Horizon: Zero Dawn vs Zelda: Breath of the Wild

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ok der quicklook zu horizon von gb sah schon mal richtig öde aus. nach dem ganzen lob von jeff, hatte ich doch schon ziemlich hohe erwartungen bekommen, aber das hier ist quasi ubisoft openworld mit besonderem setting, madmax/mordor style. scheinbar ist das einzige was das spiel zusammenhält, das setting und die story...

[video=youtube;uF4G2D3PF04]https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=uF4G2D3PF04[/video]

bin froh mit meiner entscheidung zuerst nier zu spielen, danach zelda und irgendwann borizon: zero fun.
scheinbar werde ich fürs erste nicht viel verpassen.

Sind diese krummen Büsche im Spiel eigentlich gefährlich ???? Die machen ja regelmäßig ein Schaschlik aus Aloy .... ????

Jeuxvideo.com :banderas:

HPzk4ak.png

Schade, dass ich keine Maschine durch umfallende Bäume zerstören kann... :nix:

Btw blöd gemacht, dass ich keine Leichen aufheben und verstecken kann.

Schade, dass ich keine Maschine durch umfallende Bäume zerstören kann... :nix:

Hör auf hier Lügen zu verbreiten! Gibt sogar ne Jagdaufgabe, in der du Maschinen mit Hilfe von umfallenden Baumstämmen zerstören musst.

Man kann sie abschießen und das Fleisch für allerlei Dinge nutzen... Nur nicht zum Essen. :brit:

Das Fleisch wird zur Herstellung der Tränke gebraucht, die wiederum zur Gesundheitsregenerierung verwendet werden. Dasselbe Prinzip wie in Zelda oder gibts dort ein Hungersystem?

Zuletzt bearbeitet:
Jeuxvideo ist zumindest mal ein Indiz, dass da verdammt hohe Wertungen bei rauskommen werden. Die haben z.B. Mario Galaxy "nur" ungefähr eine 9 gegeben.

Zelda scheint wieder mal auch ohne Grafikpower mit der gesamten konkurrenz schlitten zu fahren...
Mit PS4-Power wären die Wertungen wohl noch drastischer:v:

Sony am cry :nix:

Hör auf hier Lügen zu verbreiten! Gibt sogar ne Jagdaufgabe, in der du Maschinen mit Hilfe von umfallenden Baumstämmen zerstören musst.

Sowas kann ich halt nicht wissen, wenn das nur auf eine Jagdaufgabe beschränkt ist. Oder kann ich zu jeder Zeit einen Baumstamm auf Maschinen fallen lassen? :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom