Junkman
L20: Enlightened
Horizon sieht echt technisch super beeindruckend aus.
Gleichzeitig wird einem die Grafik-Sackgasse aber mal wieder bewusst, in der sich Großteile der Industrie bewegen, wenn man sich diesen enormen Detailgrad ansieht. Irgendwann ist halt Ende, abseits von Auflösung und FPS.
Naja, zugegeben, ein Zelda mit Horizon-Technik und einer gewissen Prise Nintendo-Artstyle wäre schon was sehr feines.
Kann jedenfalls den 11.3., an dem ich mich Zelda widmen werde, kaum noch abwarten, ein richtig gutes neues 3D-Zelda ist viel zu lang her
Sehe ich auch so!
Mit Technik kann man mittlerweile leider immer weniger beeindrucken! Z.B. UC4... Grafisch ne wucht, aber mich hat das echt nicht mehr umgehauen, ganz im Gegensatz zu UC2 damals!
Man bekommt heute immer mehr technisch hübsche Spiele! Und man kann sie heute aufm Stehgreif kaum noch unterscheiden, wenn die Welt denn ne Realo.Optik hat! Gesichter sehen aus wie Menschen, da hebt sich ein Spiel mit etwas besserer Mimik ab, aber im Grunde ist das schon normal auf PS4 und co.! Bäume, Wälder... Alles kommt ein bekannt vor in dem Detailgrad! Der Stil ist an der echten Welt angelehnt und bei dem einen Spiel ist da das Gras schöner und beim anderen Spiel sind die einen oder anderen Bäume schöner ...
Aber richtig überrascht kann man garnicht mehr sein, weil die Marken schon gesetzt wurden und mehr Details herrschen, als der Mensch registrieren kann!
Da ist so nen stilistisches Spiel wie BotW schon erinnerungswürdiger! Man kaschiert natürlich mit dem Stil, schafft es aber auch mit dem die Bilder wie ein Gemälde aussehen zu lassen...