Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann ich machen, Morrowind. Es bietet sogar mehr Freiheiten als Zelda, das gleiche gilt auch für die anderen Bethesda Games.
Ich habe echt keine Ahnung was an Zelda hier nun die große Freiheit sein soll. Es ist halt ein Open World Game wie 1000 andere auch und in einem Open World Game kann man halt die Map bereisen ohne durch Level geführt zu werden.
Gut die Interaktion mit der Umgebung ist groß, hat aber nichts mit Freiheit zu tun, diese ganz Freiheit von der alle reden bekommt man in den Bethesda-Games und zwar so viel wie in keinem anderen Game.

Tja das sehen die Previews aber anders...

Naja einiges spielen lieber das wohl beste Game der letzten Jahre und andere zählen lieber Ameisen im Wald weil die im Spiel so schön aussehen xD

Eieiei....
Zelda scheint schon wieder an den Gemütern einiger zu kratzen! Klar, es setzt anscheinend wieder neue Maßstäbe, die Presse wird es wieder mit Lorbeeren überhäufen und Fans es auf Jahrzehnte lieben! Das ist schon für den einen oder anderen zu heftig!
Also ich finde es gibt kein Grund zum Neid! Horizon sieht auch gut aus und hat mit 88% Metascore ne gute Marke für Sony gesetzt! Nen Vergleich mit Zelda ist aber auch unfait :ugly:

:-)

Von einem Magazin, welches Nintendos Tamagochi-Derivat "Nintendogs" ebenfalls eine 10/10 gab. Und SS. Und MGS V. Und so weiter. Also die Famitsu kann man wirklich nicht wirklich als Leitmedium nehmen :ugly:

nintendogs ist ein spiel, das damals perfekt den zeitgeist getroffen hat. kann da nur jedes mal den kopf schütteln wenn man damit kommt.

wieso wird sich bei zelda eigentlich nich übers turm klettern lustig gemacht um die map freizuschalten?
kann mich gut daran erinnern das horizon dafür angegriffen wurde. oder hab ichs verpasst :nerd:

bin auch mal gespannt wenn das spiel draußen ist und einige schon genug gesehen haben, ob was bestimmtes auch angegriffen wird oder nicht

Ich musste die ganze Zeit daran denken, woran mich Zelda erinnert, dann ist es mir eingefallen.

617x.jpg

:v:

Horizon ist ja heute erschienen und es ist wirklich ein grandioses Spiel geworden, in jeder Hinsicht. Wenn Zelda das ebenfalls wird, dann ist das Gamer-Jahr 2017 im März doch nun mehr als phantastisch gestartet!

wieso wird sich bei zelda eigentlich nich übers turm klettern lustig gemacht um die map freizuschalten?
kann mich gut daran erinnern das horizon dafür angegriffen wurde. oder hab ichs verpasst :nerd:

bin auch mal gespannt wenn das spiel draußen ist und einige schon genug gesehen haben, ob was bestimmtes auch angegriffen wird oder nicht

Weil die Türme bei Zelda Seele haben. Bei Horizon hat man nur riesige Roboterdinos genommen, deren Laufwege man analysieren muss um auf sie zu gelangen :coolface:

Wegen der leeren Welt, den matschigen Texturen, der Farbpalette und dem Polygoncount des Bodens und der "Gebirge".
Besonders in der Weitsicht kommt das schon sehr nah :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom