Switch zu Release kauft MUSS praktisch Zelda mitnehmen, ansonsten kann er die Switch auch gleich im Regal lassen.

Die Hardware-Software-Ratio zwischen Switch und Zelda wird zum Launch ziemlich genau bei 1:1 liegen. Ist das einzige vollwertige Spiel zum Launch.

Laut Gamestop ist das tie-ratio bereits bei 2. -wobei es mir auch ein rätsel ist, was man neben Zelda noch brauchen sollte.

Ab April gibts dann auch Mario Kart 8 die zweite, das wird sich sicherlich auch verkaufen wie aufgewärmte Semmeln :aargh:

Würde ich mir am Launchtag die Switch kaufen, wäre Snipperclips das zweite Game meiner Wahl. Aber das ist doch download only, nicht?

Wie willst durch die Videos wissen, dass

Link seine grüne Kleidung nicht bekommt?! Bisher war es in Zelda immer so dass er die Kleidung erst im Spielverlauf bekommt. Nur weil er ohne grüne Kleidung zu sehen ist heißt nicht dass er sie im Spielverlauf nicht bekommt

außerdem ist mir wurscht ob du mir glaubst sind hier nicht vor Gericht lol Und wennst das Spiel zu 99,9% eh nicht kaufen wirst, was versuchst du es zu verteidigen und das obwohl du selbst sagst sogut wie nix vom Spiel gesehen zu haben LOL

Du bist der BEWEIS dass BotW nur gehypt wird weil es Zelda heißt. Weil DU SELBST SAGST alles was du über das Spiel weißt ist DER NAME des Spiels und verteidigst es als ob es um dein Leben gehen würde. Du hast KEINE GRUNDLAGE hier zu diskutieren. Informier dich erstmal über das Spiel WTF wettest dass das Spiel 90+ bekommt obwohl du so gut wie NIX vom Spiel gesehen hast. Nur weil es Zelda heißt muss es gut sein! Das ist deine Logik! Das schreit nach troll lauter als ein Düsenjet rofl

Die grüne Heldenkleidung existiert in BotW, anscheinend sogar in mehreren Ausführungen. Z.B.

[video]http://www.zeldainformer.com/how-to-get-links-green-tunic-in-breath-of-the-wild/[/video]

Ebenso gibt es "echte" Dungeons, abseits der 100+- Mini Dungeons. Aber mehr als
Striko schrieb:
Wirkt wie ein billiges Indiegame.
muss ich eh nicht lesen...

image.jpg

Wir alle wissen, dass alles unter 95% extrem unwahrscheinlich ist. Ich denke eine 96 wäre das einzig angebrachte Metacritics Rating, wobei auch hier ne Menge Hater in die Wertungssuppe gespuckt haben müssten. Wenn die Reviewer alle wenigstens etwas professionalität an den Tag legen würden, wäre 97% sicherlich die einzig logische Konsequenz.

Wobei wir alle wissen, dass das Spiel eigentlich nichts anderes als eine 10/10 oder 100/100 oder ein A+ verdient hätte :nix:

Äh... hast du das Spiel schon? Wie kommst du zu so Aussagen? :nerd:

Als alter Hase braucht man so etwas auch nicht gespielt haben, das weiß man einfach und wenn ihr auch nur einen Bruchteil meiner Videospielerfahrung hättet, müsstet ihr meine Aussage auch nicht anzweifeln. Alles unter 95% Wertungsschnitt würde für die gesamte Spieleindustrie auch kein gutes Bild malen, denn dann wäre hier einiges im Argen.

Scheint Kotaku nicht zu gefallen :v: Wertung kommt morgen

Das wird morgen übel...

Dürfte ne Kernschmelze geben :angst2:

Du meinst wie deine Horizon Vorhersage?

Du alter Hase du :v:

Sony hat offensichtlich mehr Geld ausgegeben als ich dachte, ihnen scheint die IP sehr wichtig zu sein(spammen zB. auch den ganzen IGN Youtube Channel unterm Motto "Horizon Wochen" voll), außerdem ging ich von 85% aus und am ende wurdens eben 88%. Das sind die 3% Geldkofferbonus :brit:

Ich würde Zelda ja die 95% gönnen. Allerdings habe ich kein Bock auf sein gequassel wenn er recht hat :lol:

Damit wirst du aber leben müssen, selbst Schuld, Zelda so maßlos zu unterschätzen :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom