Was ist derzeit eigentlich optische Referenz auf Konsolen ???? Immernoch GTA5 ???? Wobei die Beleuchtung bei UC4 auch ganz hübsch war.
[video=youtube;r36nBuRGzVk]https://www.youtube.com/watch?v=r36nBuRGzVk[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist derzeit eigentlich optische Referenz auf Konsolen ???? Immernoch GTA5 ???? Wobei die Beleuchtung bei UC4 auch ganz hübsch war.
Schlechtere Screenshots konntest du nicht finden? Spricht eigentlich eher für U1.
Geht noch wesentlich schlechter. Deine Screenshot sind aber mehr Presserenderings. Am Ende muss das Spiel wohl für sich selber sprechen:
Das Nintendo nicht wirklich Photorealismus anstrebt sollte aber bekannt sein. Es war schon immer sehr cartoonish (mit wenigen Ausnahmen wie Metroid Prime). Dafür sind die Looks aber immer klar definiert und hochwertig. Wie viele Spiele laufen auf der PS4 auf 1080p und 60fps? Etwas, was mir Mario Kart 8 beispielsweise am besten gefiel.
... dass ich mal Nintendo gegenüber Sony verteidige
Das Nintendo nicht wirklich Photorealismus anstrebt sollte aber bekannt sein. Es war schon immer sehr cartoonish (mit wenigen Ausnahmen wie Metroid Prime). Dafür sind die Looks aber immer klar definiert und hochwertig. Wie viele Spiele laufen auf der PS4 auf 1080p und 60fps? Etwas, was mir Mario Kart 8 beispielsweise am besten gefiel.
... dass ich mal Nintendo gegenüber Sony verteidige
Nicht von dem, was du mir unterstellst, habe ich geschrieben. Soviel zum Thema "Vernunft".Die Differenzierung zwischen "realistischen" Stilen ist genauso vorhanden wie bei bunten, caroonartigen. Bunt und caroonartig ist auch kein Synonym für einen besonderen Stil. Dieser fehlende Anspruch an Artdesign ist auf CW schon seit Jahren ausgeprägt.
Benötigt da gerade in den Threads mal wieder eine objekte Stimme der Vernunft, nachdem man sich hier in einer Blase etwas von "zeitlos", "kunst" redet, und bei Horizon gleichzeitig mit Generisch kommt. Da kommt man beim Sichten des Materials doch stark ins wundern.
Da AC4 auch auf der Wii U erschienen ist, die technisch unter der Switch steht, ist diese Aussage etwas lustig.Die Grafik Diskussion ist ohnehin lächerlich. Da ist Nintendo seit dem Gamecube aus dem Rennen.
Selbst auf der Switch wird's niemals ein Game geben, dass an diese 4 Jahre alten PS3 oder Xbox 360 games ranreicht.
Da AC4 auch auf der Wii U erschienen ist, die technisch unter der Switch steht, ist diese Aussage etwas lustig.
ok der quicklook zu horizon von gb sah schon mal richtig öde aus. nach dem ganzen lob von jeff, hatte ich doch schon ziemlich hohe erwartungen bekommen, aber das hier ist quasi ubisoft openworld mit besonderem setting, madmax/mordor style. scheinbar ist das einzige was das spiel zusammenhält, das setting und die story...
[video=youtube;uF4G2D3PF04]https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=uF4G2D3PF04[/video]
bin froh mit meiner entscheidung zuerst nier zu spielen, danach zelda und irgendwann borizon: zero fun.
scheinbar werde ich fürs erste nicht viel verpassen.
Wieso bist du überrascht, ist eben der typische Grafikblender für den die Industrie so geliebt wird
Na, hast du einen Grund gefunden, das jetzt nicht zählen zu lassen? Hättest dich besser vorher informiert, dann bräuchtest du dir das jetzt nicht so zurechtbiegen.Von daher - Eigentor und versenkt! :rofl4:
Zelda = In digital extrahierte und gegossenes reinstes Gameplay im Gemäldelook weil Seele
In Zelda kann man Äpfel von Bäumen schießen und im Feuer rösten... dagegen kommt Horizon einfach nicht an
Das Lustige an Zelda ist, du kannst noch viel mehr solchen Blödsinn machen. Die Fülle dieser interaktiven Details hebt Zelda von anderen OW-Spielen ab.In Zelda kann man Äpfel von Bäumen schießen und im Feuer rösten... dagegen kommt Horizon einfach nicht an