Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, es gibt ein Ereignis wo sich

die Spielwelt zurücksetzt und das wäre
alle 7 Tage, glaube ich wars, wenn der Blutrote Mond am Himmel erstrahlt und alle
Gegner ebenso wie die Spielwelt zum Ursprungszustand zurückgesetzt werden

Also Freiheit fürn Arsch.

Bei Skyrim kann am Anfang ein Objekt unterm Tisch stellen einen Eimer drüber tun und am Ende des Games wenn ich nochmal nachgucke ist alles so wie ich es hinterlassen habe. :nix:

Tja das sehen die Previews aber anders...

Naja einiges spielen lieber das wohl beste Game der letzten Jahre und andere zählen lieber Ameisen im Wald weil die im Spiel so schön aussehen xD

Vollkommen egal was die Previews sagen, mehr Freiheit als die Bethesda Games ist nicht möglich.
Zelda ist halt ein Open World Game von vielen, ist klar das die Nintendo Fans jetzt meinen "Wow... man kann überall hingehen und man hat keine vorgegebene Strecke" die kannten das vorher halt nichts weil Nintendo jetzt erst im Jahr 2007 angekommen ist mit ihren Games. Fans der anderen Konsolen kennen Open World Games schon und wundern sich nicht über die große Freiheit die einem da geboten wird.

Vollkommen egal was die Previews sagen, mehr Freiheit als die Bethesda Games ist nicht möglich.
Doch, ist es. Bei Skyrim muss ich der Hauptstory folgen, um das Spiel durchzuspielen. Bei Zelda muss ich das nicht. Letztlich bietet Skyrim eine andere Freiheit als Zelda. Bei BotW ist eben die interaktive Umwelt, in der man allerhand anstellen kann, das Besondere. Das bietet ein Skyrim einfach nicht. Dass Skyrim dafür andere Sachen bietet, die Zelda nicht hat, ändert an dieser simplen Tatsache rein gar nichts.

Zelda ist halt ein Open World Game von vielen, ist klar das die Nintendo Fans jetzt meinen "Wow... man kann überall hingehen und man hat keine vorgegebene Strecke" die kannten das vorher halt nichts weil Nintendo jetzt erst im Jahr 2007 angekommen ist mit ihren Games. Fans der anderen Konsolen kennen Open World Games schon und wundern sich nicht über die große Freiheit die einem da geboten wird.

Reviewer sind normalerweise nicht bekannt dafür, nur Nintendogames zu kennen. Aber wohl auch eine große Verschwörung? Wie der Aufschwung des PC-Gamings und die Wlan Lügen?

Dieser Thread morgen

200.gif
200.gif

So wie nach horizon wertungen?

wieso wird sich bei zelda eigentlich nich übers turm klettern lustig gemacht um die map freizuschalten?
kann mich gut daran erinnern das horizon dafür angegriffen wurde. oder hab ichs verpasst :nerd:

bin auch mal gespannt wenn das spiel draußen ist und einige schon genug gesehen haben, ob was bestimmtes auch angegriffen wird oder nicht

Eben weil es NUR die Karte aufdeckt und nicht sämtliches Geheimnisse. Endecken muss man sie selbst noch. Kritisiert wurde zwar immer das Turmklettern aber eben im zusammenhang damit das es sämtliche Nebenaufgaben aufdeckt und man dann nurnoch hingehen muss und dabei das Erkunden zu kurz kommt.

Also Freiheit fürn Arsch.

Bei Skyrim kann am Anfang ein Objekt unterm Tisch stellen einen Eimer drüber tun und am Ende des Games wenn ich nochmal nachgucke ist alles so wie ich es hinterlassen habe. :nix:

Schwachsinn...mein ganze Mobilia flog nach 5 stunden nach dem laden des Raumes durch die Gegend. Außerdem werden die städte und Räume gesondert geladen. Versuch das mal in einer freien Fläche.
Übrigens haben sich nach einiger Zeit die Höhlen in Skyrim resettet.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte zelda nur 90 -92 schaffen ist dan hier Meltdown

wenn nicht sogar ne gaaaaaanz brutale kernschmelze. obwohl, die geht glaub ich erst bei unter 90 los... Weiss nicht merh, wer mr kernschmelze war...

der rest der illustren truppe hämmert wahrscheinlich morgen f5 für trophy: "nervously waiting for bad news"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom