Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat er nicht gesagt. Und ist es überhaupt der, der das Review bei Dualshockers macht?

Nein, er schreibt das Review nicht.

LOL

Ich rechne mit 70 bis 80% habe ich gesagt und tue es immer noch. Ich schließe 85+ aber nicht aus, rechne aber nicht damit. Wo soll ich meine Erwartungshaltung korrigiert haben?!

Waren 5 Stunden. Wennst selber spielst lies diesen Beitrag nochmal und du wirst mir recht geben!

Ich schließe mich auch bei 90% an. Aber eben, du wirst den Wetteinsatz ohnehin nicht erfüllen, von daher spielt es keine Rolle, ob ich auf die Wette eingehe oder nicht.

Und nein, du hast das Game keine Sekunde gespielt. Alles was du bisher gesagt hast, weiß sogar ich und ich habe mich rein gar nicht über das Game informiert, weil ich es zu 99% nie spielen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Geht Horizon eigentlich durch den Zelda Hype unter?

Ehrlich gesagt... nein. In der Welt da draußen, abseits von CW und diesem Thread, geht Zelda gegen Horizon vermutlich ziemlich unter. Auch ein Blick in Saturn oder Media Markt zeigt das recht deutlich.

Bin trotzdem mal auf morgen gespannt, zwischen Handheld- und TV-Modus soll es bei Zelda, abgesehen von der Framerate, auch weitere grafische Unterschiede geben.

Da ich auf open world stehe werden die sachen was striko stören mir gefallen. Ihn gefällts nicht uns wird es :nix:
Nur weil ihn diese sachen nicht gefallen ist er jetzt ein troll? :lol:

Nein, das ist nicht der Grund, wieso er ein Troll ist. Bei den bisherigen Topwertungen hat stiko aber gerne und häufig behauptet, dass die ohnehin alle gekauft sind. Jeuxvideo war gekauft, der Leak der edge inszeniert um ein Game zu pushen, das eigentlich reinster Crap ist.

Nun, kurze Zeit später, taucht eben dieser stiko hier auf, behauptet er hätte sich Zelda gekauft und alle seine Eindrücke hätten sich vollends bestätigt: das Game ist schlecht. Um zu "beweisen" dass er das Game auch wirklich gespielt hat, erwähnt er Dinge, die jeder weiß, der auch nur einen einzigen Trailer zum Game gesehen haben.

Das schreit lauter "Troll" als der Name "Masterxploder" "Lance" schreit.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist nicht der Grund, wieso er ein Troll ist. Bei den bisherigen Topwertungen hat stiko aber gerne und häufig behauptet, dass die ohnehin alle gekauft sind. Jeuxvideo war gekauft, der Leak der edge inszeniert um ein Game zu pushen, das eigentlich reinster Crap ist.

Nun, kurze Zeit später, taucht eben dieser stiko hier auf, behauptet er hätte sich Zelda gekauft und alle seine Eindrücke hätten sich vollends bestätigt: das Game ist schlecht. Um zu "beweisen" dass er das Game auch wirklich gespielt hat, erwähnt er Dinge, die jeder weiß, die auch nur einen einzigen Trailer zum Game gesehen haben.

Das schreit lauter "Troll" als der Name "Masterxploder" "Lance" schreit.

Ich plädiere ja immer noch auf Beweisfotos. :scan:

Ehrlich gesagt... nein. In der Welt da draußen, abseits von CW und diesem Thread, geht Zelda gegen Horizon vermutlich ziemlich unter. Auch ein Blick in Saturn oder Media Markt zeigt das recht deutlich.

Bin trotzdem mal auf morgen gespannt, zwischen Handheld- und TV-Modus soll es bei Zelda, abgesehen von der Framerate, auch weitere grafische Unterschiede geben.

Was meinst du mit geht Zelda in der Welt da draußen gegen Horizon ziemlich unter?

Ich weiß grad gar nicht, was ich dümmer finden soll. So zu tun ein Spiel zu kaufen, um es anderen madig zu reden oder ein Spiel tatsächlich zu kaufen, um es anderen madig zu reden. xD

Marketing, Werbung, Hype und Resonanz denke ich meint er.

Da sollte man womöglich nicht zu sehr nach Europa schauen. Dass NoE ein Gurkenverein ist, ist kein Geheimnis.

Und: In der Welt da draußen interessiert sich kein Schwein dafür, dass Zelda und Horizon nun Anfang März released werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom