Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wette? Wenn es über 85% (ich bin mal so gütig und erhöhe deine "Metacritic zwischen 70 und 80% auf 85.) ist, verziehst du dich für immer aus dem Warbereich, wenn es darunter ist, melde ich mich nie mehr in diesem Bereich zu Wort.

Das erste Zelda war aber nicht das Zelda, wie wir es heute kennen. Nicht nur die Qualität, auch das grundsätzliche Spielprinzip wurde ab Teil 3 ganz einfach besser.

Wenn es 90+ bekommt gilt die Wette. Möglich dass es 85+ bekommt wegen gekaufter Reviews 90+ schließe ich aber aus!

Muss spoilern um das näher zu erklären:

Link sieht nicht aus wie Link. Dachte er bekommt noch seine klassische grüne Kleidung, bekommt er aber nicht. Man muss kochen um sich zu heilen WTF und bisher gab es keinen richtigen Dungeon nur so kleine Rätselräume. Um nur einige Beispiele zu nennen

Spiel mal länger als 10 Minuten xD

Ich glaube du kannst dich jetzt schon vom WAR verabschieden :v:

Naja, ich bin etwas vorsichtig mit Wetten. Eigentlich hätte ich bei einer Wette mit einem CW User mal eine XBox One gewonnen, leider nie bekommen ( :v: ) und jemand wie stiko, der hier ohnehin lügt wie gedruckt, wird den Wetteinsatz ohnehin nicht erfüllen.

Glaubst ich würde auch nur ein Wort zu BotW schreiben, wenn es mich nicht interessieren würde?! Ich bin nicht diese Art von Hater ich kann solche Hater nicht leiden und wurde hier oft gesperrt, weil ich sie beleidigt habe! Ich bin mit Zelda aufgewachsen daher hat es auch für mich den Nostalgiebonus. Leider entfernt sich BotW sehr von den Wurzeln und ich hasse OpenWorld! Deshalb bin ich dem Spiel gegenüber negativ eingestellt außerdem finde ich die Grafik schrecklich. Aber das hält mich nicht davon ab dem Spiel eine Chance zu geben. Wenn ich über ein Spiel rede kaufe ich es auch! Einzige Ausnahme war FFXV weil es großer Müll war. FF ohne Story lohnt sich nicht lol

Ich werde hier sicher keine Fotos hochladen und solchen Kinderkram abziehen. Ihr müsst mir nicht glauben, werdet eh in zwei Tagen feststellen dass ich recht hatte.

Wieso teilst du uns nicht ein paar Eindrücke aus den gespielten 5 Stunden mit? Dialoge, NPCs, Waffentypen usw. damit deine behauptung verifizierbar ist.

Könntest du problemlos tun und würdest damit diejenigen, die dir unwahrheit unterstellen, verstummen lassen. Also - wie siehts aus?

Also doch nicht Metacritic 70-80, sondern eher 85-90? Sehr konsequent von dir, wie du deine Erwartungshaltung mal eben innert 10min um bis zu 20% korrigierst.

LOL

Ich rechne mit 70 bis 80% habe ich gesagt und tue es immer noch. Ich schließe 85+ aber nicht aus, rechne aber nicht damit. Wo soll ich meine Erwartungshaltung korrigiert haben?!

Spiel mal länger als 10 Minuten xD

Waren 5 Stunden. Wennst selber spielst lies diesen Beitrag nochmal und du wirst mir recht geben!

Da ich auf open world stehe werden die sachen was striko stören mir gefallen. Ihn gefällts nicht uns wird es :nix:
Nur weil ihn diese sachen nicht gefallen ist er jetzt ein troll? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom