OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
Wie wäre es, wenn ihr euch nicht einfach einzelne Elemente rausgreift. Jedes einzelne Element und vor allem wie die verschiedenen Systeme ineinandergreifen und damit eine interaktive Welt schaffen mit vielen Möglichkeiten sich auszutoben machen Zelda zum ganz großen Shit.
Das ist einfach mal nicht wahr. Ich war heute zufälligerweise auch da und habe eine ganze Menge Werbung für Switch und auch Zelda gesehen. An allen Warensicherungsdetektoren hängt bspw. Switch-Werbung und Zelda war natürlich auch mit dabei.
mag sein das Zelda diese Sachen fantastisch macht, dennoch feheln ihm viele Elemente die andere Games bieten. Man verlangt das jedes OW Game jetzt das machen muss was Zelda macht, gleichzeitg soll Zelda aber nicht die Sachen erfüllen müssen die andere OW Game richtig gut machen und in denen Zelda hoffnungslos hinterher hinkt
um noch ein paar Dinge zu nennen. Bietet Zelda mir die Freiheit jeden NPC töten zu können und ihn zu berauben? Kann ich in Zelda mit nem Ditrich in jedes Haus einbrechen und mir Ausrüstung von Bürgern zusammenklauen? Komisch konnte man in Elder Scrolls schon lange.
Sowas nenne ich Freiheit in Elder Scrolls muss man sich nicht mal an die Hauptgeschichte halten um was zu erleben.
Zuletzt bearbeitet: