Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dir ist bewusst dass diese Aussage völliger Schwachsinn ist?, The Witcher und ein Dark Souls sind völlig unterschiedliche Spiele, da hätte so ein KS niemals gepasst, genau so wenig wie in einem Skyrim. Ich persönlich kann auch nicht wirklich nachvollziehen was an dem KS jetzt so schlecht gewesen sein soll, es war nicht perfekt aber weit davon entfernt schlecht zu sein :nix:

Wir sind hier grade sehr Off-Topic
Stell es mal auf todesmarsch. Dann weißt du was daran so scheiße ist. Und ich wüsste nicht warum das bloodborne KS nicht funktionieren sollte. Schwierigkeitsgrade kann man ja lassen.

TP war imo auch überzogen von den Wertungen. Gibt aber rückblickend wahrscheinlich viele Spiele über die man das behaupten kann. Super Mario 3D World, GTA4, Super Mario Galaxy 2, Skyrim und The Last of Us z.B

Wenn BotW nur einen 95%-Durchschnittswert bekommt, sind alle anderen Spiele zwangsläufig mindestens 20% zu hoch bewertet, da die Verhältnismäßigkeit einfach nicht mehr gegeben ist :scan:

/edit

Könnt ihr euren Witchertalk draußen lassen, hier geht es um das beste Spiel aller Zeiten und Horizon (lol) :x

Stell es mal auf todesmarsch. Dann weißt du was daran so scheiße ist. Und ich wüsste nicht warum das bloodborne KS nicht funktionieren sollte. Schwierigkeitsgrade kann man ja lassen.

Ich habe das Spiel auf Todesmarsch durchgespielt mein Freund und fand das KS trotzdem gut ;-)

The Witcher 3 hat übrigens 2015 den Game of the Year Award gewonnen noch vor Bloodborne und iMo passt so ein KS nicht zu The Witcher :nix:

Wenn BotW nur einen 95%-Durchschnittswert bekommt, sind alle anderen Spiele zwangsläufig mindestens 20% zu hoch bewertet, da die Verhältnismäßigkeit einfach nicht mehr gegeben ist :scan:

/edit

Könnt ihr euren Witchertalk draußen lassen, hier geht es um das beste Spiel aller Zeiten und Horizon (lol) :x

20% ist etwas viel, wir alle wissen aber, dass Horizon gerushed wurde um noch schnell vor Zelda released zu werden, denn die Gorillas wussten genau, dass ihr Openworld Versuch kläglich abgewertet worden wäre, hätten die Tester zuvor Zelda in die Finger bekommen :nix:

20% ist etwas viel, wir alle wissen aber, dass Horizon gerushed wurde um noch schnell vor Zelda released zu werden, denn die Gorillas wussten genau, dass ihr Openworld Versuch kläglich abgewertet worden wäre, hätten die Tester zuvor Zelda in die Finger bekommen :nix:
Na was ein Glück. Stell dir mal vor welche Wertung es bekommen hätte wenn GG mehr Zeit gehabt hätte!

Na was ein Glück. Stell dir mal vor welche Wertung es bekommen hätte wenn GG mehr Zeit gehabt hätte!
Ich schätze 0,5% mehr :)

Wahrscheinlicher aber sogar 2% weniger, weil die Geldkoffer kleiner ausgefallen wären wegen der höheren Entwicklungskosten :neutral:

Ich denke die Horizon Zero Dawn Woche auf IGN wäre dann auch flach gefallen, das wäre ein tragischer Verlust :shakehead:

GG + noch mehr Zeit, ach du lieber Himmel, das wäre ja ein 99%-Kandidat geworden :angst2:

Ich schätze 0,5% mehr :)

Wahrscheinlicher aber sogar 2% weniger, weil die Geldkoffer kleiner ausgefallen wären wegen der höheren Entwicklungskosten :neutral:

Ich denke die Horizon Zero Dawn Woche auf IGN wäre dann auch flach gefallen, das wäre ein tragischer Verlust :shakehead:

Du lachst über den Nintendo Bonus. Aber Sony kauft Wertung.
Wieder mal ein mega fail von dir :v:

Der Thread hier ist schon unlängst kaputt - ca. 80% aller Beiträge sind hier OT :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom