Was willst du eigentlich beweisen? Dass ein PS4-Spiel besser aussieht als ein Wii-U-/Switch-Spiel? Na sowas.
Sich eher schon winden weil Horizon morgen gebitchslapped wird von allen seiten :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du eigentlich beweisen? Dass ein PS4-Spiel besser aussieht als ein Wii-U-/Switch-Spiel? Na sowas.
Kann ich machen, Morrowind. Es bietet sogar mehr Freiheiten als Zelda, das gleiche gilt auch für die anderen Bethesda Games.
Ich habe echt keine Ahnung was an Zelda hier nun die große Freiheit sein soll. Es ist halt ein Open World Game wie 1000 andere auch und in einem Open World Game kann man halt die Map bereisen ohne durch Level geführt zu werden.
Gut die Interaktion mit der Umgebung ist groß, hat aber nichts mit Freiheit zu tun, diese ganz Freiheit von der alle reden bekommt man in den Bethesda-Games und zwar so viel wie in keinem anderen Game.
Von einem Magazin, welches Nintendos Tamagochi-Derivat "Nintendogs" ebenfalls eine 10/10 gab. Und SS. Und MGS V. Und so weiter. Also die Famitsu kann man wirklich nicht wirklich als Leitmedium nehmen
Outcast, ein zur damaligen Zeit technisches Wunderwerk!Wasn das überhaupt?
wieso wird sich bei zelda eigentlich nich übers turm klettern lustig gemacht um die map freizuschalten?
kann mich gut daran erinnern das horizon dafür angegriffen wurde. oder hab ichs verpasst :nerd:
bin auch mal gespannt wenn das spiel draußen ist und einige schon genug gesehen haben, ob was bestimmtes auch angegriffen wird oder nicht
Wasn das überhaupt?
Unrecht hat er aber nicht
Du kennst Outcast nicht??? :o
Ich musste die ganze Zeit daran denken, woran mich Zelda erinnert, dann ist es mir eingefallen.
:v: