nächster Perfect Score, Zelda hat als 24. Spiel in der Famitsu die 40/40 bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nächster Perfect Score, Zelda hat als 24. Spiel in der Famitsu die 40/40 bekommen.
Vergleichen wir einfach Zelda auf der Switch, mit GTA 5 auf der PS360
Zelda sieht gegen sowas einfach unsauber aus. Inkonstante Framrate, Pop Ups teilweise sehr stark, und extremes Flimmern...
[video=youtube;N-xHcvug3WI]https://www.youtube.com/watch?v=N-xHcvug3WI&t=67s[/video]
Klar sieht Zelda nicht super aus, aber nenn mir bitte ein Spiel was so viele Freiheiten und Interaktionenmöglichkeiten wie Zelda bietet?
Bin gespannt, wie sich die viel gepriesene Freiheit mit der typischen Zelda-Formel verträgt.
Zelda 1 jemals gespielt? Dann weißt du es.
Klar sieht Zelda nicht super aus, aber nenn mir bitte ein Spiel was so viele Freiheiten und Interaktionenmöglichkeiten wie Zelda bietet?
Zelda 1 jemals gespielt? Dann weißt du es.
Zelda 3 würde eigentlich auch reichen
Kannst du die Welt in GTA so beeinflussen wie in Zelda?
Nein!
...
Kann man eigentlich bei Zelda alle Bäume fällen, ohne das sie nachwachsen?
ARMA, 7 Days to Die, Rust, Minecraft, ...
So sehr ich ALttP liebe, es ist kein Open World in dem Sinne. Ja, man kann die Oberwelt relativ frei bereisen, jedoch ist es mehr ein Metroidvania. Das Spiel begrenzt dich aktiv darauf wohin du gehen und was du tun kannst. Bei Zelda das selbe. Es ist nicht mehr, als ein weiter Korridor, der verschiedene Dungeons miteinander verbindet. So in etwa, wie es die riesige Steppe in OoT ebenfalls machte. Inkl. deren Ausläufer.
Kann man eigentlich bei Zelda alle Bäume fällen, ohne das sie nachwachsen?
Stimm mal hier ab: http://www.consolewars.de/messagebo...Wertungsprognosen-zu-Zelda-Breath-of-the-WildMal sehen, ob es die 90 schafft.....:v:
Mit was darf man denn realistisch rechnen nach den Previews? 95?
Wieso wird eigentlich Scalebound nicht auch hier thematisiert? Wäre doch nur fair.
Und die nächste 10/10 für Zelda
Weil sie das direkt aus dem Video haben, das direkt darunter steht. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Zelda so auf dem TV aussieht. Wenn doch, würde ich dir raten, einfach mal auf Gamersyde.com vorbeizuschauen und dir echtes Direct-Feed-Material in hoher Qualität anzuschauen (nicht die Streams, sondern das Download-Video.).
Kannst du die Welt in GTA so beeinflussen wie in Zelda?
Nein!