darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Hat Horizon überhaupt Äpfel? /case closed
Noch keine Gefunden bisher, dafür soooo viele Truthähne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Horizon überhaupt Äpfel? /case closed
ok der quicklook zu horizon von gb sah schon mal richtig öde aus. nach dem ganzen lob von jeff, hatte ich doch schon ziemlich hohe erwartungen bekommen, aber das hier ist quasi ubisoft openworld mit besonderem setting, madmax/mordor style. scheinbar ist das einzige was das spiel zusammenhält, das setting und die story...
[video=youtube;uF4G2D3PF04]https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=uF4G2D3PF04[/video]
bin froh mit meiner entscheidung zuerst nier zu spielen, danach zelda und irgendwann borizon: zero fun.
scheinbar werde ich fürs erste nicht viel verpassen.
Wieso bist du überrascht, ist eben der typische Grafikblender für den die Industrie so geliebt wird
Noch keine Gefunden bisher, dafür soooo viele Truthähne.
... Blödsinn machen...
Kann man die auch essen? Eventuell ist das Spiel doch nicht so schlecht
Oh man, tweets from jeuxvideo.com (biggest French and European video game website) seems to indicate that they will give the game their first 20/20 since 14 years.
Man kann sie abschießen und das Fleisch für allerlei Dinge nutzen... Nur nicht zum Essen.
Nur ist das eben nur Nebenprodukt der essentiellen Spielsysteme. Die gegenseitige Beeinflussung von Physik, Wettersystem etc. pp. im Großen wie im Kleinen ist genau das, was die Welt von BotW stark macht.Auf das wesentliche reduziert
Sowas macht 2-3 mal spaß, später wirds lästig
Schade, dass ich keine Maschine durch umfallende Bäume zerstören kann...
Man kann sie abschießen und das Fleisch für allerlei Dinge nutzen... Nur nicht zum Essen.
Vielleicht meinten sie ja Horizon oder ein ganz anderes Spiel. :aehja:
Nicht von dem, was du mir unterstellst, habe ich geschrieben. Soviel zum Thema "Vernunft".
Jeuxvideo ist zumindest mal ein Indiz, dass da verdammt hohe Wertungen bei rauskommen werden. Die haben z.B. Mario Galaxy "nur" ungefähr eine 9 gegeben.
Hör auf hier Lügen zu verbreiten! Gibt sogar ne Jagdaufgabe, in der du Maschinen mit Hilfe von umfallenden Baumstämmen zerstören musst.