Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast das Spiel nicht gespielt. Du hast doch keine Ahnung was die logische Konsequenz ist xD

Braucht er auch nicht. Er weiß ganz genau, dass der Name allein für die >95% ausreichen wird. Ob du den Testern nun Breath of the Wild oder einen Holzfällersimulator vorlegst, solange Zelda drauf steht sind die hohen Wertungen garantiert :v:

Ich vertraue da ganz auf Strikos Meinung. Unbestechlich, unvoreingenommen und unabhängig. Vielleicht die einzige ernst zu nehmende Meinung, die wir zu BotW lesen werden.

zelda tp und ss haben doch auch über 90 bekommen oder?

das sagt doch alles ^^

Was sagt es denn?

Diese Aluhut Theorien werden langsam immer abstruser

hab nochmal nachgeschaut, die waren beide sogar an 95% dran

was das aussagt?
nun, muss jeder selber wissen und entscheiden ob er dies für die titel für angemessen hält^^

C52m5QqWMAEfYSN.jpg

Scheint Kotaku nicht zu gefallen :v: Wertung kommt morgen

Das wird morgen übel...

der text bei "played" frustriert mich etwas. das wars dann wohl auch offiziell mit der aktivitätslog bzw. einer alternative... :/

Bei SS könnte ich nachvollziehen, wenn es die 90% nicht geknackt hätte. TP fand ich damals auf dem Gamecube grandios, ist aber optisch zugegebenermassen schlecht gealtert.

gemessen daran wieviel kritik die titel seinerzeit bekamen und wieviel schwächen ihnen attestiert wurden, sind die wertungen dann halt doch etwas überraschend^^

was das aussagt?
nun, muss jeder selber wissen und entscheiden ob er dies für die titel für angemessen hält^^

Als ob ausgerechnet du SS oder TP vernünftig beurteilen könntest ;)

Die Blauen werden immer putziger, plötzlich sind sie die versiertesten Zelda-Experten.

Als ob ausgerechnet du SS oder TP vernünftig beurteilen könntest ;)

Die Blauen werden immer putziger, plötzlich sind sie die versiertesten Zelda-Experten.

hab hier keine wertung vergeben und werde es auch nicht, warum auch

dennoch hab ich die diskussion über die spiele seinerzeit verfolgt
ist sicher auch nicht so das die gelben diese wertungen generell so unterschreiben würden^^

zelda ist für mich dasselbe phänomen wie mit gta4 ;-)

gemessen daran wieviel kritik die titel seinerzeit bekamen und wieviel schwächen ihnen attestiert wurden, sind die wertungen dann halt doch etwas überraschend^^

Das wird halt immer subjektiv gewichtet. Ist wie bei Trump: der kann 99 von 100 Aussagen lügen. Wenn die hundertste Aussage aber etwas aussagt, wo bei der Bevölkerung der Schuh drückt, wird er trotzdem gewählt. Ähnlich kann auch ein Zelda viele Schwächen haben. Solange die Stärken die Schwächen überstrahlen, kann eine Topwertung dennoch verdient sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom